Hallo Leute!
Ich bin neu hier... möchte mal ein allgemeines HALLO in die Runde werfen! Ich heiße Lars, bin ein Softwareentwickler aus Braunschweig und bin kurz davor, mir einen S zu holen.
Seit bestimmt 3 Jahren kriege ich das Sabber-Syndrom, wenn ich einen S2000 sehe. Allzu oft sieht man Euch ja nicht. Letzte Saison war mal einer im Reitlingstal vor mir. Ich bin mit einem Z1 eine Weile hinterher gefahren. Klappte, da er nicht allzuviel Feuer gemacht hat Ich denke, spätestens zum April'06 wird es nun auch bei mir so weit sein. Mein derzeitiger Golf 4 kommt in die Jahre, wer weiß, wie lange man sich unvernünftige Autos noch leisten kann... also lieber keine Zeit vertödeln bis irgendwann womöglich doch n sparsamer Pampersbomber her muss!
Es soll ein neuer S2K werden. Farbe Moon-Rock/Schwarz-Rot, wobei mir der Nürburgring-blaue im Prospekt auch mehr und mehr gefällt. Beim Autohaus Kerkau in Einbeck steht ein Moon-Rock/schwarzer Modell 2005 (Neuwagen), den ich mir Samstag mal anschauen fahren will. Hat jemand Erfahrungen mit dem Autohaus Kerkau in Einbeck?
Ich habe hier im Forum in den letzten Wochen eine Menge gelesen! Es ist schön, ein so gut gefüttertes Forum schon vor dem Kauf als Wissenspool zur Verfügung zu haben.
Ich freue mich, jaaa... natürlich auf den S2k... aber auch auf so manche Stunde Spaß mit Euch, sei es im Forum oder vielleicht irgendwo zusammen auf der Straße!?
Viele Grüüüüüße,
Lars