Beiträge von Los Eblos
-
-
Ist das keilförmige, tragende Teil des Chassis in Fahrtrichtung oben links immer so knittrig? Oder sind das die Zurückbleibsel des Unfallschadens, den der S vor Deinem Kauf hatte?!?
[Blockierte Grafik: http://www.skill.ro/Q/s/crash/DSCI5679.JPG]
Möchte noch anmerken...
der S sieht selbst nackig noch sexy aus.
-
Show hab ich gesehen. Ist sehenswert. Hat "gerockt". War allerdings in Berlin.
-
Auch.
Timestamp last login?
-
Gibt es einstellbare Stabis (für den S)?
Wie ist sowas dann konstruiert? -
Angeblich soll son Nylonstrumpf gut geeignet sein. (als Fliegendreckentferner, nicht als Seemannsbraut) Zählt aber auch zu den abrasiven Verfahren. Ich werde es nicht testen, hab ja ne optimale Lösung gefunden.
"Chemie" entfernt dann auch Wachs. Muss man dann hinterher wieder aufbringen!
-
Zur Info:
Das sind 698 MB! -
Zitat
Original von Steve Hislop
also bitte herr doktor...hören sie auf sich zu verbiegen
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_gaehn.gif]ZitatOriginal von Yoda@s2k
Die Knete von McGuire habe ich auch, oft bei meinem gelben S benutzt, da hat man ja wirklich alles mögliche drauf gesehen. Hat gut funktioniert!
Wie wendet man Knete von McGuire an? Erst Auto waschen, und dann?ZitatOriginal von R510
Ja gut und wo bekomme ich dieses Swiss Öl und die Zauberknete ,damit ich zaubern kann und endlich den Friedhof weg bekomme
Nylonsocke soll auch gut funtzen. Mit viel Wasser und Car-Shampoo.Ansonsten:
http://www.swizol.com/D/DE/Produkte_Lack2.htm--> Paint Rubber Set mit Quick Finish
--> 39 EUR
--> klingt teuer, ist aber ergiebig.
--> Knete-Stück ist so groß, dass ich immer nur die halbe Menge nehme
--> Wird auch zur Vorbehandlung verwitterter Lacke vor dem Polieren verwendet.
--> Easy to use.
--> Nicht ohne Quick Finish (oder andere gescheite Flüssigkeit) zu verwendenIch denke aber nicht, dass das Swizöl-Knetenzeug viel mehr kann als das Kneten-Zeug von McGuire. Es sei denn, das McGuire-Zeug wird irgendwie trocken angewendet.
Quickfinish kann man auch wunderbar nehmen, um Vogelkot oder anderen Mist "mal eben" weg zu machen. Löst Wachs nicht ab, dafür aber den Dreck. Wischt sich streifenfrei weg.
Ist n bissl mehr geworden.
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_stinks.gif] -
Ich - alte Insekten - nie richtig weg bekommen. Matte Rückstände. Zeitung erfolglos. Nylonsocke nie getestet. Schweizer Knetekrams optimal.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Agent Orange
Ich habe die gleiche Beobachtung gemacht, daß der Wagen "leer" wesentlich unruhiger liegt als wenn er beladen ist.Daher mein Tipp: Volltanken, Copilot(in) und Gepäck mitnehmen, wenn es Highspeed werden soll.
Ich fahre übrigens nur 2,1 Bar rundum (auf 17" OEM), das bringt auch schon etwas mehr Grip.
Aber ruhiger bei Highspeed bekommst Du ihn ohne jetzt umzubauen nur durch Gewicht.
Ist zumindest meine Erfahrung.
Alex

Willkommen im Club. -
Zitat
Original von S-enna_2000
Von dieser "Knete" hab' ich mir eigendlich mehr versprochen
Knete von Swizöl --> zusammen mit Swizöl Quickfinish angewendet --> absolut einfach, absolut sauber, absolut gut. Weil Anwendung zusammen mit Reiniger.Wie geht das bei dieser Magic-Knete von McGuire oder wie die heißt? "Trocken"?
-
Zitat
Original von HH-S2000
SBC bremse???was soll das sein??
Sensotronic Brake Control
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrohydraulische_BremseWenn ich hier auch nur ein einziges Zeichen weglasse,
ist die Aussage nicht mehr informativ genug.
Könnte Dir auch noch sagen, warum der Rat, das die Werkstatt machen
zu lassen, gar nicht so dumm ist. Aber da kommste ja nach Lesen des
Wiki-Beitrages sicher selber drauf. Ansonsten kann Walter Dir sicher helfen. -
Na dann schreib den Inhalt der meisten Postings mal kompakter, ohne in Stichwortstil zu verfallen. Viel Spaß.
-
Na dann kann ichs ja auch lassen.
-
Och Leute. Könnt ihr nicht mal exakt auf Argumente eingehen?

Die Formulierung eines Kompromisses bezieht sich IMHO immer auf einen Wunsch-Zustand und setzt den Ist-Zustand kritisch dazu in Relation.
In diesem Beispiel:
Man kann also einen M-Roadster durchaus als Kompromiss in Relation zu einem S2000 ansehen. Denn wenn man eigentlich die Eigenschaften eines S2000 haben will, aber mit mehr PS, dann wäre es ein Kompromiss, die mehr PS zu bekommen, dafür aber auf einige Eigenschaften des S zu verzichten. Da hat der Vergleich zu einem Radical nichts in der Argumentation verloren.But just my 2 cents.
-
Zitat
Original von greekS2000
der wiegt sogar 400 kg mehr als der S!!!!!Das ist für mich der kleine aber feine Unterschied, ob man nun ein Auto mal
eben zusammen haut, weil es einen Markt dafür gibt, oder ob man zielstrebig
auf ein fein gestecktes Ziel hin entwickelt. -
Doppelpost.

-
Até ist ein Markenhersteller, 100% vertrauenswürdig.
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Mal ne andere Frage, was gibts den für Alternativen zum S oder nem aufgeladenen S. Heisst Roadster mit min. 300 PS um die EUR 40.000,00??
Fällt mir eigentlich nur der Z4 M Roadster ein.
Als Neuwagen GAR KEINE! Und gebraucht ist irgendwie nicht das selbe. Für mich jedenfalls.Würde auch erst aufladen (wenn überhaupt), wenn es keine Garantie mehr gibt.
Ob ein M-Roadster ne Alternative ist... also ne ECHTE Alternative... wohl doch eher n Kompromiss.
-
Das Foto liegt bei Heise.de