Hhhmmmm Birgit, wie wäre es denn mit Arbeiten
Ich bin mir sicher, dass du viel Spaß bei deiner "Abwechslung" haben wirst Dann kannst DU MIR ja nen Tipp geben?
Aber jetzt mal im Ernst: Nur ein technischer Defekt oder Absicht? Vielleicht dürfen nur noch MODs schnüffeln oder nichtzahlende Member?
Beiträge von Mel S.
-
-
Wahrscheinlich steikt der Forumserver wegen Überlastung oder so ...
Arme Birgit, mit was können wir dich denn jetzt beschäftigen?
Spaßige Grüße
Mel -
oliver_f schrieb am Tue, 02 September 2003 16:16
MEL! Was gibt es da zu überlegen?
Das würdest du gerne wissen ... Ich überleg halt gern!
Das war übrigens eine ganz ernste Frage, nicht das ich - falls ich es mir überlege - dann zuuu spät dran bin und wir uns an dem Sonntag das Frühstück selber richten müssen ... -
Mal so ne kurze Frage:
Bis wann kann man sich denn allerspätestens anmelden? Bin nämlich noch am Überlegen ...
Edit: Für´s Frühstück und die Tour Sonntag, also ohne ÜN -
Hallo,
hab leider keine Zeit, aber wenn ihr etwas Sinnvolles tun wollt, dann plant doch noch etwas für den Sonntag -
Guten Morgen!
Schon tausendmal diskutiert und doch immer wieder interessant. Ich will Niieeeemanden hier angreifen, finde mich nämlich selber komischerweise in keiner der Geschlechter zu 100 % wieder finde(liegt wohl am S
)
Grüße
Mel -
suuuuper schön!!!
Schönstes Auto,
Schönste Felgen,
Schönste Farbe ...
Dann weiß ich jetzt wenigstens schon, wie sich die Felgen auf meinem S machen würden *träum* -
Micha B schrieb am Wed, 27 August 2003 10:21
@oliver_f: Sieht fast so aus, festgelegt ist aber noch garnichts.
Deshalb ja die Abstimmung ...
Mir ist es letztendlich egal, komme auch gern zweimal
Wann wird denn der Termin endgültig festgelegt? Da es mir auch egal ist, würde ich mein Kreuzchen nämlich gerne auf Sonntag ändern. Sonst muss Oliver_f den ganzen Sonntag alleine in der Gegend rumfahren
. Hab nur nicht an beiden Tagen Zeit und es gibt langsam noch andere Dinge an dem Wochenende zu planen.
Ist es ok, wenn wir nochmal neu abstimmen ...?
venes_c
Danke für die Tipps, scheint so, als wenn die hier gut gebraucht werden können
Kommst du denn auch? -
-
-
-
Traue einem Menschen erst, wenn du ihm persönlich gegenüber stehst
-
@ANDY
Am 30.08. hab ich schon was Besseres vor ...
Kannst du denn am 6. oder 7. September?
Ich bezahl dich auch dafür, wenn du das mitbringst, was mir gehört ...
Grüßle und viel Spaß euch schon mal!
Mel -
@micha_b
Irgend etwas muss wohl alle erschreckt haben, als sie in deine Nähe kamen ... -
@gogo
Ich weiß schon noch wer du bist (bin ja nicht farbenblind), war ja auch nur ein gelber dabei und immer in meinem Rückspiegel - jedenfalls bei der Hinfahrt ... Schade, nun hab ich mein Sicherheitstraining erfolgreich und mit riesen Spaß absolviert und wollte dir nun zeigen, wie toll ich fahren kann ...
Ich ärger mich nicht: Hatte erst 3 Wochen Urlaub und das Wetter soll nun nämlich schlechter werden. Hoffe ich aber (auch für dich) nicht.
Bis dann, viele Grüße
Mel -
klar doch gogo, stuttgart kann auch die farbe gelb ertragen - du musst dich doch nicht schämen
(kratz halt vorher die fliegenleichen weg, damit du einen guten eindruck machen kannst)
supi, ich hab bald feierabend ... und darf fahrn, fahrn, fahrn ... -
Lieber ne "andere" Spontanität wie gar nie ein Treffen in Stuttgart, oder?
Und ich hab gesagt: ICH BETTEL NICHT!
Lächeln wird sich nicht vermeiden lassen, aber sonst brauch ich keine Kreuzchen, nein, brauch ich nicht ...Sei froh, dass es kein Live-Video-Forum ist, sonst
!
Heute Abend ist ungeschickt, viiieeeel zu spontan -
Klasse Felgen *neidischbin*, genau die würde ich mir auch kaufen, wenn ich mal wieder Geld habe (klappt aber vielleicht erst mit dem Modell 2010 oder so
)
Kann man die ohne Probleme (Zulassung, Gutachten etc.) dem S "anziehen"?
Viel Spaß, Deine Freundin muss nun hoffentlich nicht in der Garage schlafen, die Arme. Montier die Felgen bald, es soll wieder kälter werden ....
-
NA DAS WÄRE DOCH NE IDEE !!!
Aber ich werde nicht darum betteln -
*ertapptfühl*
Oliver, danke für den netten Hinweis. Ging das nicht mal mit mehrmals abstimmen und so .... Hast du dein Kreuzchen denn schon gemacht?
... musstest du das unbedingt mit dem Magenta-Ton noch hervorheben?