Hm. Danke für den Tip. ![]()
Aber das war irgendwas wie "Die Reporter" oder "Die Astronauten" oder so. *grübel*
Hm. Danke für den Tip. ![]()
Aber das war irgendwas wie "Die Reporter" oder "Die Astronauten" oder so. *grübel*
Mein Thread wendet sich an alle die, die aus dem Großraum Hannover kommen!
Mit erzählte neulich jemand etwas von einem Comedy/Satire-Event, das in Hannover wohl kontinuierlich "spielt", das man unbedingt gesehen haben muss.
Leider ist es mir gänzlich entfallen, wie das heißt und was es genau war.
Also bitte mal hier jetzt kleines Brainstorming...
Sehenswerte "kulturelle" moderne Events in Hannover?!?
ZitatOriginal von Maggo#13
Danke für die nette Begrüßung!Laaahs, ich fand den S schon immer recht spannend. Aber zusammen mit der 10er hätte ich das meiner Regierung niemals verkaufen können. Aber mit dem Argument "Wenn der Bock wegkommt, dann muss ne neue Rakete her!" sieht das schon wieder anders aus ...
Aber bissi haste recht. So ganz unschuldig an meinem Interesse bist Du nicht!
Also ich fand mich lange Meter beschmuntzelt. Und auch heute noch. Ist aber wohl auch klar, wenn man aktiven Bikern in einem Mopped-Forum nahelegen will, dass ein Auto genausoviel Spaß machen soll. Da muss man ja ausgelacht werden.
Ich mag übrigens ein Zitat hier ausm Forum sehr gern:
"Es war schon so weit, dass ich keine Motorradfahrer auf den Alpenpässen mehr sehen konnte, weil das immer wieder Ärger bedeutete. Die können das irgendwie nicht ab, wenn man mit einem PKW schneller als sie fahren möchte."
![]()
Ist übriegens aus dem Leben gegriffen.
Schon gehört ![]()
Wünsche Dir eine schnell verfliegende Zeit! ![]()
![]()
Hihi... das ist meine Gehirnwäsche der letzten Wochen. ![]()
*justkidding*
Da haste dich aber klammheimlich hinten reingeschlichen, was?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Maggo mein Freund! Die wilde 13? ![]()
Würde mal sagen...
S-Zillus ist via ICQ übertragbar!
![]()
Nicht zum Thema:
Ich habe 350Z noch nicht gefahren, daher melde ich mich dazu hier auch nicht weiter zu Wort. Und Dir hier auch nochmal... dann wohl zum 50. Mal einen vom S2000 vorzuschwärmen... muss ja nicht! Aber ich will es mir nicht nehmen lassen, Dich herzlich willkommen zu heißen!
Willkommen im Club der Infizierten! ![]()
Auf dass Deine Fragen so schnell und ergiebig beantwortet werden, wie meine vor knapp 2 Jahren. Das meiste steht hier schon irgendwo drinne. Stoff für ein gutes Jahr "Abendstudium".
Und jetzt mögen die Kenner von 350Z und ME46 zu Worte kommen...
Unabhängig davon haben Deine Wunschreifen weniger Umfang als üblich beim S2000. Daher ist mindestens eine Tacho-Anpassung erforderlich, wenn Du diese Reifen fahren willst. Mit TÜV-Abnahme und allem drum und dran. Davon hängen dann eigentlich auch die Vmax-Angabe sowie die Geräuschpegel ab. Muss im schlimmsten Fall alles neu ermittelt werden. Und das würde teuer werden.
IMHO
Der OEM verbaute Bridgestone RE050 MZ in 215/45-17 bzw. 245/40-17 hat steifere Seitenwände, so dass dieser viel steifer und direkter ausfällt, als "übliche" Reifen dieser Dimension. Wenn Du jetzt einen anderen 17" Reifen mit schmalerer Flanke wählst, biste übern Daumen wahrscheinlich dann gerademal da angekmmen, wo Du mit dem MZ schon bei 40 bzw. 45 wärst.
Kostete das D66 nicht auch irgendwas bei 1500?
Und wofür ist beim 2.2L dieser Dämpfer sinnvoll?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…s_promot_widget
Und beim 2.0 nicht?
Sauerstoffanreicherung des Abgases nach dem Kaltstart, so dass (so glaube ich) unverbranntes Gemisch noch verbrennt.
Vllt auch um den Kat schneller warm zu machen?
Ist jedenfalls "nur" für die Umwelt gut.
Mein letztes Posting in...
Felgenwahl+Grössen
Gibts die Liste irgendwo im WWW, wo man suchen und sortieren kann?
Oder anders gefragt...
soll ich die mal in ne Datenbank schubsen und nen Such- und Sortier-Interface drauf setzen?
Ich schenke am liebsten Erlebnisse. Da entstehen schöne Erinnerungen, von denen man lange was hat.
Sachen haben meist eine viel geringere "Lebensdauer".
Schmuck ist ja ganz schön, aber irgendwie auch ganz schön einfallslos.
Was ich dieses Jahr schenke, schreibe ich hier nicht rein. Erst anch Weihnachten. Melle kommt mir sonst noch auf die Schliche. ![]()
![]()
Mach ich auch so. Manchmal ist das echt schwer. Mag das aber auch nicht, wenn mir jemand sinnlos in den Kofferraum kriecht. Hatte das neulich von nem Cayenne S. Vor mir bis zum Horizont dicke Luft, und der rollert mir ständig auf nen Meter ran, sich dabei angestrengt mit der Beifahrerin unterhaltend. Toll sowas. Ich hab dann dreimal das Spielchen "langsamer werden und Gas geben" gespielt, um mir meinen Abstand hinten zu erhalten. Der war aber wohl so vertieft, dass er kurz danach wieder so dcht drauf war. Merkte das also gar nicht. Ist wohl normal für ihn. Ich finds gefährlich und unnötig. Ich wäre der erste, der Gas macht, wenn denn frei wäre. Meine kurz aufleuchtenden Bremslichter hat er dann verstanden. Beratungsresistent nenne ich sowas.
Sowas passiert umso öfter, je doller die Karre gepimpt aussieht. Gelbe Japsenkarre mit Heckspoiler und Dekor. Da sind doch manche Affen schon geeicht.
Dullies gibts überall. Warum haste ihn nicht einfach ziehen lassen? Dicht auffahren, wenn Du eh grad nicht nach rechts kannst, ist zwar lausig, aber da kann man sich ja ohne tolle Gesten der Beleidung behelfen. Gas weg... warten... aufs Gas, Abstand wieder herstellen. Und dann bei der nächsten Gelegenheit nach rechts, damit er durch kann, was er ja eigentlich wollte.
Die Verspanntheit war nicht nur bei ihm. Die war auch bei Dir. Und eben darum, weil niemand was herschenken will, gibts diese Reibereien.
Just my 2 cent.
P.S.: Der Golf wurde bestimmt auch vom BMW gegängelt.
Und der BMW war vom ATU-Style-Golf noch so genervt, dass er dachte... "da schon wieder son Affe, diesmal im Gelb... und parkt hier mit 160 auffer linken Spur." ![]()
Je älter das Fahrzeug, desto teurer der Einstieg.
Ich kaufe noch vor dem Februar 08, weil ab Fahrzeugalter von 2 Jahren wirds teurer.
ZitatOriginal von Tomcat
Kofferraum mit Goldbarren füllen?
Nee, da hab ich ja lernen sollen, dass das NIE was bringt. ![]()
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Mal ne Frage an die leute die nen DEZENTEN heckflügel suchen: WESHALB?Das ist genauso wie: "ich hätte gerne xenonlicht, aber bitte nicht so hell"
heckflügel haben sogar ne bestimmung!
=
downforce und eben brutale optik.warum also nen dezenten nehmen?
der hat keinen nutzen und sieht aus wie ein baby pullermann
Weil man Downforce OHNE Proll-Look haben will, vielleicht?
ZitatOriginal von michi k
200km/h sind doch keine Herausforderung, 300 wär was.
325 war jetzt nicht so beeindruckend, wie ich vorher gedacht hatte. ![]()
![]()
ZitatOriginal von sina2000
Was sagt die Polizei zur Befestigung des Nummernschildes?
Wagrecht (oder ist das auf Deutsch Wagerecht?) ist das Ding ja gar nicht lesbar wens mal Blitzt...
Waagerecht! Abgeleitet von Waage, wiegen... Wasserwaage kennt man ja.