ZitatOriginal von lost-in-emotions
Scheibe?? EGALFarbe? Je nach deiner Einstellung.. Die Auffälligsten Farben sind meiner meinung nach
• Gelb
• Rot
• Weiß
• Blau/Schwarz/Silber*bitte nicht hauen
![]()
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Scheibe?? EGALFarbe? Je nach deiner Einstellung.. Die Auffälligsten Farben sind meiner meinung nach
• Gelb
• Rot
• Weiß
• Blau/Schwarz/Silber*bitte nicht hauen
![]()
ZitatOriginal von jimmy1
Warum ist rot ne farbe für frauen ?????
Ich begründe das mal so...
Weil Nübublau was für Schwule ist! So! ![]()
![]()
Also jedenfalls bei dem Nübublau versteh ich das nicht. Meine Erfahrung: 80% findes es gleich cool. Und von den 20%, die das erst kacke finden, kommen 15% nach einer Gewöhnungsphase auch zu dem Schluss, das es gut aussieht. Ich glaub diese 20% sind die, die in starren farblosen Bahnen denken. Und die fahren tatsächlich selbst schwarz, anthrazit oder irgendwelche Silbertöne. Und irgendwann, wenn sich deren Auge damit angefreundet hat, kommen sie auch auf Farbe klar.
Ich brauchte zumindestens im S2000-Prospekt auch ne Weile, bis ich das blau schön fand. Feuerund Flamme war ich auch erst nicht. Das war ich aber, als ich es im Showroom sah... weil es so sehr grobmetallisch ist. Da wars dann klar.
In Helmstedt im Showroom stand ein roter. Man muss echt sagen, das Auto sieht in jeder Farbe geil aus. Manche Farbe betont die Form mehr, manche nicht so sehr. Direkte fehlgriffe gibts eigentlich für meinen Geschmack bei den OEM-Farben nicht.
Die hat aber zu viel an ![]()
Hab ich auch gedacht... könnte man mal etablieren. ![]()
Schön fand ich aber auch Steve Hislops Statement... dass die Aggressivität der Karre seiner 1000er Gixxer Konkurrenz macht. ![]()
Hihi... wenn sich in meinem Mopped-Forum Damen anmelden und auch gleich ein attraktives Foto zum besten geben, dann geht immer voll die Balz ab. Richtig lustig. Da weiß man auch gleich, warum die alle so auf weiße Autos stehen... ![]()
Wo hast Du denn Lappen deponiert?
Hm. Also ich denke ich habe richtig geschaut.
Guck mal...
Die tiefe Kerbe, die da war, hat er zwar wieder auf ein normales Maß ausgebügelt, aber wer aufmerksam ist, wird das noch sehen, dass das nicht original so ist. Find ich immer schade, wenn man das dann hinterher noch sieht.
Und diese Naht zwischen Schweller und hinterem Kotflügel... ist die noch genauso tief wie original? Schaut aus, als wäre die kleiner geworden?
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich das hier jetzt schreibe. Würde aber gern mal wissen, ob Du das selber schon gesehen hast, dass Dein Karosseriemann diese Stelle nicht makellos hinbekommen hat.
Und wie weiter oben schon angedeutet... ich finde es fraglich, ob das in Punkto "Qualität des Fahrzeugs" überhaupt eine Relevanz haben müsste. Nur in der Praxis kriegen Käufer bei genau sowas kalte Füße.
Dem entgegen muss man aber auch festhalten, dass Du ja fahren willst, und nicht verkaufen... wayne interessierts also derzeit.
![]()
Ich find das Weiß übrigens gut. Jetzt noch OZ Gran Tourismo oder diese ATS DTM drauf... ![]()
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt... lass es langsam angehen... der S macht gern schon an Stellen Streß, wo man nicht mal richtig was hat krachen lassen. Kennste ja schon. ![]()
Mein Arsch bleibt Jungfrau, sag ich da nur...
nicht dass Du noch rückfällig wirst, Stocky! ![]()
Toll, die Sendungen hab ich wohl verpasst. Zu Gunsten der Einrichtung eines neuen Handys
Aber ich hab auch gerade nen alten Bekannten seit Jahren mal wieder kontaktiert. Ne SMS geschrieben. Der hat nen HKT Seven mit 270 PS. Will doch mal sehen, ob der nicht mal mit auf ne Sonntagsrunde kommt.
naja... Is wohl wayne... wayne interessierts!
Wünsche ne guuuute Nacht!
ZitatOriginal von stocky
Naja, da hats Sie bestimmt noch keinen orangenen S gesehen.##ach...und die in den hellblauen sind eh vom anderen Ufer!
Stocky, Du bist schwul? ![]()
![]()
Whiley...würdest Du noch n Foto von der Stelle machen, wo die Mauer im Holm eingeschlagen war? Das ist ja irgendwie die spannendste Stelle der ganzen Instandsetzung. Auf dem Bild hier sieht die Stelle da vor dem rechten Hinterrad nicht ganz astrein aus. Wobei der Gesamteindruck ja sehr gut ist. Vielleichts ists auch nur ne Folge der passablen Bildqualität und täuscht auf dem Bild einfach nur. Wäre ja nur schade, wenn man nach Instandsetzung noch sieht, dass das Blech da nicht die "heile" Form hat.
Dennoch... Respekt! Wenn du mit den 3000 EUR hingekommen bist, so ist das mal n echtes Beispiel dafür, dass man sehr weit weg von den üblich kalkulierten Preisen landen kann.
Ich hab neulich mit einem Kollegen gequatscht... jeder will ja ein Fahrzeug erwerben, dass möglichst keinen nennenswerten Unfall hatte. Nun fragt man sich doch... wenn denn so wie hier ein recht harter Einschlag im Chassis da war, und das kalt wieder in die richtige Form gezogen wurde... leidet darunter objektiv die Qualität des Fahrzeugs? Subjektiv kriegt jeder kalte Füße, wenn ein Fahrzeug ne Vorgeschichte hat. So als wäre das gaaaaaaanz schlimm, dass da mal was war. Wird das nicht im allgemeinen viel zu eng gesehen? Solange Das alles wieder maßhaltig ist?!? Welche Gefahren werden denn da langfristig erwartet? Schlechter Korrosionsschutz und frühzeitiges Rosten an der instandgesetzten Stelle? Oder wo ist das eigentliche Problem auszumachen?
Die Fachwerkstätten hacken zu gern deformierte Teile raus und schweißen diese Stücke aus Neuteilen neu ein. Was spricht in gewissen Fällen dafür, bzw. was spricht evtl. gegen das Richten der Stelle. Sofern das im Rahmen des Möglichen ist, natürlich!
Ich stricke mal ne völlig logische Strategie drum herum... pass auf... jetzt kommts... wer schwarz oder silber kauft, hat keinen Mut zur Farbe. Keinen Mut, auszubrechen... Und wer keinen Mut bei sowas hat, hat mangelndes Selbstwertgefühl... dem ist es unangenehm, aufzufallen... ins Auge zu stechen... und wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, sieht auch nicht attraktiv aus. Weil NULL positive Ausstrahlung.
![]()
Is doch klar oder? ![]()
Und bevor jetzt der Gegenwind einsetzt (meine Wetterstation piept schon ihre Sturmwarnung!)... das war Spaß! ![]()
Viel wichtiger als die Farbe ist doch, dass der S nen echtes Skalpell ist, dass einen tagtäglich fordert. Welchen staunenden Passanten am Straßenrand interessiert da schon die Abstimmung von Haarfarbe und Autolack, wenn der Fahrer (respektive die Fahrerin) da mit völlig wahnsinnigem Blick an ihm vorbei pfeifft.
![]()
Du meinst aber "pöbelt" und nicht "pöppelt", oder? ![]()
ZitatOriginal von S2000 Babe
...die hübschesten Männer in ihren Cabrios fuhren entweder ein silbernen oder blauen.
Soso... so ist das also! ![]()
![]()
![]()
Und immer schön die Handtasche farblich drauf abstimmen! ![]()
Silber geht immer. Dezent. Rot ist was für Frauen... geht bei Dir also auch. ![]()
Jetzt kriege ichbestimmt von ein paar Kerlen mit roten S2000 was zu hören... haben wir solche?
ZitatOriginal von Micha B
Leistungsgewicht?
Sicher. Nur deswegen hab ich das dennoch noch nicht gehört. ![]()
Willkommen ![]()
Das höre ich auch zum ersten Mal, dass jemand extra keine Glasscheibe haben will. ![]()
Cool! ![]()
Keine Scheinwerferreinigungsanlage... mal sehen, wann der TÜV sich dran aufhängt. ![]()
Erwache, Du geile Sau!
![]()
Ich fand die Idee, die Benzinpumpensicherung zu ziehen net schlecht, damit erstmal der Motor durchgeölt wird, bevor er anspringt und dann ja kalt gleich auf 1500-2000 Touren geht. Das kann man mal bringen. Ansonsten... was willste denn noch machen? Dreimal im Kreis laufen und einen okkulten Spruch sprechen? ![]()
Nu bin ich gespannt... ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
da schreibe ich so ne schöne geschichte und der lars antwortet da so nüchtern-hihihiund editiert den beitrag auch noch 8!-mal...hihi-duck und weg
![]()
9 Mal!
Hab mal in mein spießiges Excel-Sheet geschaut und gesehen, dass es 16L statt 15L waren.


