Hhhmmm, kann irgendwie nur einmal abstimmen , naja, egal ...
Beiträge von Mel S.
-
-
Hey Micha, das ging ja ganz einfach. Und stell dir vor: Ich würde gerne dabei sein - auch ohne Basta!!!
Aber ich hab das WE noch nicht komplett geplant, von daher könnte ich mich - Stand heute - wohl der Mehrheit anschließen. Dann vote ich mal für Beides, oder? Ne kleine Tour sollte schon drin sein, hoffe nicht nur die T.-H.-Straße auf und ab. Aber du hast sicher schon ne Idee
.
Grüßle und Danke fürs "Nägel mit Köpfen machen" (o.ä.)
Mel
[EDIT] Gibt es Frauen-Verstärkung, suuuper!!! -
Nix Späßle gemacht, einfach sparsam fahren "müssen"
Ist echt wahr (aber nur 1 x in der Schweiz passiert), und beim gemütlich, geschlossen (leider Regen) und innerhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung fahren geht das schon (aber wer macht das auch im S). Wollte natürlich auch noch bei der allerletzten Möglichkeit vor der Grenze den billigen schweizer Benzin tanken, aber 2 Liter waren noch drin.
Naja, sonst hat mein S auch immer schon nach 300 - 400 km Durst.
Grüßle
Mel -
me too * warum soll es dir auch anders gehen ... hab auch nur in der schweiz beim cruisen und vor lauter radar-angst erst bei 509 km tanken müssen. aber es wird ja mit jeder menge fahrspaß belohnt ...
DON´T WORRY - BE HAPPY ! -
messi schrieb am Thu, 31 July 2003 16:09
genau. Drum drehe ich jetzt noch eine Runde, die Sonne scheint...
Mitten am Tag ne Runde drehn, musst du nicht Arbeiten???
Warum scheint bei euch die Sonne und bei uns nicht???
GEMEINHEIT!
Werde meinen "S"paß nach Feierabend aber auch ohne Sonne haben ...
Carpe diem und good bye! -
YEP, das Leben ist wunder"S"chön - Jedem das "S"eine, uns das Beste
-
messi schrieb am Thu, 31 July 2003 15:41
Situation 3, "Gruss an den Falschen":
sitze zwar im S und grüsse aus Gewohnheit Motorradfahrer. Dann kommt mir nachher diese TT-Werbung in den Sinn, welche letztes Jahr gelaufen ist und ich komme mir blöd vor
Wieso denn "blöd", ich fand die Werbung echt witzig ... und die Biker sicher auch. Die sind dann wohl dann eher neidisch, dass du dein Bike gegen nen S getauscht hast.
Außerdem kann mich sich ruhig als "freundlicher Autofahrer" outen.Gibts eh zu wenige!
Grüßle
Mel -
VERGISS ES!
Sorry, unser Server spinnt mal wieder - du brauchst es nur einmal vergessen -
VERGISS ES!
-
runningman schrieb am Wed, 30 July 2003 14:38
Mel, willst meine Bälle haben?
Ich glaub Timo braucht sie dringender, damit er seinen Volley bekommt ...
Danke trotzdemHey, aber die Aktion geht doch noch bis September. Rein ins Auto und immer fein Tank leerfahren ...
-
ICH STELL MIR DAS GEMEINSAME WILDE WINKEN ECHT LUSTIG VOR
-
TimoDe schrieb am Wed, 30 July 2003 10:07
Hi Mel,
Also wie gesagt, schwarz mit Shark-Schnauze und BB-Kennzeichen, dass bin ICH
Das sieht nach einer Haifisch-Jagd in BB aus ...
Ich weiß Bescheid!
Neue Abstimmung in neuem Thread? Da brauch ich Gruß-Vorschläge und nen freien Kopf (sollte mich nämlich langsam mal auf meinen Chef konzentrieren). Vielleicht später ...
Grüßle Mel -
oliver_f schrieb am Wed, 30 July 2003 10:04
Mel! Mel!
Du bist schon eine!
Bei manchen Dingen im Leben muss man/Frau einfach über seinen eigenen Schatten springen und NUR NETT SEIN!... auch wenn es nur Bälle sind ...
-
TimoDe schrieb am Wed, 30 July 2003 09:28
ooohh soooooo viele Bälle
*will auch haben*
Gibst du mir welche hab?
Was hättest du denn gern für welche: Volley, Fuß, Golf oder Tennis??? Und wieviel? Ich nehm dich mit auf die groooooße Sammelliste für den Vorstand von ARAL.Vielleicht liefern die noch, bevor du altersschwach bist und deine Rente kassierst
Neeee, hab bisher nur jede Menge "Papier"-Bälle, die auch auf die Einlösung warten ...
Die hast du vom dauernden Tanken doch sicher auch??? -
Ok wolf, dann geht wohl meine nächste Ausfahrt nach Heiligenhaus
(muss nur noch auf der Karte suchen
).
Es gibt wohl immer wieder S-Fahrer, die ANDERS sind wie wir. OK, die muss man dann ja auch ned grüßen (deswegen hab ich es bisher auch vermieden, einen zu "verfolgen").
Aber mal was Anderes. Mein Freund hat mich letztens auf die Idee gebracht, dass wir doch einen individuellen S2K-Owners-Club-Grußeinführen könnten - hupen, lichthupen oder Handzeichen ...?
Klingt nach ner Abstimmung, obwohl, so selten wir ich einen sehe, dann hab ich wieder vergessen, wie ich grüßen soll
Versuchen wir es mal -
Heute morgen hatte ich einen der wenigen schönen Anblicke auf den morgendlichen Straßen in Stuttgart. Steht auf der Gegenspur an der roten Ampel ein silberner S. Ganz erfreut wollt ich schon mein Fähnchen zum Winken raushalten
, aber der schaut gar nicht auf die Straße.
Gestern in Gerlingen (ich dachte ich seh nicht recht: Der erste S in meinem Gerlingen!) ein paar Auto vor mir dieser wunderschöne Anblick des S2000-Hecks (hhhmmmm). Aber noch bevor ich die "Bremse" vor mir hätte überholen können, bog er einfach ab.
Was ist denn los? Komischerweise waren beide silber. Liegt es vielleicht daran? Oder es gibt tatsächlich S-Fahrer, die ihn nur fahren und nicht bewundern ...
Es wird langsam Zeit, dass ich mal auf der Straße wieder einem netten S-Driver zuwinken kann, die Anblicke sind grad ziemlich selten ...
Mit traurigen Grüßen
Mel -
ist eigentlich schon die richtige Antwort, aber dann bekomme ich auch nur die ARAL-Bälle, die mir zustehen
-
Yep QP, den Wagen!!! Zum Glück, sonst wäre ich ja schon ziemlich angeknabbert ...
Die Story wiederholt sich irgendwie immer wieder ...
"Ist nen Honda, gell?""S2000 heißt der, gell?"
"Den würd ich auch gern fahren"
Also nicht gerade sehr anregend oder spannend ... Deswegen bin ich froh, wenn er mich nicht nach meiner Nummer frägt oder womöglich noch nach ner Fahrt. So lange könnte ich diese Fragen nicht ertragen
Grüße aus Stuttgart in die Schweiz
Mel -
@ace Guten Morgen auch so!
... Wie jetzt "tanken ist die häufigste Beschäftigung"??? ...
--> neben Fahren natürlich
Mich wundert, dass ich bei der Tanke noch nicht mit Namen begrüßt werde, denn mittlerweile müsste der Kassierer meinen Wagen schon mit den Augen aufgefressen haben.
Ich dachte auch, dass er mehr verbraucht. Welche Statistik in Bezug auf Spritverbrauch stimmt im Neuwagenprospekt schon ... Bin mit 10,4 Liter (aktuelle Durchschnittsberechnung nach 4 Monaten) dabei. Aber wer viel fährt, verbrennt auch viel. Letzter Verbrauch (lag wohl an der nassen Straße und den Geschwindigkeitsbegrenzungen) 9,4 Liter. Also schon weniger, aber doch etwas mehr wie "fast nix".
Wo bitte schön liegt denn Bargteheide?
Grüßle und einen schönen sonnigen Tag
Mel -
Da erkennen sich die meisten wohl wieder
Hab auch bei der Probefahrt meinen Händler anrufen müssen. Der dachte wohl, ich fahr nur ein paar Kilometer ... Aber dafür bleibst du dann später beim S schön in der Übung, denn Tanken ist eine der häufigsten Beschäftigungen.
Willkommen im Kreis der "S"üchtigen und endloses Träumen, bis du endlich den Kaufvertrag unterschrieben hast.
Bye, Mel