Beiträge von Mel S.

Hallo Gemeinde,

falls Jemand von Euch welche zu Hause herumliegen hat, freue ich mich auf ein Angebot. Die Reifen müssen nicht neu sein, sollten allerdings noch genügend Profil für mind. 2 Winter haben.

Breite VA 205 / HA 225

Kompletträder brauche ich keine, habe bereits extra Felgen für Winterräder.

Dankeschön schon mal ;)

Grüße

Mel

Von mir auch alles Liebe und Gute Uwe!! Bleib gesund und genieße die fortgeschrittene Jugend :lol:

Wie, was, Uwe gibt beim Oktoberfest einen aus?! Waaaaaaaaaaaaannnnn? :D:o

Viele Grüße

Mel

Ich stand am Freitag auf der IAA auch ein wenig um den perlmuttfarbenen S herum – Farbe = Geschmackssache :?, Auto = schick, klaro :D. Die Felgen an sich sind schön, aber schade, dass es keine hochglanzpolierten sind. Das würde die Optik wirklich aufwerten!

Beim Herumstehen und Beobachten der Menschentraube (unglaublich, erstaunlich viele Leute, die sich dafür interessiert haben *freu*), habe ich dann auch die Hostess geprüft 8) . War sehr nett, ich hab einfach mal gefragt, ob sie weiß, wo der Tankdeckel aufgeht :D. Und siehe da, sie wusste es. Hätte ich nicht gedacht und wir hatten noch ein nettes kurzes Gespräch. Sie werden wirklich gut geschult, sie wusste recht viel und hat mich gefragt ob es stimmt, dass der S so zickig ist ... Viele Fahrer hier auf der Messe hätten ihr das erzählt ... wer denn wohl? :lol:

Ich fand: Eine gelungene Messe, hat Spaß gemacht und Honda war gut vertreten!!

So, ein Abschluss-Foto gibt es noch von der Tour ... und diesmal ich vor der Kamera :twisted:

Am Samstag ist die Anhörung eingetrudelt, als Pinky und ich auf dem Rückweg am Darmstädter Kreuz geblitzdingst wurden.

120 km/h bei 100 erlaubten ... also zum Glück im Rahmen und mit 30 € bin ich dabei. Schade, man hofft ja immer, dass doch nix mehr kommt ;)

Jetzt bin ich gespannt, ob Pinky die Tage auch Post vom Regierungspräsidium Kassel bekommen hat 8)

Grüße

Mel

Guten Morgen, bin auch wieder da :D

Ich muss mich leider ausklinken, da 1) keine Zeit 8) und 2) habe ich in Südfrankreich mehr Gummi liegen lassen, als geplant (diese blöden Kurven aber auch *g*) :D - brauche erst wieder neue Hinterreifen :?

Viel Spaß, falls ihr heute fahrt - Wetter passt ja :) Oder neuer Termin ohne Tour bzw. ich schließe mich dann erst beim Essen an?

Grüßle

Mel

Wow, super Bilder von der Racing-Braut :thumbup:

Entrecasteaux :o ... Cool ... Wir sind bei der Tour ja jeden Tag woanders unterwegs. Aber am 11.09. haben wir einen "Ruhetag" in Verdon geplant. Übernachten werden wir in Moustiers-Sainte Marie (50 km von euch weg) und werden uns tagsüber auf dem Lac de Ste. Croix treiben lassen oder in der Schlucht von Verdon wandern (entscheiden wir spontan).

Vielleicht habt ihr Lust, dort vorbei zu schauen? :nod:

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de…8&t=h&z=11&om=1

Am 12.09. geht es dann ab nach Nizza 8)

Vorfreudigen Gruß

Mel

Wunderbar - wie bereits angedroht ... Wir sind auch dabei :D (natürlich nur, wenn das Hahntennjoch noch schneefrei ist *g*)

Hier die übliche Liste zum Vervollständigen:

Stephan + Maxi (Munich)
    Bernd (VT58 )
    Uwe + die vielen Brezen (UK45)
    Michael (Micha B) - bist schon dabei, gell?!
    Mel + Stefan (Mel S.)

Danke Stephan, ich freu mich schon riesig ... kenne die Strecken von den Jacky-Touren ja noch gut genug :D

Der Film hat mich auch sehr berührt!! Ulrich Mühe hat die Rolle perfekt gespielt; schade, dass er den Ruhm nicht wirklich lange auskosten konnte :?

Da ich diese Zeit als Ossi-Kind erlebt und solche Dinge nicht groß mitbekommen habe, kann ich dennoch sagen: es war definitiv nicht alles Fiktion. Es ist ziemlich sicher, dass mit solchen Methoden gearbeitet wurde und Menschen unter Druck gesetzt wurden (für Geld und Privilegien findet man überall schnell Freiwillige).

Ich bekomme jetzt noch ein komisches Gefühl, wenn ich an den Film denke und muss ihn unbedingt nochmal anschauen. Er regt zum Nachdenken an und erschüttert.

Man vergisst leider recht schnell, aber meine Eltern durften z.B. nicht studieren, weil sie nicht in die Partei eintreten wollten. Es ist schon unglaublich ... aber als Kind ging es einem wirklich gut (auch ohne Playmobil, Matchbox-Autos und Milka :nod: )

So ist es recht, Urs :D Danke, ist eine schöne Momentaufnahme - so wie wir euch kennen (schade, dass Kicky ihr hübsches Gesicht versteckt) ;)

So, und jetzt mal raus mit der Sprache:

Wo und wann seid ihr in Südfrankreich? Nachdem wir uns vor zwei Jahren in Südtirol schon zufällig über den Weg gefahren sind, muss ich diesmal wohl in Südfrankreich aufpassen - wir sind vom 7. bis 17.09. da :) :D

Zitat

Original von Erni
    Mir fehlen 4-5 Beiträge.
    Geht es euch auch so ?

Bei Stocky, TJ, Sunrider fehlen auch ein paar

:?

Jetzt fehlen dir nur noch 3-4 ;)

Wahrscheinlich hat der Oli mal wieder im "Board" aufgeräumt, da fallen die Beiträge nach einiger Zeit weg :)

Bin immer wieder verwundert auf was ihr achtet, ich würde das gar nicht merken, wenn mir Beiträge fehlen 8)

Hallo S-SD oder S-SB ... (konnte es gar nicht so genau lesen) :)

Geniale Farbe :thumbup:

Falls du auch hier unterwegs bist, sei nochmal nett gegrüßt.

Hat Spaß gemacht gestern nacht im Kappelbergtunnel - wir haben mit Hupe und V-TEC dem Porsche und dem Audi ganz schön was auf die Ohren gegeben :lol:

Vielleicht bis bald mal wieder ... Grüße

Mel

Zitat

Original von Rastelli
    hy Mel,

wann fährst du ....

....vielleicht kann man sich irgendwo zu einem Weissbrot und Stinkkäse auf ner Berghütte treffen.

.... aber du liegst wahrscheinlich irgendwo in St. Tropez an der Sonne und lässt es dir gutgehen ( bei Sekt und Kaviar, aus den Überschüssen der Sachsen LB) mmmuuuuahhhhhh

Wir fahren vom 7. bis 17.09.2007 *megafreu* Sonst hätte ich mich gerne auf einen Stinkkäse einladen lassen :D

Nönö, wir werden uns mit den Roadstern schon mal in Nizza sehen lassen *V.I.P.-spielen* :lol: , aber generell mehr Pässe fahren, als im Liegestuhl liegen :nod: :thumbup: ... 35 Stück an der Zahl :D ...

Erinnere mich nicht an die Sachsen ... nun müssen wir doch sparen für die WestLB :lol: 8)

Zitat

Original von Golem
    aber...
    jetzt hörts mal langsam auf mit den Zufällen :lol:

oder war das Bild absicht von dir Mel, was ich auf deiner Seite gefunden hab?

man beachte links die graffiti an dem AB Schild :D

Keine Absicht ;) Ich fand das so passend und da ich wegen meiner 100.000 km sowieso die Cam in der Hand hatte, habe ich eben ein Autobahn-Bild gemacht (die ja sonst ziemlich nüchtern sind).

Tomcat - wow, das ist ja ne tolle Combi mit dem schönen alten MR2! Ich wollte mir früher immer das Nachfolgemodell kaufen (den abgerundeten), aber die PS waren für "das erste Auto" zu viel und Versicherung zu teuer ;) :D