Beiträge von Mel S.

    Jawollll, dass sind wir drei Mädels, die dich ganz böse von hinten anschauen. Ihr könnt dann ja 30 Minuten die Sonne genießen, während wir die Strecke zum 5. Mal abfahren ... Komisch, aber warum finden Männer immer, dass sie die besseren Fahrer sind. Bitte, bitte, keine neue Diskussion.

    Das mit dem Kochen und Backen wär nicht schlecht, vielleicht könnt ihr uns nach einer schönen Tour mal überraschen? Very HappyLaughing

    Das glaub ich gerne. Neidisch muss meiner (Chef) nicht sein. Er lässt sich mit einer S-Klasse durch die Gegend chauffieren und könnte sich locker mehrere Sportflitzer leisten, aber seine Frau macht nicht mit (so etwas soll es doch tatsächlich geben - und noch dazu Männer, die darauf hören!) So eine Verschwendung ... Ich freu mich schon auf den Feierabend ... bbrrrrr, noch 2 Stunden ...

    Hi Birgit,

    mein Chef hat mir gleich mal ne Sonderzahlung rübergeschoben, als ich ihm stolz erzählt habe, dass ich einen S2000 kaufe. Ist doch nett, oder? Dafür wartet er schon seit Wochen darauf, dass ich ihn mal auf eine Spritztour einlade, vielleicht kann ich meinen "S"chatz dann als Dienstwagen absetzen und meinen Chef zu seinen Terminen fahren, dass wäre mal richtig spitze ... Der ist für so etwas echt zu haben. Nichts desto trotz sollte ich halt trotzdem am Schreibtisch sitzen und brav meine andere Arbeit erledigen. Wie war das nochmal mit dem Klonen?

    Grüßle und bis bald,

    Mel

    Hab nur die orig. Felgen drauf - sehen aber sooo gut aus, dass es keinen Anlass für den Kauf anderer Felgen gibt - und das Geld hätte auch nicht mehr gereicht Crying or Very Sad Optik zählt natürlich: Hätte ich sonst einen S gekauft?

    Hey, Stopp dem Zoff, das haben wir nicht nötig!

    Ich sollte nun mal noch ein bisschen arbeiten, sonst meckert mein Chef, kürzt mir das Gehalt und ich kann mir den Sprit für meine Feierabend-Frustabbau-Touren nicht mehr leisten.

    Bye mit sonnigen Grüßen

    Mel

    Wink Hey Männer!
    Keine Hoffnung, ich lasse mich hier auf keine Frauen-an-den-Herd und irgendwelche Fange-Spielchen ein ... Ich dachte hier gibt es so etwas unter Gleichgesinnten nicht, nun ja, wäre ja auch zuuuu schön gewesen. Beim gelegentlichen Treffen können wir gerne einen verbalen Wettkampf oder Schönheitswettbewerb zwischen Männlein und Weiblein starten, denn im S sind wir auf jeden Fall mal der auffälligere "Hingucker" Very Happy Mal sehen, wer dann noch das größere Mundwerk hat ...

    Laughing

    Spaß beiseite, immer lieb und höflich sein,

    Mal

    Hey Tommi,
    wenn hübsche Frauen mit einem nürburgringblauen Flitzer durch die Straßen fahren - sei ehrlich: Eine bessere Werbung kann es für die GmbH gar nicht geben ... Eigentlich sollten wir noch Geld dafür verlangen Surprised

    Ich wollte fast auch einen Blauen bestellen ... Ist irgendwie ulkig mit der Nummer - sieht meinem so ähnlich ... toller Wagen!

    Grüßle Mel

    Surprised
    Hallooooo, bin wieder da ... von wegen schmollen, da müsst ihr schon mit anderen Sachen kommen ... Essen war gut und mein Begleiter wollte sich unbedingt noch meinen "S"chatz ansehen, hat deswegen länger gedauert - und KEIN Nachtisch Wink
    Darf nicht zunehmen, da meine Sitze sich schon meinen Formen angepasst haben Laughing

    Wenn ich mir das Bild so ansehe - echt megageil! Ich kann gar nicht genug davon bekommen ...

    Ich trink jetzt einen Espresso auf Euch!

    Bis bald,
    Mel

    Dankeschön Birgit ... Nur zusammen sind wir stark!
    Mit den Events muss ich mal schauen, wie ich die Zeit aufbringen kann. Der Reiz ist schon von Anfang an da, so wie auch der "Herzhüpfer", wenn man unterwegs mal einen anderen S trifft. Einfach nur noch genial!

    Bis bald, ich hab jetzt Hunger und springe zum Mittagessen,
    zum Glück regnet es jetzt bei uns, so ist es nicht ganz so schmerzhaft zu laufen ... Very Happy

    Grüßle

    Mel

    Hallöchen Marki,

    hab nur ein Powerpoint-Dokument mit meinem S ... Die kann ich hier nicht dranhängen, oder?
    Danke für den Willkommensgruß! Freu mich wirklich, dass ihr alle online seid und auch gleich reagiert. Stellt sich die Frage: Habt ihr alle nichts zu tun oder setzt ihr einfach Prioritäten? Laughing So wie ich ...

    Bye4now

    Mel

    Huhu Tommi,
    das ist ja nicht zu glauben ... Mein Quicky hat - nach meiner Meinung - die schönste Farbe (hoffentlich mach ich mir nun keine Feinde, aber Geschmäcker sind verschieden und es geht ja hauptsächlich um das Auto Smile ) = ein Traum in Nürburgringblau !

    Deiner etwa auch? Wo fährtst du denn rum und wie kamst du auf die Kombination? Ich bin in "LB" (Ludwigsburg/Stuttgart) unterwegs ...

    Ist ja echt witzig ... Über die Gründung des Clubs müssen wir noch reden Wink

    Grüßle

    Mel

    Hi Birgit,

    dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich starte mit meiner Frage ein schallendes Gelächter ... Aber die Erklärung steht auch nirgendwo ...

    Freu mich über den ersten Kontakt mit dir und dass wenigstens ein paar Frauen hier auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Du bist mir beim Stöbern in den Beiträgen schon "aufgefallen".

    Mein "S"chatz auf vier Rädern gibt mir viel Spaß, auch zusammen mit meinem Schatz auf zwei Beinen. Bin echt froh, mich dafür entschieden zu haben und genieße jede Minute.

    Bis demnächst, lass es dir gutgehen!

    Grüßle

    Mel

    Hey,

    na das ist ja mal eine Begrüßung ... Shocked Ich fühl mich gleich so richtig gut aufgehoben. Ist übrigens echt ein interessantes Forum, jede Menge News und vor allem bekomme ich selbst beim Lesen der Geschichten mein Grinsen, hoffentlich merkt das im Büro niemand ...

    Bis bald, Grüßle Mel (die sich schon wieder ärgert, die nun erscheinenden Sonnenstrahlen nicht mit dem S einfangen zu können)

    PS: Hi Wolf, wie könnte ich böse sein ... ?

    Rolling Eyes Hallo Leute,

    bin seit fast 3 Monaten stolze Besitzerin eines S2000 und jede freie Minute mit meinem Quicky unterwegs. Nachdem ich nur noch grinsend alle Leute frage "Darf ich dich hinfahren ...", meine Freude inkl. Grinsen bisher immer mit meinem Beifahrer teilen konnte und das Gesprächsthema S2000 immer wieder dominiert, wusste ich doch letztlich tatsächlich keine Antwort auf eine Frage.
    Mir ist es wirklich peinlich, aber woher kommt eigentlich die Bezeichnung "S2000"? Und was bedeutet dann "S2K"? Ich hab mir da noch nie Gedanken gemacht, bin mir aber sicher, dass ihr mir das beantworten könnt ...

    Würde mich freuen ... Bis dahin, viele herzliche Grüße an alle Gleichgesinnten,

    Mel