Beiträge von Los Eblos

Zitat

Original von JAB
    der Schlauch ist nur für die Belüftung (mit kleinem E-Lüfter) der Scheibe, das Original System mit Heizung ist komplett ausgebaut.

Fällt das Schnüffeln von Bremsabrieb nicht unter Doping??

Zitat

Original von Tee

du cd brennen, mir geben, ich hochladen.. :D

oder du stunde warten..

übrigens: mit 128kb/s hat man ca 52minuten für 50mb, da mag das ursprüngliche dsl schon nicht mehr hin... :P

128 kiloByte/sek? 128 kiloBit/sek?
    *zufaulzumnachrechnensei*

Also mein DSL6000 hat glaube ich 576kBit/s up, und das ist so für meinen Geschmack gerade so brauchbar. Oder waren es nur 376kBit? Zu wenig jedenfalls, um dann und wann nicht aufzufallen.

Edit: Sind 576kBit/s. Vor dem Hintergrund, dass ich 6 MBit down nur sehr selten ausnutze, wäre da 2 up UND down die goldene Lösung. Aber ja auch klar, dass die das nicht anbieten bei den großen.

Telekom und Co haben doch alle so einen engen Upstream. Ich wahr jahrelang QSC-Kunde und würde da auch gern wieder hin, da kann man den Upstream bis 2 MBit pimpen, indem man das Verhältnis von Up/Down variiert. Man stellt einfach auf viel up und eniger down, wenn man viel hochzuladen hat. Feine Sache.

Die Antwort ist zu allgemein! :roll:

Bei Vertragsbeginn handelt man ja soweit es geht. Wer da nicht handelt, hat selbst Schuld, richtig. Aber wer kommt schon auf die Idee, ein Jahr nach Bestehen des Vertrages neu zu verhandeln?!? Und genau das tat ich und dann wurde der bestehende Vertrag in ein neues Tarifmodell übertragen und ich zahlte beim Mopped fortan weniger. Dabei gab es nicht mal ne neue Einstufung des Fahrzeugs!!! Hätte ich nicht gefragt (obwohl das ja eher unüblich ist innerhalb der Vertragslaufzeit), so hätte ich nichts gespart. Denn von allein kommt keiner (auch nicht der Versicherungsmakler, der das eigentlich machen sollte) und berät einen, hier was sparen zu können.

Nein. Wird wohl auch erst frühestens Ende nächter Woche was. Hatte mir n Notebook aus irma mitgenommen, da war Messen mit unmöglich, weil der Mic-Eingang irgendwie ständig andere Empfindlichkeit hatte. Ich schreibe hier sofort, sobald ich es gemacht hab. Muss aber auch Mittwoch nen Vortrag halten und brauche das Wochenende, um den vorzubereiten. Daher... Geduld ist eine Tugend... ich hab sie auch nicht! :roll:

Grundsätzlich bin ich eigentlich nur neugierig. Würde aber so ein Brenner darunter leiden, wenn man den ständig an und aus macht, so würd ich persönlich son coming home nicht haben wollen. Und wenn wir das hier besprechen, hast Du wenigstens die Chance, dir deine eigene Meinung dazu zu bilden, und handelst nicht unwissend.

Wenn das Modul das Licht brennen lässt, bis man abschließt (sofern es dunkel ist) so hat das ja auch Hand und fuß. Nur wenn das Licht ausgeht, weil man es ausmacht, und dann geht es wieder an wenn man die Tür öffnet, dann ist das womöglich bissl am Ziel vorbei.

Wenigstens mal abschätzen, ob man sowas dann haben einbaut oder nicht muss ja jeder selber für sich entscheiden.

Honda hat es vieleicht auch nicht umsonst so geregelt, dass das Licht weiterbrennt, auch wen man die Zündung aus macht. Alle anderen Autos, die ich kenne, schalten auf Standlicht, wenn man Zündung ausmacht.

Vor dem Hintergrund "LICHT AN"...
    Die Xenon-Brenner... unterliegen die einem Verschleiß? Wenn ja, wobei verschleißen sie? Ist generell die Betriebsstundenzahl maßgeblich, oder mögen die vielleicht ständiges EIN/AUS nicht?
    Bei den Halogen-Brennern aus Videobeamern ist es so, dass die lieber einmal eingeschaltet lange laufen, als ständig ein und ausgeschaltet zu werden.

Zitat

Original von nick
    Ich bin auch gerne dabei! - Ab April 2007.

Gruesse,
    Nick

Ab April hätte ich generell auch Interesse.
    EN = Ennepetal?
    Da ist man ja mal in ner Stunde hingerollert ;)

Obwohl ich ja irgendwann DiTec machen lassen wollte... für die gleiche Kohle gibts Swissol vom feinsten. Ich war schon kurz davor, mir ein paar Swissol Mittelchen zu besorgen. Hat denn noch jemand den Bezug zu den Jungs, die sich Wachs selber mischten? 170 EUR für ne Wachsdose ist schon krass, wohingegen ich nen Freund habe, der das Zeug auch hat und der hat an nem Golf 3 meines Bruders mal ne Stelle barbeitet, die ist zwei Jahre danach immer noch wie Babypopo. Dafür ist das Geld vertretbar.