Die ist im Mäusekino so wie der Kilometerzähler. Als Digitaluhr.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Zitat
ein Fall für den 25km entfernten Honda-Händler.
Hut ab, wenn der das weiß. Alles was sich in kleinen Blackboxen abspielt ist doch meist Dunkelzone. Berichte mal! -
Ja, das Gewicht ist echt unglaublich.
Ist wohl n echtes Eisenschwein, was?
Erhöht den Schrottwert! *duckUndWeg*
Haste die denn auch gefahren?
Und wie sind Deine Eindrücke? -
Du hast doch nen 2006er??? Der S hat doch schon ne Weile ne Uhr drin.
-
ZitatParallel kann mein Bruder mit Arcor und ein Kumpel mit Q-DSL flüssig schauen.
Das T-Offline-Netz ist voll, bzw. Pearings in andere Netze sind dicht. Und dann stockts in diese Netze oder aus diesen Netzen eben.
-
Spurplatten sind verkauft!
Und zum versprochenen Fahrbericht:
Ich meine ausgemacht zu haben, dass... mit den Spurplatten wird das Einlenken etwas spitzer. Auch die Rückstellkraft auf Mittelstellung ist viel stärker, abhängig natürlich von der Form der Fahrbahnoberfläche. Spurrillen werden viel stärker verfolgt. Auch versetzte das Heck recht stark bei voller Beschleunigung auf einem Brückengrat, wo ich ohne Platten oft genauso drüber bügle. Alles nicht wild, aber dennoch spürbar. Ich hatte aber auch den Eindruck, als wird die Straßenlage noch etwas kartiger, sp als wäre das einleiten des Richtungswechsels bei abrupten Lenkmanövern spontaner.
Fazit:
Ohne die Spurplatten fährt der S mit 17" OEM Reifen und OEM Fahrwerk ne "Spur" ruhiger, gelassener, souveräner als mit vorn 2x20mm und hinten 2x25mm. Und das gefällt mir eigentlich auch besser. Wenn denn das mit den Platten nicht so geil ausgesehen hätte. Jetzt ist er wieder OEM, und das schaut ja eigentlich auch nett aus. Eigentlich
Ausschluss:
Da ich keine sehr holperige Straße gefahren bin und schon gleich gar nicht auf selbiger mal richtig geheizt bin, blieb mir eine etwaige Unter- oder Überdämpfung unerkannt. Ich bin aber auch nach wie vor der Meinung, dass sich die Änderung der Spurweite nicht maßgeblich auf die Dämpferwirkung auswirkt. Beweisen konnte ich das nur noch nicht adäquat. Umgekehrt ja aber auch noch niemand... würd mich aber interessieren. -
Zitat
Original von UK 45
Nöö Michi
"Der Scheinwerferhöhenverstellungssensor befindet sich zwischen dem Hinterachsträger und der Verbindungswelle zum unteren Lenker der linken Hinterradaufhängung. Er erfasst die Fahrzeugstellung und sendet ein Spannungssignal (ca. 0,4 V bis 4,6 V) zur Steuereinheit der Scheinwerferhöhenverstellung."
Cool! Wenn ich also will, dass die Scheinwerfer höher strahlen, dann kann ich vorn am Scheinwerfer drehen, oder aber hinten an dem Sensorgestänge?
Wobei es bei Vorhandensein einer elektronischen Bremskraftverteilung ja durchaus möglich sein kann, dass das Signal dieses Sensors auch dafür verwendet wird. Die Ausgangsspannung kann ja durchaus an unterschiedlichen Stellen interpretiert werden.
-
Die Masse der Menschen fährt, als hätten sie als aller erstes morgens ne
Pille Valium auf dem Programm. Und da die auch schmerzfrei sind, was das
Meckern und Schimpfen angeht, hatten die wohl zum Mitag gleiche Dosis
Morphium.
Der S sieht aber auch langsam schon schnell aus. Werde oft angeschimpft
oder böse angeschaut und nachgeschaut, obwohl ich ganz vorschriftsmäßig
war.Da wäre das LED-Textband im Heck wieder sinnvoll.
Da stünde dann sowas wie... "Geh kacken!"
oder... "Na? Chronisch untervögelt?"

-
Protzer

Ich find das zwar dann und wann auch nützlich, aber wenn ich als Congster-Kunde nicht über das T-Online-Netz drin wäre, wären 6MBit/s auch brauchbarer. Zu den harten Zeiten erlebe ich es regelmäßig, dass manche Pearings lausig sind... Videos von YouTube kommen oft beispielsweise so bröckchenweise, dass man nicht mehr von einem Video reden kann. Parallel kann mein Bruder mit Arcor und ein Kumpel mit Q-DSL flüssig schauen.
T-Com-Mist. Massen-Provider... bah... will weg! QSC rulez! -
Fanfare = kleines Hörnchen?
Hupe = Teil was ich als Bild gepostet hatte?Meiner ist Modell 2005, und ich hab rechts vorn definitiv ne Hupe. Keine Fanfare. :-/ Und was mach ich denn jetzt blos?

-
LOL... was jetzt? Glocken länger als das Seil?

-
Zitat
Original von Tee
sowas kleines findet man ja kaum.. *duck & weg*
So sind sie, unsere Freunde die Schweizer. Vor dem Bürofenster grasende Kühe mit riesen Eutern, das verhunzt jede Relation. -
Wenn Du diese beiden mal richtig unter Spannung setzt, klingt das aber auch ganz anders.

Und wenn es zu viel Spannung wird, siehts auch mal faulig aus

-
Zitat
Original von Street
siehst du sie?
man erkennt sie doch recht gut..
Das ist aber nicht der OEM-Einbauort?!? Also ich meine mich zu erinnern, dass die hinterm Kühler rechte ecke oben sitzt. -
Nicht eingebaut schaut sowas in etwa so aus...
[Blockierte Grafik: http://www.order.conrad.com/m/8000_8999/8500/8520/8524/852451_BB_00_FB.EPS.jpg]
Und wenn Du da vorn sowas findest, ist was faul!
[Blockierte Grafik: http://www.ostseepraxisklinik.de/imagebilder/brust.jpg]
-
Zitat
Original von u.bader
Ihr werdet ja immer witziger und geheimnisvoller
Hat niemand ein Bild davon (im eingebauten Zustand)?

Ich fand die nicht so fotogen. Sorry! -
Na vorn rechts... kann man doch gar nicht übersehen
Vorausgesetzt, man weiß, wie anormale "Hupen" aussehen 
-
Gerade bei Wiki gelesen, dass eine Hupe nach StVO in 7m Entfernung nicht 105dBA überschreiten darf.
Schon lustig, wenn der TÜV-Prüfer bei der HU standardmäßig auf due Hupe drückt und sofort zur Steinsäule erstarrt vor Schreck!

-
Vor allem muss die laut sein. Riiichtig laut. So dass man bei 230 noch hupen kann und der vorn hört das!

-
Meine trügerische Erinnerung sagt mir...
Vorn rechts in Fahrtrichtung im Motorraum beim Scheinwerfer.Was willst Du denn da nachrüsten?
Mich störte das auch schon!

"Normale" Hupe klingt noch beschissener. Du musst n Zweiklang-Ding nehmen.
Wichtig dabei IMHO nur, dass die elektrische Versorgung stark genug ausgelegt ist.
Weil viel laut und viel Ton gleich viel Strom.