Beiträge von Mel S.

Vorfreude ist die schönste Freude Surprised - nur so können wir den harten Arbeitstag im Büro (bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage) überstehen - jedenfalls sinkt unser Hautkrebsrisiko, auch wenn ich vorhabe dass am Wochenende wieder zu erhöhen ... Wer spendet hilfreicheren Trost?

fahr für uns ne runde mit ... wir gönnen es dir ... MadWink
    Du fährst nicht zufällig eine rote liebste? Hab letztes Wochenende beim Cruisen in den Schweizer Bergen (Pass „de la croix“ oder so – übrigens eine super Strecke) auf dem Parkplatz vor nem Restaurant stehen sehen – mit ZH-Kennzeichen ...

Genieß es ... Cool <vor-neid-platz>

@TimoDe
    danke für den tipp, so weit hat es bei mir auch schon gereicht ... Wink

speedfreak
    ob es die dann bei honda gibt? hab noch nicht gefragt, mich aber schon beim kauf gewundert, warum für den preis (im vergleich zu jeden kleinwagen, der das hat) so ein kombinierter schlüssel nicht drin ist - ebenso wie das blinkrelais beim öffnen und schließen ... naja, gibt ja wirklich wichtigere dinge ...

hallo zusammen,

hab schon ne weile im forum geschnüffelt, bin aber nicht fündig geworden:

hat jemand von euch den zündschlüssel für den s „umrüsten“ lassen, so dass die fernbedienungselemente im schlüssel integriert sind? wo könnte man das (zuverlässig) machen lassen und wie viel tät das kosten?

ist zwar nicht lebenswichtig, aber irgendwie wäre es schöner, wenn ich nicht immer zwei dinge mit mir rumtragen müsste (liegt nicht am mangelnden platz in einer frauen-handtasche Wink ).

danke für infos oder tipps im voraus,

gruß

mel

hey, die ersten bilder haben ja schon gezeigt, wie ihr die nübu-blauen eingeparkt habt, freu mich auf die weiteren ... ich denke ihr habt birgit mit absicht "festgefahren", um mal wieder sticheln zu können, oder?

@nick
    danke für die info ... ich habs gar nicht genauer gelesen, weil ich an dem we sowieso keine zeit hatte ... außerdem gehts so einfacher Wink , sorry, so einmal blamage muss hier wohl sein Embarassed

für die fotoserie der nübu-blauen hier auch mal meiner. bin mal gespannt, ob mein erster dateianhang wenigstens klappt Confused

grüßle
    mel

venes_c schrieb am Tue, 27 May 2003 10:43

@ @mel: ...das war nicht Dein Ernst?!

Was jetzt? Ich habs geahnt, ihr macht euch lustig Embarassed
    Aber jeder hat doch hier mal "klein" angefangen.

bye4now,
    Mel

hey, guten morgen,
    muss ja super gewesen sein in ch - waren am sonntag bei der heimreise vom kurzurlaub auch kurz in zürich (leider ziemlich nass), hab fieberhaft nach s2k´s gesucht, war aber keiner mehr von euch da Sad . hab da aber mal noch ne dumme frage als neuling: ihr ward da auf dem prüfstand um die leistung des s zu messen, oder wie? (bitte nicht lachen, will es doch auch wissen Embarassed ) grüßle mel

ps: nübu-blau ist eindeutig die bessere farbe

Hi,
    bevor ich ein paar Tage in den Urlaub düse, wollte ich euch doch auf jeden Fall mal einen super Stammtisch etc. wünschen und für euch (und mich) die Daumen drücken, dass langsam wieder mal ein paar Sonnenstrahlen unsere "S"chätzchen blenden Cool ... Wäre gerne mal dabei gewesen, muss mich aber wohl noch etwas gedulden ... Bleibt anständig Wink und bis bald, Mel

Eigentlich wollte ich mich auf solche Disks nicht mehr einlassen, naja, wollte. Ich geb euch ja im Groben Recht = "MANCHE" Frauen und alle Männer mit Hut sollten sich mal lieber nicht über schnelle S2k´s beschweren, böse Stinkefinger erheben und Schimpfparolen durch die Scheibe jagen, sondern ihre Blechkarossen auf die rechte Spur bewegen ....

Aber bei dem Satz

tl3370 schrieb am Wed, 21 May 2003 12:52

DTO. Vielleicht sollte man ja Überlegen den s2k nicht an Frauen zu Verkaufen Wink

mein lieber tl, weiß ich nicht ob ich dir den übel nehmen soll ... Rolling Eyes

Vielleicht wollte sie dich ja auch kennenlernen Wink
    , hättest doch mit abbiegen sollen. Ich hätte dich jedenfalls auch "hinten" schmoren lassen, ist ja so viel lustiger. Hätte dann aber vielleicht auch gelächelt Very Happy oder Laughing

Gruß
    Mel