Beiträge von strasser

    Hallo Allerseits,


    war bisher nur stiller Leser im Forum.
    Habe meinen S aber auch bei nnomo überholen lassen - inkl. der Invidia Street. Als ich letzte Woche mein Auto abgeholt habe sagte mir H.Schindler dass nnomo sich zertifizieren lasssen musste und sich deshalb die Sache etwas hingezogen hat. Zudem meinte er dass sie das TÜV Gutachten mit meinem Fahrzeug durchgeführt haben und es keinerlei Beanstandungen gab. Aus meiner beruflichen Tätigkeit als Ing. kenne ich die Zusammenarbeit mit TÜV, UL & Co. Da diese Institutionen nicht sehr kundengetrieben sind dauert es dort gerne mal etwas länger als geplant.


    Da mein S auf Saisonkennzeichen läuft, lehne ich mich entspannt bis April zurück und gehe davon aus dass bis dahin eine ABE seitens nnomo auf meinem Tisch liegt.


    Grüsse,


    Alex


    P.S.: Jedenfalls ist der Sound der Anlage ein Hörgenuss

    Hallo S-Gemeinde,

    Bei meinem S (2002) habe ich seit einiger Zeit ein etwas nerviges rasseln irgendwo unter dem Armaturenbrett. Man hört es vor allem bei etwas holpriger Strasse und wenn man den Motor leicht hochdrehen lässt. Vom Klang her hört es sich so ähnlich an wie ein defektes Lager des Heizungsgebläses was es aber definitiv nicht ist da das Gebläse bei ausgeschaltetem Motor keine Geräusche macht.

    Kennt jemand das Problem bzw. weiss jemand Abhilfe?!

    Danke,

    Alex