Schreibt da bloß nicht noch was rein!!!
Lesen, genießen und schweigen!
Ich fand ja diese Stelle toll:
Zitat
Ärgern tut mich übelst das unsere Autos nen Haufen Geld kosten (ja ok man hat mit nem BMW nen besseres Image was mir aber egal is) und dann fahr ich schon nen 328 und dann kommt irgend so nen Furz daher mit nem 2.0 und verbläst mich einfach ma so.
So kanns gehen, wenn man so drehmoment- und hubraumfixiert ist. 
Auch wenn der das nicht war, aber genau sowas hatte ich ja neulch erlebt. Wo ich (vermutlich) an nem 328i Coupe mit 260 auf meinem Tacho vorbeigerollert bin. Die haben ähnlich verwundert dreingeschaut. Auch wen es eigentlich nicht das Domizil des S ist... Spaß hats trotzdem gemacht. Vor allem, weil es nur 2 Liter sind, und alle markenfremden das total unterschätzen.
Neulich steht an ner Ampel n alter Golf2 mit nem ca. 55-jährigen Handwerker drin. Schaut, sagt: "Wenn ich mal groß bin kaufe ich mir auch so einen" Schaut aufs S2000-Logo am Kotflügel... "Was hat er denn, 2 Liter?" - Ich: "Ja!" - Er: "Hm. Ja das braucht er auch!" - Ich: "240PS" - Er: "Waaaas?"

War n nettes Ampelgespräch. Würd mich mal interessieren, ob so mancher dann mal an anderer Stelle Infos erfragt, was denn das so für ein Auto ist.
Auf meiner Webseite mit dem S2k-Specs kommen oft Leute, die bei Google nach "S2000 Motor" oder "S2000 Beschleunigung" oder "S2000 Fahrleistungen" suchen. Davon könnten sicher einige ne Begegnung der dritten Art gehabt haben.