Beiträge von Los Eblos

Viele von Euch bauen an der Stelle des Notrades eine Endstufe und weiteres Equipment ein. Da der "Boden" dort ja recht uneben und zerklüftet ist, interessiert mich, wie ihr die Montage der Technik dort realisiert habt. Ne Platte eingezogen, auf der sich die Endstufe befestigen lässt? Oder oder oder? Vielleicht Fotos vom Einbau? Kurze Erklärung?

Mir schwebt vor, Cap und Endstufe auf eine passende 8mm-PVC-Platte zu montieren, die man ausserhalb bestückt und dann im Kofferraum verkabelt und dann erst in den Hohlraum schiebt und verschraubt. Dafür einfach nur die Aufnahme für die Zentralschraube des Notrades zu verwenden geht nicht, da die ja in der Mitte der Platte wäre, wo sich die Endstufe befinden wird. Vielleicht denke ich auch nur zu kompliziert?

Die andere Idee, die Sachen unter die Verdeckkastenplatte zu schrauben, ist insofern wohl nicht schlecht, als dass die Abdeckung dadurch beschwert wird und nicht klappert, wenn ich denn mal nen Sub nachrüste. Aber der Einbau über Kopf in dem engen Raum hört sich nach mächtig viel Gefummel an.

Für ein paar Anregeungen von Euch danke ich im Voraus...

Grüße,
    Lars!

Gab schon lange Diskussionen über das Überspringen von Gängen.

2 in 5 ist schon ein recht großer Sprung. Wenn Du das auch noch sehr zackig schalten willst, würde das dazu passen, dass der Gang nicht oder nur gequält rein geht. Tut mir gerade beim Schreiben noch in den Ohren weh :-/ Die Synchronisation über einen so großen Drehzahlunterschied benötigt mehr Zeit. Da Du den Gang reindrückst, ist das Zahnradpaar noch nciht auf gleicher Drehzahl... es kratscht. Wenn Du das ständig so machst, dann verschleißen dadurch die Synchronringe des betroffenen Ganges stärker, als wenn man immer alle Gänge durchschaltet. In Extremen Fällen kann das wohl auch zum vorzeitigen Exitus der Synchronisation führen. Das könnte bei Dir der Fall sein.
    Durch den Vershcleiss der Synchronringe wird der Sinchronisationsvorgang immer schleppender... dauer also länger und länger, weswegen es bei gleichem Schaltritual immer häufiger kratscht.

Hoffe, ich liege halbwegs richtig mit der Erklärung?!

Ich höre mein Diff auch ab und zu, wenn ich beim Anfahren abbiege. (05er mit 4200km) Also bei enger Kurvenfahrt und geringem Tempo. Darüber wird das Geräusch durch den Motor übertönt. Ist doch aber IMHO auch normal, denn das Diff hat ja genau in der Situation den Drehzahlunterschied auszugleichen, obendrein seine Sperrwirkung zu entfalten. Da es ein rein mechanisches Diff ist, macht es dabei Geräusch... so war es an anderer Stelle zu lesen.
    Geräusch klingt bei mir (wie es sein sollte) wie Laufgeräusch von Zahnrädern... leicht sirrend, von der Klangfarbe her jedoch recht tief und dumpf.

Auch wenn ich das nicht war...
    Meine Freundin hat Heuschnupfen. Da kommt es ab und zu auch vor, dass ich zu machen muss. Man sieht den anderen Cabriofahrern regelrecht das Unverständnis an :)

Zitat

Man müßte mal bei 'ner Ausfahrt - wo alle ja ziemlich gleich unterwegs sein dürften (zumindest entfernungsmäßig), am Anfang und am Ende des Tages gemeinsam an die Tanke fahren und dann die Spritverbräuche vergleichen. Vielleicht gibt's ja wirklich funktions- oder technik-bedingte Unterschiede...?!??!

Es werden alle dicht beieinander liegen, solange sie im Pulk die selbe Strecke fahren, denke ich. Allerdings kann der Fahrstil ne Menge zu beitragen... geht man beispielsweise ständig abrupt aufs Gas, wird kurzfristig anfangs mehr eingespritzt, als wenn man langsam Gas ansetzt. Auch bei Leuten, die oft oder gar stets Zwischengas zum Runterschalten nutzen, wird dadurch sicher nicht wenig Sprit zusätzlich drauf gehen. Also selbe Strecke, selbes Tempo, unterschiedlicher Fahrstil... unterschiedlicher Verbrauch. Ich müsste mal meinen Onkel interviewen... der war bis vor kurzem bei VW für alle Verbrauchsmessungen mit zuständig, der wusste auch immer genau, was man durch Licht oder Klimaanlage oder größere Aussenspiegel, andere Schürzen etc. so an Mehrverbrauch bei welchem (VW-)Fahrzeug hat.

Zitat

Original von brunoammain
    Ich hab letzte Woche meinen S geschlossen und sauber auf einem Hotelparkplatz abgestellt. Am nächsten morgen war das Auto außen und innen!!! von einer gelben Schicht überzogen. Ich frag mich wie die Dinger da reingekommen sind, während das Auto über Nacht da stand. :?

Aber ich merke grad, das ist off-topic...

Da hat sich wohl ein Page des Schlüssels bemächtigt und ist die Nacht über durch die Gegend gebrat.... gefahren! :D

Zitat

Nur wer mindestens 12 Liter im Schnitt verbraucht, ist ein wahrer S2000-Fahrer, alles andere sind Schleicher.

Hab ich nie gesagt, geschweige denn gemeint.

Ich schrieb:

Zitat

Sorry, aber S2000-Fahrer, die hier rumpupsen, dass Leute, die mit dem Auto so umgehen, wie der Grundgedanke es angedacht hatte und wofür es gebaut wurde, das Auto als Schwanzverlängerung brauchen, die sind meines Erachtens irgendwie im falschen Film. Aber das ist meine Meinung... möge das jeder sehen, wie er meint. Ich halte da niemanden von ab. Nur rumpupen kann man sich sparen. Für 13L/100km muss man nicht ständig im oberen VTEC-Bereich sein. Da reicht es, nicht einfach nur mit 50 im Strom mitzuschwimmen. *gähn*

Hexenwerk hat keiner unterstellt. Dass der S auch mit unter 8 Liter/100km bewegt werden kann ist klar. Ich staune nur immer, wieviel Valium man wohl intus haben muss, um mit dem so genial zu fahrenden S so spaßverschmähend unterwegs zu sein.

Ich sehe da ganz großen Unterschied zu der Quintessenz, die nick da gezogen hat. Sowas kommt dabei raus, wenn man zwischen den Zeilen Dinge liest, die nicht da sind. Ein und das selbe Posting kann mehrere Aussagen haben, je nachdem, welchen Ton und welche Absicht der Leser dort hinein legt. Darum wird sowas auch ganz schnell relativiert, wenn man sich gegenüber sitzt. Da merzen sich die Verfänglichkeiten ganz schnell aus. Und auch zusammen bei einem Kaffee vertrete ich dann gern auch weiter meine Meinung: Wer auf die Distanz einer ganzen Tankfüllung mit dem S im Schnitt 8 Liter braucht, schleicht. Und da zähle ich unter 10 Liter auch noch dazu. Mit Wenn und aber vielleicht. Da kann man noch so lange diskutieren. In meinen Augen beisst die Maus da keinen Faden ab. Als Prävention... es ist ja nicht schlimm, zu schleichen. Es kann ja auch mehrere Gründe haben. Und es kann ja auch sein, dass derjenige, der den Verbrauch realisiert, an anderer Stelle, beispielsweise auf der Renne ein hervorragender Fahrer ist. Gegenteiliges dürft ihr da nicht hinein lesen.

Und hört endlich auf mir zu unterstellen, ich würde mich aufregen oder gar streiten. Ich habe alle Beiträge in völliger Ruhe verfasst.

Es hat keinen Sinn, sich per Forum zu streiten, das kann man am Telefon oder persönlich besser. Zumal bei Streits die Öffentlichkeit damit nicht belästigt werden muss. Oder? Also für mich ist das hier ne ganz normale, meinerseits ruhige Diskussion. Streitgrund gibt hier auch gar keinen... oder naja doch... wenn man nicht verknusen kann, dass 8L/100 dauerhaft für mich gleichbedeutend mit Schleichen sind. Ich fahre ja gern mal 50km hinter einem her, der 8 L/100 realisiert, und dann werten wir mal den Verbrauch aus und rekapitulieren die vergangene Fahrt. Denn es geht hier ja nicht darum, so wie der Vorschlag zu einem Treffen ja vermuten ließe, dann den Heizer-Max zu machen, oder? Mir jedenfalls nicht.

Zitat

Ich ärgere mich derzeit nur über eines: Diese Scheiß-Blütenpollen!!! Das Auto sieht aus...

Allerdings. Wie lange wird das wohl noch anhalten?

Reptiel:
    Hab ich Dich persönlich angesprochen? Hab nur gesagt, dass mein Post eher in Deine Richtung als in Brunoammains Richtung abzielt. Also mal Ball flach halten. Die Antwort war vorprogrammiert... den anderen dämlich da stehen lassen, indem man Aggression und Selbstprojektion unterstellt. Leider haste da zwischen meinen Zeilen auch bissl viel Unsinn gelesen. Bin nämlich ganz ruhig :) Prollerei und Schwanzlänge waren Deine Argumente in einem Zusammenhang, den man hier nicht so stehen lassen muss... kann man... muss man aber nicht. Die Ironie ging trotz der Smilies an mir vorbei... Is ja aber auch egal, denn Dein Post war ja nur der Anlass, die Ursache liegt in der vorhergegangenen Diskussion und der Infragestellung Deines Schleicher-Verbrauches sowie meines Heizer-Verbrauches (an anderen Stellen im Forum). Beides jedoch nicht durch mich.

Denke aber es hat keinen Sinn, zum Leidwesen der anderen Mitlesenden das hier weiter auszuwälzen. Bist n Guter! :thumbup: Genieß das Drehmoment zwischen 2000 und 3000 und gesteh mir diesen kleinen abschließenden Piekser kommentarlos zu, ja?

Grüüüüße,
    Lars!

Klar kann man drüber hinweg lesen. Ich fand aber, das kann man so nicht stehen lassen. Ich bin zwar inzwischen auch so weit, dass ich sage... lohnt sich nicht weiter zu diskutieren... es ist einfach zu egal. Aber bei dem folgenden Satz hake ich dennoch noch mal ein...

Zitat

Ich denke auch, daß keiner mit 'nem S2000 über mehrere hundert Kilometer durchgehend "schleichen" kann. Da sind wohl in einer 400km-Tankfüllung auch gerne mal 50km 13 Liter Verbrauch drin, dann wieder mal 50km mit 9 Liter Verbrauch usw...
    In Endeffekt pegelt es sich immer wieder auf kombinierte 10 Liter Durchschnitt ein, so ist er ja auch laut Herstellerangaben angegeben, von daher ist doch alles bestens.

Da liegen über eine Tankfüllung im Schnitt 2.5 Liter/100km zwischen Dir und mir. Bei mir pegelt es sich auf 12.5 ÜBER EINE TANKFÜLLUNG ein, was offen läßt, dass es im Monentanverbrauch je Fahrt sicher zwischen 10 und 15 schwankt. Nun sind meine alltäglichen Wege selten im dichtesten Stadtverkehr, wohl aber in der Stadt. 50 fahre ich (auf den alltäglichen Wegen) nur, wenn mich vor mir jemand dazu nötigt. Da viele Hauptstraßen zweispurig (in eine Richtung) sind, ergibt sich Strich-50-Geschleiche nie lange. Anders schaut das aus, wenn Rush-Hour ist, aber in den Krieg muss ich zeitlich bedingt nur selten rein. Dennoch ist ja gerade im Stadtverkehr der Verbrauch am höchsten, was am ständigen Anfahren liegt. Wenn ich tendenziell mehr Überland oder gar Langstrecke Autobahn fahre, gestaltet sich der Verbrauch ÜBER EINE TANKFÜLLUNG geringer, als im Alltag mit tendenziell mehr Stadtverkehr. Und das hat eben nichts mit Ampel-Prollen zu tun.

Anyway...
    Genießt das geile Wetter.

Ich stimme Dir schon voll und ganz zu. Es ist nur für mich unvorstellbar, ständig so wenig zu verbrauchen... über 4000km lang. Ich hab seit Februar 4300km gefahren... und ich liege irgendwo bei 12,4. Einschließlich einfahren und S2000-Kennenlernen. Wobei ich nie unter 12 war, auf eine Tankdistanz gerechnet. Sicher kann man in und um BS auch mehr ballern, als es mittenin Berlin möglich ist. Hat ja alles sicher seine Gründe. Aber da muss man nicht mit Prolltum oder Schwanzverlängerung argumentieren.

Schlaf gut :nod:

Ging eher Richtung Reptiel.

Zitat

wo man einfach bei offenem Verdeck mit 100 auf der Landstraße im Verkehr mitschwimmt und damit ergibt sich der sparsame Verbrauch von ganz alleine, ohne das man es merkt

Ja, aber nicht über 400km?!? Ich cruise auch oft, man kann ja nicht ständig am Gas hängen, nicht bei so einer Rakete...

:lol: :nod: :lol: :nod: :lol: :nod:

Warum gibts bei vielen immer nur hop oder top?

Also ich hab mir den Wagen gekauft, weil er diese Fahrleistungen und Fahrdynamik hat. Auch weil er als zuverlässig gilt und geil aussieht, keine Frage... aber hätte er 160PS, hätte ich wohl was anderes gekauft. Das Motorkonzept war Kaufgrund Nr.1! Und das will ich auch genießen, daher ist mir der Verbrauch auch herzlich egal. Sind es eben 13 Liter... und? Dafür bekomme ich ja auch Gegenleistung... und zwar mehr als bei manch anderem Auto mit ähnnlichem Verbrauch. Nur, weil ich die Leistung (wie der Durchschnittsverbrauch ja wohl aufzeigt) häufiger als eine kleine Zahl anderer Leute hier abfordere, heißt das ja nicht gleich, dass man ständig von Ampel zu Ampel prollt. Das ist ja mal gleich gar nicht mein Ding. Aber ich kauf mir nicht so ein Aggregat, um dann größtenteils bewußt kraftstoffsparend durch die Gegend zu eiern. Ich jedenfalls nicht. Und das finde ich extrem gut so. Weil sonst hätt ich mir ja nen Diesel-Cabrio holen können. Dann müsste ich auch nicht diese freche Versicherungsprämie in Kauf nehmen.

Sorry, aber S2000-Fahrer, die hier rumpupsen, dass Leute, die mit dem Auto so umgehen, wie der Grundgedanke es angedacht hatte und wofür es gebaut wurde, das Auto als Schwanzverlängerung brauchen, die sind meines Erachtens irgendwie im falschen Film. Aber das ist meine Meinung... möge das jeder sehen, wie er meint. Ich halte da niemanden von ab. Nur rumpupen kann man sich sparen. Für 13L/100km muss man nicht ständig im oberen VTEC-Bereich sein. Da reicht es, nicht einfach nur mit 50 im Strom mitzuschwimmen. *gähn*

Hexenwerk hat keiner unterstellt. Dass der S auch mit unter 8 Liter/100km bewegt werden kann ist klar. Ich staune nur immer, wieviel Valium man wohl intus haben muss, um mit dem so genial zu fahrenden S so spaßverschmähend unterwegs zu sein.

Sehr belustigend.

Kleiner Ausflug off-topic:
    Mein bester Freund Micha hat gerade meinen S gefahren. Nebenbemerkung: Sein Dad hat nen F40. Micha kann den Ferrari inzwischen nehmen, wann er mag. Kennt die Karre in und auswendig. Er hat den S gescheucht... herrlich über die Landstraße gefegt, gleich mit dem Arsch gelenkt etc.... und er war nur am Schwärmen. Einzig die Reifen waren ihm nicht direkt genug... irgendwie schwupsig meinte er... bemängele ich auch ab und zu (RE050). Michas Schwärmen hörte auch hinterher nicht mehr auf. Ich hatte ja viel erwartet, aber diese Begeisterung kam für mich sehr überraschend. Und das von jemandem, der die krassesten Autos schon gefahren hat. Veyron Probefahrt bahnt sich gerade an... Connections muss man haben... und die Moral von der Geschicht... unterschätze einen S nicht! Da ist Spaßpotential selbst für Leute drin, die mehr als die doppelte Leistung bei gleichem Gewicht gewöhnt sind. Das soll mal was heißen! Er ist dafür gemacht, bewegt zu werden. Denke, das sehe nicht nur ich so.

Schon cool! Und ja auch gar nicht abwegig... wobei das Fazit in dem einen Thread zur (meiner) Realität passt...

Zitat

Es ist sehr beeindruckend, was die einzelnen Komponenten leisten. Der Glanz ist bei allen drei Produkten auf einem sehr hohen Niveau. Alle Produkte sind problemlos anzuwenden. Wobei das P21S am einfachsten und das Selbstbauwachs am aufwendigsten im Handling scheint. Das Swizöl ist unauffällig.

Der Glanz kann nur subjektiv beurteilt werden. Hier spielt meine persönliche Einschätzung eine entscheidende Rolle. Bei mir sieht es so aus, als wäre das Selbstbauwachs einen Tick vor P21S und Swizöl. Selbst meine Kamera hat die Schärfe für das Foto auf den Hintergrund gelegt.

Denke auch, da liegt die Technologie der Premium-Produkte... Zutaten sind halbwegs klar, jedoch ist es der Trick, eine gut zu verarbeitende Konsistenz zu erhalten. Da steckt deren langjährige Erfahrung drin.

Zur erinnerung nochmal die Infos zum DiTec...

Zitat

DiTEC basiert auf Erdöl-Polymeren in Verbindung mit einem Naturwachs. Die Reinigung der feinen Lackporen erfolgt mittels einem speziell entwickelten Reiniger, dessen Basis Isopropanol ist. Porenfüller und TopCoat sind zwei Produkte die sich während der Behandlung mit einander verbinden. Und so den Lack aushärten wobei er allerdings dauerelastisch bleibt. Schließlich darf die Lackoberfläche bei einer kleinen Beschädigung nicht in "Centgroßen" Stücken abplatzen. Ist der Lack noch dran, kann die Delle kostengünstig von einem Dellendoktor wieder entfernt werden.

Hochwertige Naturwachse. Erzielen auch einen sehr schönen Glanz, da sie prozentual einen sehr hohen Anteil an Wachsen haben. Auch nicht gerade preiswert und für den Heimgebraucht. Sie werden von Hand in den Fahrzeuglack einmassiert. Und sind sehr beliebt bei Besitzern von Klassikern und Oldtimern.

Wohl nur, wenn Du sicherstellen willst, dass Du nicht in 6 Monaten die andere Seite angreifen musst. Wenn es normaler Verscheiß ist, ist ja naheliegend, dass die andere Seite auch bald fällig ist. Kann, muss ja aber nicht. Zwingend notwendig sollte der paarweise Tausch aber IMHO nicht sein.

Also mangels Budget und Zeit hab ich das von mir seit Jahren verwendete Plastmall Classic gestern angewendet. Der S scheint ja ab Werk irgendwie gar kein Wachs zu bekommen? Poliert hat der Händler ja auch nicht.

Plastmall hat mein Stiefvater mal vor Jahren an so nem Stand am Baumarkt gekauft. Seitdem habe ich damit immer mein Mopped und auch meinen Golf einstmals behandelt. Basis ist wohl Carnaubawachs, wohl aber auch synthetischer Krams. Für mich ne normale, leicht zu bearbeitende und gut konservierende Standard-Politur. Einfach auftragen, bei Flecken/Kratzern gern damit auch noch reinigend und polierend auftragen, also mit mehr Druck, bis Vogelkackenreste weg etc... dann trocknen lassen und mit sauberem Baumwolltuch einfach wegpolieren. Gibt sehr glatte Oberfläche, perlt ca. 3 Monate, Dreck haftet wesentlich geringer, so dass ab und zu mit entkalktem Wasser abspritzen reicht. Fliegen gehen auch leichter ab. Kann auch als Konservierer in Wasser gelöst werden und frischt Perlung auf. Ob es mehr Glanz gibt...? Sicher... ja, wie übliche Wachsprodukte eben. Da aber mein S ja mit Nübu-Blau eh nahezu genauso dreck-unempfindlich ist wie silberne Fahrzeuge (sieht auch dreckig noch nicht lausig aus), ist der Glanzgewinn durch die konventionelle Wachsschicht nicht so überragend auffallend. Basis-Schutz, würd ich sagen.

Flasche schaut so aus...
    [Blockierte Grafik: http://www.plastmall-classic.de/mediac/400_0/media/2Flaschen.jpg]

Swizöl hat ein Freund von mir gekauft.
    http://www.swizol.com/D/HomeDeutsch.htm
    So n ganzes Set mit Knete und Versiegelung und und und... hundsteuer, aber woh auch richtig richtig gut. Er hat vor 2 Jahren am Uni-Roten Golf 3 meines Bruders eine Stelle aufm ausgeblassten Dach poliert. Die ist heute noch richtig rot und glatt. Wo doch rote Lacke super empfindlich auf UV sind. Evtl werd ich ihn mal partiell an meinen S lassen... schauen, was da geht. Für Felgen haben wie wohl auch was im Set... bin heute Abend bei ihm... mal schauen... werde ihn mal ausquetschen und falls es nette Infos gibt hier berichten.

Werde Ditec aber dennoch noch machen, wohl aber erst zur nächsten Saison. Und mir mal vorher Togo's Braunschweiger Versiegelung anschauen, wenn er sie hat.

Grüße,
    Lars!

Schon komisch. Also ich fahre auch 80% Stadt. Bekanntlich liege ich immer zwischen 12 und 13 Liter/100km. Dabei nutze ich aber ab und an auch >6000. Flucht nach vorn ist das Motto. Dass man sich anstrengen muss, um über 10 zu kommen... alle Achtung! Ist für mich unvorstellbar.

@NachoMan:
    Wie ein Schleicher kamst Du mir aber auch ganz und gar nicht vor am 1. April. Sollte es da doch irgendwie systembedingte Verbrauchsunterschiede geben?

Wenn das alles genau so stimmt, wie es hier steht, könnte da was dran sein.

Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der UNI

Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.
    Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art. Ein Student allerdings schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verlässt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren.

Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun?
    Wenn wir Sandras Prophezeiung Miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, dass "es in der Hölle ein kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss. Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist ... womit nur noch der Himmel übrig bleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrieen hat.

Dieser Student erhielt als einziger einen Einser.

Zitat

wenn Ihr immer rundrum Eure ganzen HONDA-Logos abreißt!!!

Ich habe meinen S heute poliert. Wachs scheint da ja von Hause aus nicht drauf zu sein :-/ Jedenfalls ist das an den Logos n Scheiß! Die Wachsreste da aus den Innenräumen zu polieren... schlimmer noch an der Seite in dem Schriftzug "Honda S2000"!!! Nej, ich will sie auch haben, die Logos etc... aber beim Putzen sind die unpraktisch hoch 5!