Die Heckschürze nach 2004 mit den ovalen Auspuffendrohren... da habe ich rechts an der Innenkante des ovalen "Ausschnittes" ein schwarzes Schutz-Plastik auf der Schürze. Links aber nicht. Fehlt mir da links was, oder ist das üblich?
Beiträge von Los Eblos
-
-
Imho ein Windabweiser.
-
Zitat
rumgeschrotte
Ich hoffe, Du meintest "rumgeschrote"
Also die Gangart, die ich üblicherweise auf der öffentlichen Straße gehe, wenn die Straßen nett sind, bringt mir Spaß genug und ist safe genug, als dass Argumente dagegen sprächen. Ich habe vor Allee-Bäumen jedenfalls keine Angst. Wer nicht ausschließen kann, dass er zwischen A und B nen Baum knutscht, sollte vielleicht dringend auf die Renne gehen um sich und andere nicht über ein gesundes Maß zu gefährden.

Weiß aber auch gar nicht was diese Stimmung soll... hat doch bislang immer gut geklappt? Oder?
Cujo ist ja nun auch kein Kind von Traurigkeit. Alles im Rahmen... verantwortungsvoller Einsatz des Materials. Oder halbiert ihr nun plötzlich den Speed?!? Kann cih mir ja kaum vorstellen.
-
Ich kann für folgende BMW beitragen:
M5 315PS
M5 340PS
850CSIZwischen 262 und 265 kam der Begrenzer. Also nicht bei Tacho 250.
-
Zitat
Original von Black-Arrow
Marius, sei ein MANN und meld dich an!!Das wäre doch mal ne gute Gelegenheit, dir Respekt zu verschaffen...

Ich hab das Event mitbekommen, melde mich dazu kurzfristig nochmal. Hätte auch Bock, muss noch die Freizeit organisieren.
Was habt ihr falsch gemacht, dass die Zimmerlinde zum Drehzahlbegrenzer wird?

-

Herrlich!
-
Hm. Der Chronologie nach... stimmt. Die Tür, Schweller, naja überhaupt das MIttelteil sieht aus wie 1:1 S2000. Daher der verbastelte Einsdruck. Bleibe aber dabei, die Form des S2000 ist in sich schlüssiger. Dennoch stimme ich auch zu, Heck und Front und so... schaut schon lecker aus. Passt nur irgendwie nicht zu den gewohnten Linien in der Mitte.
-
Ich bin neidisch auf diese Gelassenheit beim Lenkrad streicheln.
-
Also ich finde das in sich nicht stimmig. Sieht aus wie (und ist es ja wohl auch) ein irgendwie mal eben hingepimpter S2000, weil für ne Messe was her muss.
-
Hm, vielleicht hat sich ja auch tatsächlich was geändert? Denn mein 2005er geht auch ohne Griffmuldenunterstützung easy zu. Sogar im Einhandbetrieb zusammen rechts und links zeitgleich.
Aber ist ja auch latte. Ich werde meine Gewohnheit nicht ändern.
-
Ich weiß, das die teuer sind.
ZitatSonst würde da ja nicht extra eine Mulde sein zum Greifen...
Die braucht man im manuellen Notbetrieb, war meine Schussfolgerung. Anyway... das ist ne Fehlkonstruktion, wenn man die nciht so normal sanft am Haken verriegeln darf. Bz.w diese "Vorschrift" ist n Work-Around, um diese Fehlkonstruktion nicht ändern zu müssen. Meine Meinung. -
Zitat
Original von Alexander G
er meint wohl er zieht dass dach in der mitte mit der griffmulde etwas nach unten
Ja das meint er. Aber dass das so von Honda vorgeschrieben wird, ist mir unbekannt gewesen. Dachte das wäre ein Tip von Fahrern, um den Verschleiß an den Haken zu minimieren. Mir jedenfalls ist es zu umständlich. Ich kaufe dann wohl lieber irgendwann andere Haken. -
Ja
ZitatAußerdem schließe ich sicherheitshalber das Dach jetzt immer nach Vorschrift
Da gibts ne Vorschrift für?
-
Zitat
Original von oliver f
Also ich habe das Lenkrad nicht sondern ein es was mir hellgrauem Leder Abgesetzt ist, aber das sieht auf dem 1. Blick schon so aus außer das es nicht abgesetzt ist.
Was die einbaumöglichkeit vom VGS Lenkrad angeht so ist dieses wohl ab dem Modell 2004 möglich, zumindest wurde mir das schon so von einem Bestätigt der es eingebaut hatte.
Viel Spass bei eurem GroupBuy

Oliver

Haben die etwa an der Lenkradnabe was geändert? Wenn ja... wieso? Oder welchen Grund sollte da shaben, dass das Lenkrad nicht auf ältere passt? Oder ist es nur für die älteren nicht TÜV-tauglich? -
Mit ungewöhnlichen Dingen lenkt man Aufmerksamkeit auf sich. Gelb ist nicht gerade ungewöhnlich. Das Orange gabs damals noch nciht im Programm. Weiß ja auch nicht. Vieles ist denkbar... aber ich sage... die haben einfach Geschmack

Wie gesagt.... 8 von 10 Leuten, die den S2000 nicht sonderlich gut kennen, finden das Auto mit der Farbe/Ausstattung cool. Nur 2 von 10 nicht so sehr. Passt doch eigentlich.
Es ist ja auch was anderes, ob man hier Leute fragt, die bereits einen haben und ja ihren eigentlich auch am schönsten finden... oder ob man Leute fragt, die das Auto nicht mal wirklich kennen. Und für diese ist ja so ein Prospekt.
-
Zitat
Für die Problemzonen würde ich dann etwas "Sikaflex" auftragen, eine Klarsichtfolie drüberlegen und dann das Verdeck zumachen. Nach 24 Stunden ist die Dichtmasse ausgehärtet, aber noch flexibel.
Das ist ja cool. Gut zu wissen, wenn man mal ne Dichtung pimpen muss.Ich hab auch das Gefühl, das was ich berichtete, ist nicht das, was der Author meint. Also ich kenne das so, dass man die Tür öffnet und dann ein wenig Wasser aus dem Bereich des Dreiecks Seitenscheibe, Frontscheibenrahmen und Dach trullert. Das sieht bei mir so aus, als wäre da in einer Verdiefung oder in einem Hohlraum irgendwie Wasser angestaut, dass dann durch Entfernen der Seitenscheibe abfließen kann...
Ich hatte das aber auch erst 2x nach heftigem Regen. Und auch nur, wenn das Auto im Regen stand.
Und dann hatte ich nochmal normalen Wassereinbruch... bei >120 und starkem Regen an der Beifahrerseite. Die Dichtung über der Seitenscheibe ist ja wegen des Knickmechanismus' dreigeteilt, und an so einer Stoßstelle drückte es durch. Am hinteren Ende der Seitenscheibe. Da hilft weiße Vaseline an der Stoßstelle.
-
-
Krass. Und ich hätte gedacht, der ist mindestens Querschnittsgelähmt, so wie der sich den Oberkörper beim Aufprall gestaucht hat. Unglaublich, dass der noch gehen kann und so... weiß einr, was er sich zugezogen hat? Ich meine... so ganz ohne was... das kann doch nicht sein.
-
-
Zitat
Original von Erni21
ist es immer noch möglich mehrmals die gleiche Farbe von einer einzelnen Person zu wählen?
Wie meinst Du das? Jeder Benutzer-Account im Forum hat hier eine einzige Stimme.