Kein Vertrauen in die Frauenwelt
21.10. ist schon mal reserviert - Stephan, machst du noch eine Umfrage?
Da freu ich mich ja jetzt schon, aber erst geht es mit dem S an die Côte
Kein Vertrauen in die Frauenwelt
21.10. ist schon mal reserviert - Stephan, machst du noch eine Umfrage?
Da freu ich mich ja jetzt schon, aber erst geht es mit dem S an die Côte
Irgendwie muss ich ja anfangen, mir die Felgen zu verdienen
Zurück zur eigentlichen Ausfahrt .. Hier ist der Link zu den restlichen Bildern in meiner Galerie *klick*
Herzlichen Glüüüüüüüüüückwunsch auch von mir!!!!
Leute, die sich so lange nicht blicken lassen, sollten alle halbe Jahre mal ein Bild hier einstellen
Hab ein schönes neues Lebensjahr und sei lieb gegrüßt
Mel
Ich schwöre, ich habe mich nicht freiwillig vor dieses Fremdfabrikat gestellt
... ähm, bin sozusagen drübergestolpert 8o... bzw. meine Kamera ist reingefallen und ich musste sie wieder bergen ... ähm ...
Bifi, fein ... du hast aber doch viel mehr Bilder gemacht. Kann ich das Bild bekommen, das du an der Eisdiele von mir gemacht hast?! *liebschau* Bitte aber per Mail oder PM
ZitatOriginal von McHeizer
Mel,
Hey immerhin durftest du 2 meiner Felgen fahren!
und ich habe sie sogar montiert!
Dafür bin ich dir auch seeehr dankbar ... aber ich werde deinen gehetzten Blick nie vergessen, als du im Sprint um die Kurve gesaust bist um sicherzustellen, dass ich nicht wirklich damit abgehauen bin
Dann werde ich bei Micha wegen einem ganz bestimmten Teil (für den S!!!) wohl auch mal den Hundeblick versuchen
ZitatOriginal von matty
Fahre zur Arbeit nur Schnellstrasse und Autobahn, dann max 380km...aber dann auch nicht schneller als 140, GÄHN. Matty
Fährst du dann immer nur im 3. Gang max.?
DAS ist (bei 140 km/h und geraden Strecken) sonst absolut unmöglich! Da verbraucht der S am wenigsten ... hab in der Schweiz damit 520 km mit einer Füllung gebraucht. Würde das mal checken lassen
Ansonsten glaube ich nicht, dass der Spaß am S vom Verbrauch abhängt
Dann verschwinde ich lieber schnell ... nicht dass man mich auch noch als Nachteule bezeichnet
ZitatOriginal von steve hislop
das foto hatte ich gerade im nachteulen-thread eingestellt und offensichtlich hat die software das vermurkst und auch noch mal bei dir dazwischengefummelt
Na denn, PROST auf jeden Fall
Ciao ... muss jetzt doch mal schlafen ...
ZitatOriginal von steve hislop
he da ist ja ne nachteule aus china dazwischen...komisches tier...raucht zigarre und trinkt jimbeam-cola dabei.muss ne ganz seltene rasse sein![]()
![]()
Dann kenn ich ihn wohl doch ... Aber hey, wie hast du dich da reingebastelt??
ZitatOriginal von Munich
Ich werde dann in den nächsten Tagen mal im event Bereich posten frage ist nur noch der Termin ich tendiere zum 19.10.07 aber wie gesagt überlege noch wegen Termin.
Ein Freitag?! Aber das Wochenende würde sehr gut passen!!
Wäre ja schön, sich in diesem Jahr noch auf eine Tour freuen zu können - und dann auch noch auf eine solche schöne
Günter, wir nehmen gerne "Unbekannte" mit ... aber lass dich nicht von Erik überreden, dass er bei dir mit fährt - der quatscht so lange auf dich ein und schaut dich mit Hundeblick an, bis er deinen S "fahren" darf
Ist doch alles nur Spaß Und wer es ernst nimmt, ist selber schuld
*Bruno: PN's sind dazu da, dass nicht die ganze Öffentlichkeit davon erfährt - muss ich dir das immer wieder erklären?!
*Erik: Nein, ich werde nicht alles dafür tun
ZitatOriginal von Sunrider
Mit mir wäre es weniger VIP zugegangen
Mit weniger VIP wäre der Tag aber echt bescheiden geworden
... wir hätten verzichten müssen auf
- die freien Straßen durch großräumige Absperrungen der Polizei (Beziehungen sind das einzig Wahre)
- das schöne Wetter (Steve haben wir extra nach China geschickt, um noch ein bisschen mehr Schmutz in die Umwelt zu jagen)
- die für sündhaft viel Geld exklusiv nur für uns gebuchte geniale Kartbahn (dank dem Exklusiv-Rabatt über Flash gab es die Helme und „Kindersitze“ sogar for free)
- den Luxusparkplatz am besten Platz in Lohr (damit uns wirklich keiner übersehen kann)
- der exklusive VIP-Empfang im 5-Sterne-Eiscafé inkl. Reservierung von drei Stühlen
- den Biergarten am besten Golfplatz im Umkreis von 3 km
Dennoch .. schade, dass wir dich nicht kennenlernen konnten. Was war dir denn auf einmal wichtiger?
Spaßiges Grüßle
Mel
Achso: Die Bilder von euch finde ich klasse .. schöne Erinnerungen an einen wunderschönen Tag!
Da schaue ich doch mal wieder ins Forum und was sehe ich? ... Ich sollte dringend an meiner Haltung etwas ändern.
Ich wollte mich eigentlich – auch nach diesem schrecklichen Coming-out der Haare wegen – hier total zurückziehen , aber was soll’s. Ich hab euch einfach zu gern
Die Bilder vom Sonnenbaden kommen nicht an die Öffentlichkeit, ich hatte keinen Bikini dabei ... und es gab keinen Fön auf der Damentoilette
Meine Bilder benötigen erst noch einen freien Abend, daher werde ich wohl erst am Wochenende dazu kommen. Der Feierabend ist irgendwie zu kurz und tagsüber beschäftigen wir uns gerade lieber mit der Rettung der Sachsen LB
Mit dem unfreiwilligen Foto am Darmstädter Kreuz lassen wir uns mal überraschen. Ich meine, dass wir noch im 120er Bereich waren
Erik, hast du dich nicht schon an diesen schrecklichen Felgen sattgesehen? Ich würde mich erbarmen, wenn's sein muss
Liebe Grüße
Mel
Bin auch ... schon wieder im Büro
Aber nach so einem genialen Tag, ist das halb so schlimm .. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll
Ein herzliches Dankeschön
- ganz besonders an Flash natürlich, für das super Event!!!
- an die ganze Mannschaft, es ist immer wieder schön mit euch!!!
- ramonaunddennisammain für die Schildchen und das teilweise Guiden
- für den Frauenpokal im Kartfahren und Ramona für ihren Dreher *zwinker*
- an den Spessart, für seine wunderschöne Landschaft
- an Erik, für den Traum, den er in mir geweckt hat *g*
- an Bine, für das leckere Eis *g*
- an die Polizei in DE, die mich hoffentlich mit besserer Frisur fotografiert hat
Es war ein anstrengender, aber sehr lohnender Tag - beim nächsten Mal sage ich hiermit schon zu
Hey Ramona, Gratulation für die schnellste Runde!!!!
Pinky, bist du auch so erschrocken Weißt du, wieviel wir zu schnell waren? Vor lauter Winken und Hupen und Gucken hab ich ein Tempolimit echt nicht registriert. Wach war ich dann auf jeden Fall
Musste dann auch langsamer tun, weil meine Tankanzeige von jetzt auf nachher nur noch 1 Balken hatte.
Wie auch immer, ich versuche mich mit den Bildern zu beeilen, erfreue mich vorerst an euren Bildern und warte auf den Muskelkater
Bin ich froh, einen S gekauft zu haben, sonst hätte ich euch nie kennengelernt
ZitatOriginal von brunoammain
War ja auch nur ein kleiner gehässiger Scherz.
Tschuldigung!
Mir geht's doch (wie immer) nur um's Fotografieren, ich brauche doch keine Show für andere ... nie niemals nicht
Ja, der Platz war groß genug ... Mit der Spiegelreflex bekomme ich dann wenigstens auch alle drauf!! Muss nur die Sonne gut stehen ...
Hallo Pinky, also super_s2000 kommt auch 11 Uhr zum Treffpunkt
Wahnsinn, ich freu mich sooooooo total auf Sonntag
Andreas, wir brauchen unbedingt einen großen Platz, wo wir alle schön aufstellen können ... dann nehme ich nämlich auch meine große Cam mit
Klingt gut, ab 6. Oktober sind meine Wochenenden wieder frei