Jawohl, Herr Umfrage-Meister
H&R - 35 mm
Jawohl, Herr Umfrage-Meister
H&R - 35 mm
Genau, ich werde dort meinen ersten Stopp einlegen
Francis (super_s2000) kommt evtl. auch ... sofern er nicht über die A81/A3 fährt. Will sich noch melden ...
Hab' natürlich wie immer heute mittag auch aufgegessen, weil Garnelen lasse ich mit Sicherheit nicht auf dem Teller liegen .. muss ich wohl mal nach China, mich daran überfuttern, um diese Sucht endlich abzulegen
Wetter wird .. weiß gar nicht, was ihr habt ... morgen nochmal abregnen und dann die Sonne genieSSen
Hmmm, ich glaub, dass das Programm da an seine Grenzen stößt und hier Photoshop & Co. punkten kann - aber wollen wir von Freeware mal nicht zu viel verlangen.
Ich schau gleich mal, ob ich vielleicht doch was finde .. ansonsten vielleicht die Bildfläche oder den Ausschnitt in einem andere Grafikprogramm entsprechend vergrößern/verändern?!
Nö, hab auf die schnelle keine solche Funktion bei Picasa gefunden, sorry Vielleicht hat ja jemand anderes hier eine Idee
Noch ein Mädel ...
Herzlich Willkommen Uschi und viel Spaß dir hier (trotzdem ) !!!
Viele Grüße
Mel
*auchgratulierenwill*
Hallo Marcus,
ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr, das hoffentlich ganz viele schöne (oder hübsche ) Dinge für dich bereit hält - du hast es verdient!!
Hab einen schönen Tag ... geknuddelt wird dann am Wochenende - blöd, jetzt musst du auch noch einen ausgeben
Viele Grüße
Mel
Wie meinst du das?
Verschieben in einen anderen Ordner oder so, dass sie anders übereinander liegen?
Beate, wir verstehen uns
Erni: Es geht nicht darum, dass die Entfernung so groß ist, wir uns nicht persönlich kennen und deswegen keine Lust besteht. Als ich hier angefangen habe, bin ich auch voller Vorfreude bei vielen Treffen als "Fremde" aufgetaucht, wusste nicht, worauf ich mich einlasse und eine weite Anfahrt scheuen hier auch die wenigsten. Ich finde generell ein Treffen in Hamburg lohnenswert - vor allem wenn man da noch ein paar Tage Urlaub dranhängen kann ... aber in meiner Freizeit bevorzuge ich persönlich eben ein lockeres Programm, ohne Show und Glamour ... ehrliches Vergnügen eben.
Muss ich die Porsche-Mentalität wirklich erklären? Vorab: die Porsche-Dichte bei uns ist extrem hoch, so dass dies an sich schon mal nix Besonderes mehr ist.
Nach meinen Erfahrungen (Beate, du hörst mal nicht hin ) ist die Entscheidung, einen Porsche zu kaufen, oft reine „Show“ um anderen zu zeigen: Ich kann es mir leisten, ich bin ein richtiger Mann und WENN ich einen Sportwagen kaufe, dann einen Porsche. Die wenigsten haben vorher einen anderen Sportwagen auch nur angesehen oder sich informiert, geschweige denn probegefahren (Ausnahmen ausgenommen natürlich). Wie sollen sie wissen, dass Porsche das Beste ist?
Und jetzt die Kurve zu Sunrider:
1) Woher will er wissen, dass für uns (!) ein VIP-Event der absolute Kracher wird, wenn er noch bei keinem anderen regionalen Treffen oder Jahrestreffen hier vom Club dabei war und vergleichen kann bzw. wissen kann, was den Großteil hier begeistert?
2) Diese VIP-Euphorie ist meiner Meinung nach eben auch bei Porsche-Fahrern mitgekauft/geleast/gemietet (glaube mir, ich kenne genug davon = arbeite bei einer Bank). Keiner steht auch annähernd so nah zu seinem Auto, wie wir. Mein krassestes Erlebnis war ein direkt vor mir in die Leitplanke gefahrener Boxster. Ich hielt sofort, stieg voller Sorgen und Mitgefühl um Fahrer und Auto aus und er meinte nur: Ach, der ist ja nur geleast ... ähm, geht’s noch?
Für mich stellt sich die Frage: Für wem brauchen wir also dann die Show, wenn wir es selbst nicht brauchen?!
Nönö, ich bin dir nicht böse und hoffe auch nicht, dass andere verärgert sind (inkl. der Porsche-Fahrer *g*). Immerhin wird hier um Meinungen gefragt, die darf man dann ja auch äußern
Ganz einfach:
Du markierst die Bilder in der Ansicht (per Mausklick links und zweites Foto mit Strg-Mausklick links) und wählst in Leiste am unteren Bildschirmrand "Collage".
Da kannst du dann den Typ auswählen - hier "Mehrfachbelichtung" nehmen und schon liegen die Bilder übereinander. Spiel einfach ein bisschen herum, da entdeckt man noch einige Möglichkeiten, Bilder schön zu präsentieren.
Viel Erfolg
ZitatOriginal von Sunrider
Keine Sorge, ich werde mich einem S2000-EVENT anschließen, dass alles in der Vergangenheit gewesene in de Schatten stellt
Sorry, das kann ich mir nicht verkneifen: Nachdem du noch kein einziges größeres S2000-Event erlebt hast, weißt du doch gar nicht, was in den Schatten gestellt werden soll
Ein Porsche würde besser zu dir passen
Ganz genau, ist Google-Freeware ... kostet nix - ist wie üblich "google-einfach" und man kann wirklich fast alles damit machen!
Erni ... Das ist ja das schöne bei nübu-blau. Je nach Lichteinstrahlung wirkt er anders (und gerade Sonnenuntergangsstimmung kommt das genial, finde ich) ... aber teilweise habe ich auf meiner HP auch "entfärbt"
Auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche Alexander, und ein tolles neues Lebensjahr!!!
Sorry, Wetter war zu gut bei uns
Viele Grüße
Mel
Uns ist halt einfach nicht immer so langweilig, weil wir was mit uns anzufangen wissen
Bin heute auch nur "so früh" auf, weil jetzt gleich eine Ausfahrt ansteht
Schönen Samstag
ZitatOriginal von lost-in-emotions
klär mich bitte mal auf. wasn daran anders als 2 PS layer mit multiplizieren effekt?!
Sicher das gleiche (die Funktion "Bilder - transparent - übereinander legen" ist nicht neu), aber wesentlich einfacher zu handhaben bzw. die Pics zusammen zu suchen
Yep, bin ich
Danke
Überraschungsgast? Nix da ... Wir brauchen dich doch, wenn du schon ne Tour in der Schublade hast
Aber wenn du nur am ersten Wochenende bei der IAA bist, dann hast du sicher am 19.09. Zeit, odeeeerrrrr?
Hallo auch hier nochmal an Dich!!
Hab dich schon ein paar mal gesehen, aber ich glaub hier im Forum bist du nicht unterwegs?!
Hat Spaß gemacht im Tunnel, gell?
Viele Grüße
Mel
Na Micha, wie sieht es bei dir am 29.08. aus???
Oder bist du auch so ein "schwieriger Kerl"
Nein, nicht die süße Jana
Yves, auch von mir ein herzliches Beileid .. es ist sicher schwer für euch, den Alltag ohne sie zu meistern, sie fehlt überall und alles erinnert euch an sie. Ich wünsche euch viel Kraft, dass es irgendwann nicht mehr weh tut an sie zu denken - sondern ihr euch freut, dass ihr sie wenigstens kurz bei euch haben konntet. Wie die meisten hier schon sagten: Ihr habt ihr ein schönes Leben verschafft, dafür ist sie euch sicher dankbar gewesen!
Lasst euch Zeit ... und überstürzt nichts, vor allem mit einem neuen Hund, der eben nie Jana sein kann ...
Ich habe auch weinen müssen beim Lesen des Threads ...
Und weitere nübublaue Glückwünsche ...
Auch von mir ein "Hoch soll er leben" ... Alles Liebe und Gute!
Mel