Beiträge von Mel S.

Paypal ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bin ich froh, dass ich nicht per Überweisung vorbezahlt habe ... Der Käuferschutz bei Paypal gibt dem Verkäufer die Chance, innerhalb von 10 Tagen zu reagieren. Fristablauf heute :twisted: .. Es kam natürlich nix. Paypal hat mir den kompletten Betrag bereits heute gutgeschrieben und holt dies nun bei dieser :x :evil: :twisted:-Firma wieder zurück.

Und ich nutze den bewährten Service von Amazon .. Ging alles nochmal gut aus, zum Glück :)

Zitat

Original von Mel S.
    http://www.cubuy.de/digitalkameras…epix-f31fd.html

INKL. Versandkosten (per DHL) und Zahlung per PayPal

:!: Achtung Leute, hier bitte nichts kaufen!!! Ich warte noch heute auf meine Kamera und überhaupt auf eine Antwort auf meine Mails. :x Das war wohl ein Reinfall, aber glücklicherweise kann man bei Paypal Käuferschutz beantragen (schon erledigt) und es gibt eine Chance, wenigstens das Geld wieder zu bekommen.

Tut mir leid, dass ich die Seite hier geworben habe, aber konnte ich nicht wissen :blush::evil: ... Ich hoffe, es hat keiner mehr was bestellt!! Bei dem Preisunterschied musste man das zwar erwarten, aber ärgerlich dennoch. Die Homepage ist zwischenzeitlich auch offline, jedenfalls heute ...

Grüße

Mel

... die nun für die Cam auch ein paar € mehr bezahlt ;)

Hallo, ich glaub, ich seh nicht recht ... noch ein Geburtstagskind!

Da geht heute groß was ab in Baiersbronn, oder? :o

Rastelli feiert raus ... Bifi feiert rein :D

ALLES GUTE DIR AUCH ZUM GEBURTSTAG, BIFI!

Fahr vorsichtig und vielleicht auch mal wieder mit mir im Rückspiegel ;)

Lieben Gruß

Mel

Kann nach drei Stunden schwitzen, precleanen und liqudiglassen heute Nachmittag nur sagen, dass es echt wichtig ist, den S regelmäßig mit dem Precleaner zu behandeln, vor allem wenn man glasst und dem S ab und an eine Seidenglanzpolitur in der Waschstraße gönnt. Meine Haube war vor dem Cleanen auch etwas fleckig/schlierig ...

Habe bei mir keinen Unterschied festgestellt, auch von der Bearbeitung her, alles gleich ... Du hast sicher ne Menge alte Polituren drauf.

Es hat wieder richtig Spaß gemacht - nur tauchen mit den Jahren immer mehr Macken auf *schnief*

phuuu, grad noch geschafft:

LASS DICH KRÄFTIG DRÜCKEN HELMUT!!!

(ok, diesmal ohne diese verräterischen Spuren :lol: )

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!! Bleib gesund und munter ...

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

Liebe Grüße

Mel

Zitat

Original von Flash
    @Mel
    Wenn ihr Lust habt könnt ihr in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern schlafen (Das Bett ist für euch bestimmt groß genug). Muß es nur bald wissen, damit ich klären kann ob meine Schwester nicht zu Besuch ist!

Das ist lieb von dir Flash - Danke! :nod:

Aber meine Schwester wohnt auch am Rande des Spessart (im Kahlgrund) und sie nimmt uns gerne auf ;) ... Ich konnte heute alles klären, somit ergänze ich die Liste wie folgt:

Bruno (Denis), 2 Personen, 2 mal Kart
    Flash (Beifahrer Marko), 2 mal Kart
    Marcus g, 1 Person, kein Kart
    Skull, 2 Personen, 1 mal Kart (hat dein Sohn vielleicht auch lust?)
    Mario, 1 Person, 1 mal Kart (darf mit seinem Z4 M hinten fahren! großes Grinsen )
    Stephan, 1 Person, 1 mal Kart (freut mich besonders)
    Mel & Jürgen, beide kein Kart/evtl. spontan, (freut sich da auch wer? *g*)

Viele Grüße ... :D Endlich kann ich mit euch durch den Spessart düsen :]

Mel

Zitat

Original von MB 23
    Munich: coole Aktion :thumbup: Bist du sowieso da oder nimmst du wirklich die weite Anreise in Kauf?

Der Stephan ist einfach nur 'S'üchtig :D :lol:

Dennis ... also wenn du mir jetzt schon die Romantik-Variante anbietest, frage ich meine Schwester erst gar nicht ;)

Ich melde mich, wir haben noch nicht endgültig entschieden ... Will aber schon gerne dabei sein!!!! :nod:

edit: Dennis, ich melde mich heute nachmittag per Mail :)

Hallole S-TM xxx, auch hier?

Hatte gestern abend schon die ganze Zeit gewartet, bis die rechte Spur im Stau vorm Heslacher Tunnel mal näher kommt und ich den schönen schwarzen S im Rückspiegel mal genauer anschauen kann ;)

Danke für den :thumbup: ... aber dir war wohl zu warm in der Sonne?! :D

Lieben Gruß nochmal

Mel

Zitat

Original von Erni21
    Dachte aber da du einen orangen hast. Keine Ahnung wie ich darauf kam :lol:

Tztz, wobei organge auch schön ist. Falle aber mit dem dezenten blau auch so schon genug auf, überall wird man erkannt und kann nix mehr heimlich machen 8)

Zitat

Original von Erni21
    Die Teilenummer bzw. Farbcode ist der gleiche vom MY > ´03 und ab MY ´04 ?

Meiner ist Baujahr 2003 ... denke(!), dass es keinen Unterschied macht .

Grüßle

... und Lars, du kannst deine Melli jetzt ruhig weiterschlafen lassen ;)

Zitat

Original von birgit_k
    Hi Mell...hab den auch drauf...mit 91....

(wobei ich sagen muss, ich bin nicht so überzeugt von dem Reifen :blush: mir fehlt einfach das "wie auf Schienen durch die Kurven"-Gefühl)

LG
    Birgit

Da sieht man wieder die unterschiedlichen Eindrücke - hast du H&R's drin? ... aber bei mir ist ja auch noch die Spur verstellt. Hilfe, hoffentlich habe ich nach der Korrektur nicht auch ein schwammigeres Gefühl 8o

Zitat

Original von Sunrider
    45.000er liegt bei ca. unter 500,-EURO.

War das die Antwort auf die Frage von Street? :roll:

Den Betrag kann man so pauschal gar nicht sagen ... weil bei Jedem immer noch etwas anderes fällig wird ;) ... Was wurde denn bei dir zusätzlich gemacht? Wenn zusätzlich zu den Standard-Arbeiten laut Serviceheft nix fällig ist (z.B. Bremsen), liegst du in D deutlich unter 500 €.

:thumbup: Super Foto-Arbeit!!!!!! Gefällt mir sehr sehr gut .... :nod:

Die Felgen sind schick, ich nehme sie, wenn du dir neue kaufst ;)

Ich finde, der S wirkt im gesamten einfach perfekt und harmonisch in den Linien. Schnörkel-Auffall-Proll-Felgen lenken nur vom Gesamtbild ab... Meine Meinung 8)

Ach, das Objektiv nehm' ich auch, das weißt du ja noch :D

Grüße

Mel