Beiträge von Mel S.

Thomas_S2K schrieb am Fri, 28 November 2003 10:52

leute, laßt den wagen auf eure eltern laufen ... dann bezahlt ihr deren auto auf eurem namen ...

kann doch alles nicht so schwer sein ...

andererseits: ihr seid ja dann fahrer unter 25 ... hmmm ... aber sollte trotzdem noch günstiger sein ...

Bin auch nicht auf den Kopf gefallen Very Happy

Die Versicherung meiner Eltern versichert den Zweitwagen nur mit 100 % - weniger iss nicht ... Und bei meinem Schatz gehts als Zweitwagen nur bei 120 %.

Und wer stellt sich jetzt noch zur Verfügung? Very HappyLaughing

Ich glaub mein Weihnachtsgeld geht doch voll drauf Sad . Aber eigentlich reicht ein Gang in die Tiefgarage und schon weiß ich, was ich dafür bekomme Very Happy und das es mir das Wert ist ... Danke für eure Antworten schon mal!

Jetzt muss ich doch mal alle "jungen" S-Fahrer fragen, weil mich schon jeder für verrückt hält, so viel Geld für ne Kfz-Versicherung auszugeben:

Erstens bin ich wirklich fast verzweifelt, da die wenigsten Versicherungen den S in der SF3 versichern wollen. Hab mir fast das Ohr wundtelefoniert Crying or Very Sad .
    Und zweitens brauche ich irgendwie seelisch-moralischen Beistand, dass ich nicht die einzigste Verrückte bin (obwohl ihr lt. den anderen Beiträgen alle viel weniger zahlt, weil bessere SF)

Fährt hier irgendwer auch in SF3? Was zahlt ihr so?

Kurz meine Daten:
    Haftpflicht SF3 (70%) mit SB 150 €
    Vollkasko SF3 (80 %) mit SB 500 €
    Fahrleistung: 20.000 km

-> HUK24 will 2.600 € Shocked
    -> meine jetzige zieht mit viel Betteln mit

Weiß auch nimmer, wo ich noch vergleichen soll, weil die meisten beim Einhacken der Typenschlüssel nen rotes Licht aufblinken sehen ... "leider nur Haftpflicht möglich..." Twisted Evil

Männo, will doch von meinem Weihnachtsgeld noch was übrig haben Sad

Grüßle
    Mel

PS: Jaja, ich weiß, wer so ein Auto fährt, weiß vorher was kostenmäßig auf einen zukommt - Will ja auch nur wissen, obs nicht doch noch günstiger geht)

birgit_k schrieb am Fri, 28 November 2003 09:31

@Oceanmell: Nemo ist süß, Nutella auch... Very Happy

Ok, lass ich gelten ... Very Happy Und stimmt: Es macht nämlich auch wesentlich mehr Spaß, lieber öfter dass Messer in ein "jungfräuliches" Nutella-Glas zu tauchen (hhmm, ahhh, wieder nen Bezug zu NEMO Laughing ). Aber ich mit eher der Eszet-Typ, warum bekomme ich nun schon wieder Hunger Twisted Evil

@anja

... nur mal so zwischendurch, auch wenn ich nun nicht mehr weiß, was Nutella mit NEMO zu tun hat ... Rolling Eyes

Wir haben gestern beim REAL die Nutella-Gläser gefunden, waren kaum zu übersehen und da sind sage und schreibe 1500 g

drin Shocked Also nichts wie hin Very Happy und "Mahlzeit" Laughing

Also wir haben gestern auch NEMO gesucht Very Happy und ihn echt spitzenklasse "gefunden" Nod . Das ist endlich mal wieder ein Film, den man sich auch ein zweites Mal ansehen kann. Geniale Animation, witzige Sprüche, super Mimik ... und Lachen pur sogar ohne Witze unter der Gürtellinie. Wink

Muss den Film auch einfach weiter empfehlen! Thumbs Up

Ist euch eigentlich der Aufdruck auf dem Filter fürs Aquarium aufgefallen? Hab gedacht ich träume oder meine Tränen vom Lachen waren noch nicht richtig getrocknet. Stand da doch tatsächlich AS2K

drauf ... Rolling EyesVery Happy

Lustige Grüße
    Mel

ZH-127-129 schrieb am Mon, 17 November 2003 09:13

@ oceanmelll

Du hasst das bild Nummer 76 2x bewertet, könntest Du Die 2 Punkte einem anderen Bild zuteilen?

@ZH...

Danke für den Hinweis und sorry Embarassed

Dann vote ich meine 4 Punkte für Bild Nr. 84, welches Stocky netterweise und gaanz freiwillig Very Happy nun doch zur Auswahl gestellt hat, thx!

Grüßle
    Mel

ANDY-S2K schrieb am Thu, 20 November 2003 15:36

Marco's Bild wäre doch noch klasse für den Zeitraum Herbst !!

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=665]

Ich finde auch, das Bild hat was Thumbs ... Vielleicht wäre das als September- oder Oktoberbild ein kleiner Trost für die Saisonfahrer? Wink Very Stocky, hab doch Mitleid!

Wenn´s nicht in den Kalender kommt, kann mir das dann jemand in guter Auflösung mailen, Andy vielleicht? Danke schon mal! Very

Hi Stocky,

thx für deine Mühe, sind wirklich viele tolle Bilder dabei Thumbs Up (wenn auch - ohne meckern zu wollen - einige nicht sooo kalendertauglich sind. Mein Voting:

5 points: 58
    4 points: 76
    3 points: 64
    2 points: 9
    2 points: 76
    2 points: 31

Nummer 78+79 vote ich nimmer (super Bilder!), da die sicher eh dabei ist. Schlecht wäre es auch nicht, wenn ein Bingen-Gruppenbild (vielleicht so ein tolles Panorama-Bild von Josh?) dabei wäre.

Viel Spaß beim Auswerten und ne schöne Woche! Smile

Grüßle
    Mel

stocky schrieb am Thu, 30 October 2003 21:01

@ Oceanmell: Di eRueckerstattung erfolgt auf welches Konto...deine eigenes (bei deiner Bank) oder bleibt das Geld immer bei Telex d.h. Du musst das "vertelefonieren" ?!

Hi Stocky,

da bin ich ja froh ... Danke für die Rechtsprechung Wink

Ich hatte damals einen Scheck bekommen, aber hier sieht es so aus, als wenn der Betrag auf ein Kundenkonto (von teltex Rolling Eyes ) kommt und dann mtl. um die Gebühr reduziert wird. Bei mir hat das alles super geklappt, darfst halt nur die Kündigungsfrist nicht verpassen Wink

Viele Grüße
    Mel

@stocky

Beim Normaltarif schon, aber für dieses Angebot gilt:

" ... Die Erstattung der Grundgebühr für 24 Monate erfolgt durch teltex direkt auf das Kundenkonto !..."

So war das damals bei mir auch. Den Scheck in Höhe des Gesamtbetrags bekommst du am Anfang und kannst dann davon die mtl. Grundgebühr "abstottern" - oder hier bekommst du halt ein Guthaben auf das Kundenkonto - das klingt bei mir nach "for free" WinkVery Happy

Gruß
    Mel

@peter_b

Sorry, konnte krankheitsbedingt nicht gleich antworten. Confused

CD wäre natürlich spitze, aber wollte nicht Jürgen63 (richtig?) sowieso DVD und CD vom ganzen Event machen?

Meine Wenigkeit bräuchte eigentlich nur die Gruppenfotos von all den "verrückten" S-Fahrer/innen Very Happy .

Wie auch immer, danke in jedem Fall Very Happy

Grüße
    Mel

birgit_k schrieb am Fri, 24 October 2003 10:23

Hier strahlt die Sonne, 5 Grad, trockenste Strassen....herrlichstes S-Wetterchen Very Happy und die neue S2000-Daunenweste kann zum Einsatz kommen NodVery Happy

... UND BIRGIT SITZT TROTZDEM IM BÜRO! Very HappyLaughing

Laughing Na das MUSSTE ja kommen Laughing

Aber im Ernst: Die Sicht ist grad schon ziemlich eingeschränkt, weil selbst nach Abwischen/Abkratzen der Spiegel wieder beschlägt. Gibts da ne (andere!!!) Möglichkeit, sei es eine "Anti-Gefrier-Salbe" oder so? Rolling Eyes