Was musst Du denn kompensieren?
Ist Dir Dein Penis zu klein?
Beiträge von Los Eblos
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Zitat
biete Ihnen an, zu versuchen
Da steht nicht, dass der Beamte das entscheiden kann. Vllt. kann er sich dafür aussprechen und das in den Dokumenten verschriftlichen, die dem Entscheidungsträger zur Vorlage kommen. -
Sehr richtig

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@Dome:
Nicht vertüddeln! Ich fahre den PS3 aufm Accord. Aufm S hab ich derzeit den PS2N3 in 225/45-17 und 255/40-17. -
Ich kaufe noch ein weiteres Fragezeichen.
Pick Dir nicht nur einen Satz raus, sondern Versuch den Zusammenhang nachzuvollziehen. Steht ja alles präzise begründet da.
Dem ADAC die Glaubwürdigkeit abzusprechen ist vllt. in der Tat nicht angemessen. Ich glaube angemessener ist, wenn man vermutet, dass deren Test-Szenario und die anschließende Gewichtung nicht auf die Ansprüche des Sportwagenfahrers fokussieren. Mit wertlos drücke ich MEIN Gefühl aus, dass diese Tests allesamt selten das beantworten, was ich als Frage/Erwartung ins Lesen mit hinein nehme. Eigenschaften, die mir wichtig sind, die ich als MUST HAVE in meinen Ansprüchen stecken habe, werden dort nicht beleuchtet. Heißt für Dich: Da gibts noch Dinge, die Dir so ein Test nicht sagt. Solange Du die nicht vermisst, ist für Dich alles gut.
Am Ende hilft eh nur "selber testen".
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Nochmal zum PS4, da wurde in s2ki.com geschrieben (ich zitiere von oben):
Zitat
Sidewall Stiffness
I was massively worried about this factor as I have first hand experience on how soft sidewall tyres can ruin quick Hondas. The MPS4 has very soft sidewalls when off the car but this thankfully does not translate into poor feedback when on the car. The ride is softer and a little quieter than on the bridgestones but the car has a lot more grip and steering feedback with the MPS4. In sharper cornering the car feels very similar to the bridgestones in terms of chassis movement but with more grip. I would have to take the car on track really to comment further.DAS ist genau das, was ich bei Wechsel auf PS2N3 und PS3 gemerkt habe und was ich für absolut herausragend erachte! In meinen Augen ist das derzeit ein Alleinstellungsmerkmal von Michelin. Die Flanke ist sehr weich, wenn man Unebenheiten und Stöße in den Reifen einleitet, man gleitet sogar sanft über Kopfsteinpflaster. Aber wenn es darum geht, messerscharf und unverzögert auf Lenkbefehle zu reagieren, dann agieren diese Reifen auf Niveau sehr hartflankiger Reifen. Extrem direkt und unverzögert, präzise positionierbar. Keine Ahnung, wie die das machen, aber genau so ist es. Was hat man davon? Viel mehr Komfort. Viel mehr Grip auf schlechten Straßen. Viel länger Grip, bis der Grip abreißt. Viel schneller neuen Grip, wenn Grip abgerissen war. Die Folge: Man kann damit abartig holzen und dem Reifen mit dem S2000 so dämlich viel Gas auf die Fresse geben, ohne dass man Sorge haben muss, dass einem ein Hauch zu viel des Guten die Karre so quer stellt, dass man richtig zaubern muss, um nicht abzufliegen. Dazu kommt der Nassgrip, der weit über den MZ, RSR und R1R angesiedelt ist, die ich vorher auf dem S hatte.
Und von alle dem steht in den Reifentests so gar nichts. Ich kann daher mit den Tests irgendwie nichts anfangen. Es ist ein reiner Tendenztip für mich.
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Ach der ADAC
ich lese mal....Hier ist der ausführliche ADAC Test. Nicht nur der Zusammenschnitt von Tirendo. Wenn man auf den jeweiligen Reifen klickt, gibts noch mehr Details, die sich auch gegeneinander vergleichen lassen...
https://www.adac.de/infotestrat/te…rcePageId=31821Wenn man dem Test von ADAC Vertrauen schenkt, dann ist der Conti SC5 der beste im Feld. Ich weiß nicht, wie ich begründen soll, dass ich das irgendwie nicht glaube. Schon verrückt, was der ADAC an Glaubwürdigkeit dann doch verloren hat, wenigstens bei mir.
Jetzt, wo ich da so durch Tests stöbere, fällt mir eines wieder auf: Die immensen Unterschiede im "wie sich ein Reifen anfühlt" und "wie er seine Grenzbereich zeigt" und "wie schnell er nach Gripabriss wieder Grip aufbaut" bilden sich in allen diesen Tests gar nicht ab. Irgendwie sind die wertlos.
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Ja. Habe noch nie gelesen, dass da irgendwas geändert wurde, oder jemand bestimmte Baujahre wollte/suchte. Also ja.
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Ich schrieb zuvor hier:
ZitatDominik:
Der Schaltstock hat unten eine Kunststoffbuchse, die im Getriebe in einem Gegenstück sitzt. Das ganze ist eingewixxt mit einem ekeligen Hochtemperaturfett. Die Kunststoffbuchse ist loser als diese neue Buchse aus Metall. Vielleicht verschleißt die Kunststoffbuchse ja auch, vielleicht ist die Metallbuchse auch einfach nur ein bissl größer. Jedenfalls wird das Schaltgefühl mit dem Ding präziser, metallischer, direkter. Das sind keine Welten, aber das ist cool. Die Probleme, die Du da aufführst, haben mit der Buchse aber IMHO gar nichts zu tun. Dein Problem klingt eher nach einer nicht komplett trennenden Kupplung. Denn wenn die Kupplung 100% trennen würde, kannst Du da Zwischengasstöße geben, bis der Arzt kommt, das hat gar keinen Einfluss auf das Getriebe, wenn Du nicht nach dem Zwischengasstoß nochmal einkuppelst. -
Hä? Kann Dir nicht folgen. Wenn Du gerade jetzt erst wieder das LM reingetan hast, woher dann jetzt schon die Aussage, dass Du wieder NULL Ölverbrauch hast?
Und wieviel Ölverbrauch hattest du mit dem Motul aufm Track?
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Dominik:
Der Schaltstock hat unten eine Kunststoffbuchse, die im Getriebe in einem Gegenstück sitzt. Das ganze ist eingewixxt mit einem ekeligen Hochtemperaturfett. Die Kunststoffbuchse ist loser als diese neue Buchse aus Metall. Vielleicht verschleißt die Kunststoffbuchse ja auch, vielleicht ist die Metallbuchse auch einfach nur ein bissl größer. Jedenfalls wird das Schaltgefühl mit dem Ding präziser, metallischer, direkter. Das sind keine Welten, aber das ist cool. Die Probleme, die Du da aufführst, haben mit der Buchse aber IMHO gar nichts zu tun. Dein Problem klingt eher nach einer nicht komplett trennenden Kupplung. Denn wenn die Kupplung 100% trennen würde, kannst Du da Zwischengasstöße geben, bis der Arzt kommt, das hat gar keinen Einfluss auf das Getriebe, wenn Du nicht nach dem Zwischengasstoß nochmal einkuppelst.Thema ausgekoppelt hier hin:
SEEKER Super Shift Collar -
Zitat
Original von BB
warum spart ihr immer an der falschen stelle,das ist die wichtigste Verbindung von dir,deinem KFZ zur strasse. lebenswichtig
Nicht nur lebenswichtig, sondern obendrein ein mächtiger Faktor für noch mehr Spaß!ZitatOriginal von hondapower69
Was muss den deiner Meinung ein reifen kosten.je teurer. Je besser ??????

Nein, ein teurer Reifen ist nicht immer der bessere. Ich finde, der Preis ist egal, solange die Eigenschaften passen. Und mit "passen", meine ich durchaus "zum Fahrer passen". Was zu Dir passt, passt zu mir vermutlich gar nicht. Und so muss man eben finden, was man braucht. Dann aber den vermeintlich besseren nicht zu nehmen, weil man auf 100 EUR Ersparnis schielt, ist nicht mein Ding.
Letztlich spricht für mich gegen den Conti SC5 erstmal nur dieser Totalausfall auf der Rennstrecke. Dass sollte sich ein Premiumprodukt nicht erlauben. Zusätzlich spricht für mich noch die Erinnerung dagegen, dass Conti nie herausragend sportlich bewertet wurde, wenn ich Tests las. Für alle weiteren Beurteilungen müsste ich ihn persönlich erstmal probefahren, bevor ich mir das Maul zerreiße.
Ich hab über die Jahre für mich gelernt, dass ich lieber das notwendige Geld ausgebe, und dann nen Reifen bekomme, der mir persönlich ermöglicht, mich völlig sicher zu fühlen UND für die Sicherheit gefühlt nicht langsamer sein zu müssen. Mein aktuelles Setup taugt so dermaßen zum dreckigen Ballern, das ist echt abartig lustig. Und dazu noch kranker Nassgrip. Für mich ist das aktuell echt das Optimum, seit ich den Wagen 2006 gekauft habe.
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Ja, aber das ist doch n Audi! Der ist doch per Definition VOLL GEIL! Wie kann denn da... das geht doch nicht... der spinnt doch...

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Sorry, ich hätte dir das schon eher gepostet, aber ich lese nur noch sporadisch und da ist mir deine Frage wohl durch gerutscht.
Aber weisst doch, die Sachen, die man selber kauft, sind sowieso immer die besten... Erstmal... Also erfreu dich erstmal dran. Mit dem nächsten Satz kannste Dich dann noch verbessern. Ist doch auch cool.
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Zitat
Original von hondapower69
Dann gehe ich mal davon aus das du lieber 20 % mehr bezahlst für deine Reifen??????
Na ja,wer hat der hat!!!!!
Muss jeder selber wissen?![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Naja.
http://www.auto-motor-und-sport.de/einzeltests/so…pp-6802402.html
Ich käme nicht auf die Idee, den Reifen zu kaufen. Profilausbrüche bei dauerhafter Belastung sind schon nicht so cool. Aber solange Du damit normal fährst, ists wohl wie immer bei Conti... brauchbare Allrounder mit Fokus auf Sicherheit. Ist ja auch nicht so verkehrt.
Reifen über den Preis zu kaufen finde ich aber generell uncool.
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Fährst Du Rennstrecke? Nee, oder? Weil der Reifen hatte da mal bei nem Test der IMHO Sport Auto ziemliche Ausfallerscheinungen gezeigt. Da brachen Profilstücke aus, weil der das mechanisch nicht vertragen hat.
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..., dass... on the road again!
Mit noch knackigerer Schaltung (wegen Super Shift Collar, danke AndyAP1), neuen Stahlflexleitungen von Fischer und keinen rostigen Sätteln mehr. Bin gespannt, wie lange der Lack auf den Sätteln so hält, wo jetzt doch wieder Rennstreckenbesuche anstehen. Versuch macht kluch.
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Ich habe mich mal durch starkes Beschleunigen einer Gefahrensituation entzogen, und bin prompt durch einen mobilen Blitzer gerauscht. Als die Post kam, sah man das andere Auto noch im Bild. Ich erläuterte schriftlich, dass dieser andere da notwendig machte, entweder stark zu bremsen, oder stark zu beschleunigen. Da ich ein Auto hinter mir hatte, entschied ich mich für beschleunigen, um die Situation zu entschärfen.
Ich wurde für diese Messung nicht belangt.
Allerdings war eingangs einer Baustelle auf der Autobahn, und ich war so im Bereich eines Punktes. Also nicht viiiieeeeel zu schnell, und auch nicht innerorts.
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Alle, die Zwergschwein persönlich kennen, wissen, dass der keine Nummern drehen würde, um sich einen Vorteil zu ergaunern. Die Sachverhalte und Angaben stimmen. Und der Zustand des geöffneten Diffs spricht ja auch für sich.
Vielleicht ist Platti das Diff selber ja auch nicht mehr gefahren, nachdem der Pole das offen hatte? Dass es aus Polen zu Zwergschwein kam, und nicht aus Österreich, unterstützt das ja irgendwie. Ich habe, wie einige andere hier auch, PN's lesen dürfen. Mich persönlich stört von Anfang an die Art, wie Platti damit umgegangen ist, und noch damit umgeht. Herablassend. Lächerlichmachend. Von "tut mir leid, dass das irgendwie n Kackdeal war" gar keine Spur. So geht's für meinen Geschmack halt nicht.
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... und zu deinem Glück keine Ahnung von seinen Möglichkeiten hatte.


