Ich hab keine 350D zur Hand. Kenne mich auch nicht mit der Cam aus. Wie geschrieben, meine Feundin macht das. Und die bedient das Ding schon intuitiv, ohne da lange zu suchen. Wie man die Belichtungsreihe parametriert, musst Du mal den Handbuch entnehmen. Kann ich Dir nicht aus dem Kopf sagen. Weiß nur, dass es geht.
Wichtig ist:
- Stativ
- manueller Fokus
- Blende konstant
- Brennweite konstant
- gleiches Motiv/Perspektive mit unterschiedlichen Belichtungszeiten von unterbelichtet bis überbelichtet schießen.
Wenn Du aber nicht weißt, was Blende und Belichtungszeit sind und wie sie zusammen wirken oder wie man sie an der Kamera im manuellen Modus einstellt, dann sollte das Vorhaben ne echte Herausforderung für Dich sein. 
Zitat
Müsste der Belichtungszeitenbereich sein. 1/30 Sekunden bis 1/4.000 Seunden? Oder 30 Sekunden bis 1/4000? Hierfür musst Du praktikable Werte nehmen. Dazu mal eine gewünschte Blende einstellen und den Belichtungsmesser zur Ermittlung der optimalen Belichtungszeit benutzen.
Würde ich eine Mehrfachbelichtungsfunktion an ner Cam entwickeln müssen, würde ich jedoch zwei Parameter einstellbar machen.
- Delta-Verschlusszeit zwischen den Aufnahmen
- Anzahl der zu schießenden Bilder
Mehr nicht. Sehr wahrscheinlich sind die beiden Werte auch genau das, was Du da einstellst. Schau mal in die Bedienungsanleitung.