Speziell von "Titan"-Versiegelung hab ich hier noch nichts gelesen. Bitte mal Infos dazu.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Zitat
Und wenn es einem irgendwann nicht gefällt und er es rückgängig machen möchte wird bei den Folierpreisen bei Honda umfallen.
Selbst Schuld! Da kann man mit handelsüblicher Hochleistungsfolie aus dem Werbebedarf aber deutlich billiger zum Ziel kommen! Qm um 10 EUR. Mit Spüliwasser aufziehen, mit Filzrakel anreiben, anziehen lassen, vorsichtig mit Skalpell bescheiden, fertig. -
Schon zweimal hier davon gelesen. Aber auch nicht wiedergefunden. Wiederfinden können andere besser, die hier schon länger lesen

Anyway...
Dabei bildete sich irgendwie Beschlag hinter der Kunststoffscheibe im Kombiinstrument. Eine Abhängigkeit vom Betrieb der Klimaanlage wurde dabei IMHO nicht berichtet. -
Zitat
Original von Sönke
Ich glaub den Amis ist langweilig im Irak.

@Admins: Bitte in "Humor" verschieben.
Hab mich gerade belehren lassen... das sind Briten!
-
Im Armaturenbrett? Oder überm Armaturenbrett auf der Windschutzscheibe unten?
-
Bei meinen Eltern steht gerade n SLK von Bekannten rum, die mit ihnen im Urlaub sind. Hab mir den mal genauer angeschaut. Schön is daran wirklich nichts. Nun denn... Geschmackssache... aber die Motorhaube ist fast in einer Linie mit der Windschutzscheibe... sieht von der Seite ganz merkwürdig aus.
ZitatBlechdach = schraege Frontscheibe
Bedingt das eine das andere? Konstruktiv bedingt? Um die Dachfläche möglichst klein zu bekommen, damit das Knickmetall überhaupt in den Kofferraum passt?
-
Der Tip schlecht hin von dem einen Mitglied da...
ZitatGet an even more safer car next. Hardtop. Maybe AWD too.

Ob er den wohl zu Herzen nimmt? *g*
-
Zitat
Also ich bleibe dabei einen 6 Zylinder 2,5 Liter mit über 300 PS und Hochdrehend ist und bleibt nunmal mein Traum und da ändert keiner was dran!
Ich schwinge mich mal drauf ein...
Denke auch, mit den Eckdaten wäre ein guter Kompromiss zwischen Gewicht, Drehmoment und Leistung machbar. Also quasi an den S noch zwei Pötte dran, Drehzahl 9000 ist schon okay... wär lecker! Hauptsache, der Schubs kommt ohne Aufladung zu stande.![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Zitat
The Only Thing You Really Need to Know
"It is better to make torque at high rpm than at low rpm, because you can take advantage of *gearing*."
Der Mann hat's begriffen
Schöne Herleitung und Zusammenfassung!Aber was machen bloss all die Menschen, die mich immer belehren wollen, dass der Diesel ja eh viel schneller ist? (Relative Aussage, jaja...)
Anyway... back to topic!
Ich denke auch nicht, dass der 2.2 kommt, weil der 2.0 kritisch ist. Dann hätte das 2006er Modell in D auch den 2.2er drin. -
Zitat
Frage: Weisst jemand wieviel Zeit ich habe den Wagen umzumelden? HG -> WI
Ein Freund fuhr 3 Jahre mit "GÖ" in "BS" rum. Ein Polizist legte ihm dann mal in einer Routine-Verkehrskontrolle nahe, dass er das doch mal bald ändern solle.
-
Die Wette gehe ich ein... ab und zu sind in meinem S auch mal 2 Lenkräder drin! Meine Freundin will ja auch was haben!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Also ich kann morgen beim 2005er mal zählen, wenn's gewünscht ist

-
Zu viele verwechseln wohl "Durchschnittsgeschwindigkeit" mit "Meistens so schnell gefahren"...
Andere Frage, die zum Thema Autobahnspeed passt...
Alex alias Liberation vertritt die Meinung, dass der S es einem langfristig übel nimmt, wenn er Vollgas über längere Zeit aushalten muss. Nun... Vollgas über längere Zeit klingt beim S utopisch, aber hier bei mir rund um Braunschweig kann man das schon schaffen. Nicht, dass es mein Ziel wäre... Topspeed schockt dauerhaft nicht. Aber wenn ich mir vorstelle, ich bin spät dran und will zackig in den Harz, dann sind da 15 Minuten volle Attacke auf der oft leeren Autobahn BS-Harz theoretisch möglich.Sollte man das lassen? Die Frage zielt nicht auf die Antwort ab, dass man natürlich bei Vollgas nahe Vmax größten Verschleiß hat... das ist mal klar. Aber straft einen der S das in Sachen Laufleistung irgendwann mal? So von wegen: "Konstruktiv für sowas nicht gerüstet!" Wie seht ihr das?
Ölthermometer wäre wohl hilfreich bei solchen Attacken, oder?
-
Zitat
Honda-intern gab es dazu ja das bekannte Schreiben.
... das es wo zu lesen gibt? -
-
Mann! Alle aktuellen Sachen gelesen... nichts leuchtet mehr orange! Da muss doch noch was gehen... wo seid ihr denn alle??? *trommelmitdenfingernaufdentisch*
Langweilige Grüße,
Lars! -
Also ich würde sagen... 160 km/h.
Habe aber auch noch keine lange Reise gemacht. Spricht eigentlich auch nichts gegen 200. Klar ist es dann lauter. Aber dass ich das als störend laut empfinden würde, kann ich nicht behaupten. Schaut natürlich anders aus, wenn man nen brülllenden Auspuff drunter gebaut hat.
Mit den Nerven runter bin ich bei 120 km/h

Grüße,
Lars! -
Zitat
passt wahrscheinlich nicht mehr in unsere Zeit. Alles soll leise, sparsam und drehmomentstark sein
Na dieser völlig bekloppte und nicht nachvollziehbare Diesel-Fetischismus hier in Deutschland wird ja wohl in Japan und den ganzen anderen Teilen der Welt nicht genauso sein, oder?Und leise uns sparsam isser doch, der serienmäßige S. Vorausgesetzt man hat den richtigen Fuss. Aber das ist bei den Dieseln ja auch so. Meine beiden Chefs fahren aktuellen A6 TDI 3.0... wenn die den treten, dann sind sie auch bei deutlich deutlich über 15 Litern. Und das OHNE den Spass und OHNE dieses Drehzahlerlebnis.
-
Kaufen (Conrad.de z.B.) und dann auf die richtige Länge schneiden, über den Haken an die richtige Stelle ziehen, mit einem Heißluftfön (kein Haarfön) oder schlimmstenfalls einem Feuerzeug heiß machen, so dass der dadurch schrumpft und fest auf dem Haken sitzt. Bei Bedarf auch zwei-lagig möglich... ch..ch..ch..charmin

-
Hab sowas noch nicht gelesen.
Randinfo:
Ich habe seit 11.2.06 ein Modell 2005, bis jetzt 3600km und fast ausnahmslos immer bei HEM getankt. Also auch eine freie Tanke. Ganz einfach, weil ich nicht bereit bin, den Mehrpreis für V-Power oder Ultimate zu löhnen. Sollte also eine Verschmutzung der Grund bei Dir sein, würde ich das nicht generell auf die Quali von Tanken ungleich BP/Shell schieben! Vielleicht ist es ja ein Systemproblem der Tanke, bei der Du warst!? Filter alt, gerade frisch Sprit bekommen und daher Tankdreck aufgewühlt oder oder oder...?Gibt viel Reden um die Spritqualitäten der freien Tanken... meines Erachtens ist da jedoch n groooooßes Fragezeichen dran, denn zu viele aus der Branche berichten unabhängig voneinander, dass sich die Shell- und BP- Tank-LKW den Mist am selben Großtank zapfen, wie alle anderen auch. Hier sind viele Leute mitlesend unterwegs... da muss es doch auch Leute geben, die da mehr Infos liefern können?
Denn der BP-Group oder Shell den Mehrpreis für deren tolle Premium-Kraftstoffe zu schenken, noch dazu, wo gerade vor 20 Minuten auf N-TV ein Analyst erzählte, dass Ölpreise wegen der Iran-Geschichte so hoch sind wie nie, und dass im Falle, dass der Iran durch Kriegsdrohungen oder Embargo seine Ölproduktion senkt, prognostiziert der Liter Super-Benzin bald über 1.50 EUR kosten soll...