Ja, Bernd... riecht nach sowas wie Greddy. Wobei ich dem im Zusammenhang mit so einem Einbau ja nicht abgeneigt bin. Für die reine Temperaturmessung des Öls taugt meine "einfache" Methode dennoch sehr gut. Nach wie vor. Aber bei dem Ölkühler-Mod kommt man um so ein Ding ja net drum rum.
Irgendwie könnte mir gefallen, den Ölfilter auch nach vorn oben zu verlegen. Hab das mal wo gesehen. Da musste der wohl weg, wegen Platz für Turbo oder so... aber ist das nicht irgednwie vorteilhaft, wenn der leichter zugänglich irgendwo nach vorn verlegt wird?
Bin übrigens gerade aus Österreich zurück...
Weiß grad gar nicht, wieso ihr immer alle so mault, der S wäre nix für die Autobahn. Schöön son paar Autos weggeschoben... hat richtig Spaß gemacht. Habe lange Meter richtig Speed gemacht... okay, der Kofferraum war wieder voll... das scheint den Auftrieb des Hecks zu kompensieren... kenne den S auch instabiler. Heute war das wieder völlig spaßig und leicht zu handeln, auch in langgezogenen Kurven mit hoher Geschwindigkeit. Bin grad noch ganz....
wuschig!
Wieso erzähl ich das? Wegen der Öltemp bei langer Fahrt mit dauerhaft >230 km/h, die lag max. bei 113 Grad C. Ganz okay eigentlich, oder? Jaja... an richtig heißen Sommertagen hab ich auch schon mal bedeutend mehr gesehen.