Porsche entwickelt IMHO selbst...
Lies doch auch mal hier in der FAZ:
http://www.faz.net/s/Rub1DABC609A…n~Scontent.html
Porsche entwickelt IMHO selbst...
Lies doch auch mal hier in der FAZ:
http://www.faz.net/s/Rub1DABC609A…n~Scontent.html
ZitatOriginal von steve hislop
fakt ist :die drei sind echt symphatische thommyköppe
Nur der eine... dia anderen finden ja Boxster oder Z4 besser
![]()
Oh Mann... das nenne ich echt mal faul.
Teil 1: http://youtube.com/watch?v=LX35GYuZjnI
Teil 2: http://youtube.com/watch?v=z0jHdDmKZd4
Wobei ch da nicht verstehe, wieso die die Laptime bei Nässe rausfahren. Stinkt doch!
Nett ist aber auch das hier... But OT
http://youtube.com/watch?v=uPBHf9EZqr8
Erni, Du wirst es nicht glauben... DANKE! Ich habe wieder was gelernt
![]()
Richtig. Aber ist denn im Fehlerspeicher der genaue Zeitpunkt mit abgelegt, wann das passierte? Oder nur, dass es passierte? Und was gilt denn als überdreht? In den Begrenzer gefahren? Oder vershcaltet und eingekuppelt, so dass drehzahl durch Raddrehzahl hochgezwungen wurde. Und was genau löst diese Fehlermeldung "Überdrehung" aus? Eine bestimmte Drehzahlschwelle? Wo liegt die? Frage Fragen Fragen...
Wo gibts kleine Blackboxen, die an die OBD angeklemmt werden und die Drehzahlen mitloggen? Da wird man ja dazu genötigt, genau sowas zu veranstalten. Frechheit!
![]()
Hm.... Also ich lese daraus, dass Du meinst, dass das, was in dem letzten Bericht steht, geschmiert ist und damit geschönt. Aber irgendwie kann man ja alles darin bestätigen, was ist dann also daran geschönt?
Meine Frage zielte darauf ab, ob der aus dem Kontext zu lesende Bezug zum letzten Bericht so gemeint ist, oder ob deine Aussage unabhängig davon geäußert war.
![]()
ZitatOriginal von walter_s
Evtl. hast Du nach dem Einstellen ein völlig neues Auto.
Manchmal frag ich mich wieviel Unfälle nicht passiert wären, wenn Honda das Auto mit ordentlicher Einstellung ausliefern würde........
Jo!
Meiner hatte auch ne lausige Werkseinstellung. Daher waren meine ersten Vorderreifen auch nach 15.000 innen total blank. Hab da nicht oft genug hingeschaut. Und dann wars zu spät.
Wobei ich mich aber auch noch frage... wieso verstellt sich das überhaupt?
Ich hatte mal ein Erlebnis:
Ich war Beifahrer in einem 160PS DelSol. 2xx km/h und dann zog ein Polo auf die linke Spur. Mein Kumpel kurz angebremst, gesehen... dat reicht nicht... also Ausweichmanöver rechts über Standstreifen. Hinterher war der Geradeauslauf hin. Auto wurde geprüft... Vorderachse hatte sich verstellt.
Auch da war die Frage... wieso verstellt sich das. Sowas darf einfach nicht passieren. Ist diese Exzenter-Geschichte nicht ausreichend gesichert? Oder basiert das dann immer auf zu geringen Anzugsmomenten?
Wenn man das Fahrwerk einmal richtig einstellt, sollte sich das ja eigentlich nicht wieder verstellen. Extreme Manöver darf man da meinetwegen ausklammern. Also harte Anschläge am Bordstein oder so... okay... aber sonst? Durch normale Benutzung? Das kann nicht gesund sein.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
(PS klick mal AUFS foto ums zu vergrößern :D)
Er nu wieder. ![]()
![]()
Finde das Foto jedenfalls sehr gelungen. Schöne Location, schöne Perspektive. Hätte vielleciht nochmal probiert, die stürzenden Kanten etwas zu entzerren. Aber auch nicht zu viel, wirkt sonst schnell zu künstlich. Und die Web-Umsetzung ist wohl arg auf klein getrimmt? Bild könnte mehr Quali und damit sicher auch mehr Schärfe vertragen.
Ische und Gentlemen?
Du hast Umgangsformen! ![]()
Gibts die Ische auch in groß (zu sehen)?
ZitatOriginal von blafasel
Nee, bei mir ist ja noch nix verschlissen, Lars
Du scheinst da mehr Erfahrung zu haben.
Ich hasse Sex...
... im Schlafzimmer.
Wahrscheinlich poliert er seine CD mit "Best of Gina Wild" immer noch mit der Zahnpasta![]()
Und hier noch ein Wundermittelchen:verschlissene Sachen reparieren
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Spass muss sein!
Gruß
Bernd
![]()
Oh mein Gott, hast DU etwa noch keine Pyramide unterm Bett??????? ![]()
Hört hört. Und was willst Du uns hier an dieser Stelle DAMIT sagen? ![]()
Ist IMHO der Grund, warum VW mit den Autos kaum noch Gewinne einfährt. ![]()
Aber den macht ja die VW-Bank, geht ja ![]()
Der ist schön geschrieben.
Edding auf den Rand: Absorbiert mit viel Glück einen geringen Anteil der Lichtanteile, die aus dem Rand der CD in das Gehäuse des Players/Laufwerks abstrahlen. Super! Und welches Licht kommt da hin. Nur gestreute Anteile des Lasers. Die aber aufgrund der Streuung eh nicht zurück in die Optik reflektiert wurden und damit auch keinen Einfluss auf das vom Player empfangene modulierte Lichtsignal der CD haben. Was hat man damit also gekonnt? NIX. Just my 2 cents... das ist absoluter Hokus Pokus.
Und das Aufbringen einer weiteren Schicht auf die Oberfläche hat nochmal Brechung zur Folge. Das wird wohl viel häufiger zu Verschlechterung führen, als zur Verbesserung. Aber versuchen kann man es ja. Wenn denn der Brechnungsindex der Spray-Schicht dem Brechnungsindex des CD-Materials entspricht, könnte das Spray als Füller wirken und deinen Kratzer ausfüllen. Ich bleibe dennoch skeptisch. Oberfläche polieren, so dass der Strahl ohne große Ablenkung passieren kann... und gut.
@ stocky:
Haste denn schon was erreicht?
Und die Spiegel wieder durch die Originale ersetzen.
Jo, stimmt. War mir gar nicht so aufgefallen bei so viel weiß. Finde die Form der OEM auch bislang am schönsten von allen.
Und ich bin neidisch, muss ich gestehen.
Wäre auch gern dabei gewesen. Bin ja aber selbst schuld. ![]()