runningman schrieb am Tue, 30 September 2003 09:16 |
02er S2000, in nürburgring blau (so Gott will) - im 4. Quartal 2003! ENDLICH!!!!! |
Beginnt nicht Morgen das 4. Quartal Wie siehts denn aus bei dir?
runningman schrieb am Tue, 30 September 2003 09:16 |
02er S2000, in nürburgring blau (so Gott will) - im 4. Quartal 2003! ENDLICH!!!!! |
Beginnt nicht Morgen das 4. Quartal Wie siehts denn aus bei dir?
Hey, nicht lustig machen. Ich war wirklich dankbar für den Tipp, da mein erster Versuch mit dem Lackstift nicht so toll aussah ... Für alles andere am Auto würde ich dann doch lieber Jemanden fragen, der sich damit auskennt
Hi!
Hab auch einen kleinen Tipp (von meinem Friseur ), aber wirklich hilfreich!
Wenn man Steinschläge direkt mit dem Lackstift überpinselt, entsteht meist ein kleines Hügelchen ... Wenn man aber nur eine Haarnadel (ja wirklich!!!) hineintaucht und die Spitze mit etwas Lack ganz leicht auf den Steinschlag tupft, füllt die Farbe regelrecht das Loch aus und es entstehen keine häßlichen Ränder ... Ist euch vielleicht schon bekannt, aber ich wusste es vorher noch nicht.
Oliver *salzmühsamwiederausderwunderauspick*
Ich würde trotzdem gerne wissen, was geplant ist . Auch wenn´s nur ein "Zusammenhock-Lach-Workshop" wird
Muss ja wissen, wo ich meinen Schatz da hinschleppe
Vielleicht nehm ich auch die Turnschuhe mit
Ist auf dem Parkplatz auch sicher noch für einen nübu-S Platz? Habs nun auch geschafft, uns anzumelden.
Wie sieht denn nun die Planung für Samstag aus *ungeduldignerv*? Ist ein Workshop geplant? Dann würden wir nämlich erst später oder am Sonntag anreisen, da an meinem Baby nix gebastelt wird und mein technischer Verstand jegliche Hilfestellung bei anderen Autos verbietet ...
Oder hab ich weitere Infos zum Samstag überlesen?
Danke schon mal ...
@nick
yep, aber nur wenn ich mir meine Haare deswegen nicht blond färben muss, GERNE
oliver_f schrieb am Wed, 24 September 2003 09:03 |
Mel, warum müssen die Buben immer so neugirig sein?! ![]() |
Ein bisschen Frau steckt wohl in jedem Mann ...
@Peter_b
Tja, ein Gentleman genießt und schweigt ...
Echt? So ein Mist, ich wusste, es hatte doch einen Grund, warum ich diesen Tag im Kalender blockiert hatte
Nick, kannst du mich beim nächsten Mal früher dran erinnern? Dann musst du auch nicht alleine hingehen ...
Hey Peter,
ich wollte hier nicht "indiskret" alles verraten .
Ich weiß das doch und rate mal warum wir u.a. in Wiesbaden waren ... Nicht nur, weil wir den Stau auf der A66 erleben wollten
*auchhabenwill*
1 x für mich bitte (wenns geht auch mit 1 CD )
Vielen Dank!
Wenn wir schon mal alle dabei sind , grüße ich auch den silbernen K-RL xxxx, der uns ein Stückchen im Stau "begleitet" hat ... Auch hier im Club? Sollte ich erwähnen,
dass das Dach trotz wunderschönem Sonnenschein erst unterwegs geöffnet wurde ?
Grüße
Mel
Ich glaube, ich rieche es schon ...
ok ok, ich frag nicht, was für Käse darin lag
* s c h m a c h t *
Da kann man ja richtig neidisch werden. Wirklich klasse Fotos, zu ner klasse Tour ...
Habt ihr denn euren Ersatzradstauraumdingens nun auch mit viel Käse stopfen können?
Nun also Party vom 10.-17.10.? WOW! *gleichmalurlaubsantragausfüll*
Josh
Dann feiert mal 3 Tage am Stück . Ich komm dann 11.10. mal vorbei
Hab nur am Samstag Zeit, weil ich am 12.10. wegen eines gaaaanz wichtigen Jubiläums unabkömmlich bin
.
Birgit, mit "ganz frech fragen" kommt frau einfach weiter, oder?
Grüßle
Mel
Birgit, wir gönnen dem Präsi momentan mal seinen wohlverdienten Urlaub. Er kann uns ja danach immer noch zu einer 50000erComments+Birthday-Party einladen
Wie war das denn mit den Events im letzten Winter? LiquidGlass on Ice?
Gaaaaanz zufällig schaue ich heute ins Forum und siehe da, eine glatte Zahl im Beitragszähler ...
Werde solche Jubiläen eigentlich irgendwo gefeiert?
@timo_de Gaaaaanz geheim
Fragen wir etwa nach Bildern von deinem Sonntag Abend ?
Danke, danke Venes, nun bleibt die Orga ja wohl doch an dir hängen, oder? Da würde ich Micha B gleich um entsprechende Entlohnung anhauen ...
Bis Sonntag dann, ich komme direkt zur "Alten Wache"! Wie sieht des denn danach aus, fahren wir dann noch ein Stück gemeinsam?
Grüße und Mahlzeit,
Mel