Beiträge von Mel S.

Yves, das tut mir leid!! Ich hoffe, ihr könnt es schnell wieder richten...gut, dass nicht mehr passiert ist.

Ihr habt wirklich ein richtig professionelles Training organisiert und selbst als Zuschauer hat es sich gelohnt, dabei zu sein. Auch wenn ich mich zeitweise geärgert habe, dass ich nicht doch mitgedriftet bin, aber vielleicht beim nächsten Mal ;) (wenn keiner zuschaut)

Da ich leider wegen dem schlechten Stand der Sonne 8) und aufgrund Lebensgefahr auf der Strecke :D keine S-Drift-Bilder liefern kann, hier meine kleine Fotoexkursion auf dem Flugplatz (schade, dass ich kein Stativ dabei hatte, in der Halle wären wirklich gute Effekte herausgekommen). Ich konnte es nicht lassen ...

Zitat

Original von Yalta
    aber nur, wenn sie mindestens so gut aussieht, wie der S :lol:

Heißt also, wenn Sie sie gut aussieht wie der S, dann steigst du aus dem sogar aus? ;):D

Gut, Ihr Mann freut sich dann vielleicht, da darf er endlich mal S2000 fahren, was er bei mir noch nicht durfte :lol:

Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum S!!! Hast genau die Sonne abgewartet, oder? ;)

Steige doch ab und zu mal aus, denn die Vorfreude aufs Anlassen und Losfahren ist auch was feines ... und das leichte Zittern in den Beinen, wenn du nach einer langen genialen Tour wieder aussteigst ... hatte ich sonst noch bei keinem Kfz ...

Freising wird ja ein richtiges S2000-Loch ;) Muss ich glatt mal wieder hinfahren 8)

Kennt ihr einen S mit Kennzeichen FS-VC ?? Walter, kennst du ihn vielleicht, aus Lerchenfeld? Meine Schwester hat den schon ein paar mal gesichtet :)

Sooooo, meine Sichtungen nach 9 km Fahrt ins Büro - heute ist wirklich viel "Nettes" unterwegs gewesen :o

1 TT
    2 Porsche Carrera
    2 MX 5
    2 SLK / alt
    3 Z3
    4 SLK / neu
    4 schwarze Z4
    5 Porsche Boxster
    2 Cayman
    ein paar "Sonstige"

uuuuund das Beste: 1 S2000 - schwarz - mit einem Mädel drin
    :nod: :):thumbup:

Ich grüße nochmal zurück ... das passiert ja nicht sooo oft, dass man weibliche S2000-Driver trifft - hat mich echt gefreut!!!

Mel

Update:

>>>>>>übernachtet// Personen // Samstag Abend

1. Micha B / übernachtet / / Pers. 1 x / OK
    2. Helmut (Rastelli) / / Pers. 2 x / OK

3. Christian (Tiftian)
    4. Sönke
    5. Mel S & Jürgen / keine Übernachtung / Pers. 2 x / OK
    6. Michi K ???
    7. McHeizer / übernachtet / Pers. 1 x / OK
    8. Bernd / übernachtet / / OK
    9. UK 45 / übernachtet / Pers. 1 x / OK
    10. jimmy1
    11. S2K
    12. super_2000 ???
    13. Gaston / übernachtet / Pers. 2 x / OK
    14. Kicky & qp / übernachtet / Pers. 2 x / OK
    15. arno_s
    16. Bifi ( MR2 Gast ) / Pers. 2 x / OK

Freu mich schon :D

Update:

1. Micha B (übernachtet)
    2. Helmut (Rastelli)

3. Christian (Tiftian)
    4. Sönke
    5. Mel S & Jürgen
    6. Michi K ???
    7. McHeizer
    8. Bernd
    9. UK 45
    10. jimmy1
    11. S2K
    12. super_2000 ???
    13. Gaston :)
    14. Kicky & qp (mit übernachten)
    15. arno_s

Wir fahren höchstwahrscheinlich nach dem Abend-Event (sofern noch nüchtern ;) ) nach Hause ...

Hi...

dieses Quietschen ist mir am Wochenende auf holperigen czechischen Straßen auch extrem aufgefallen ... Ich vermute meines eher hinten nähe Kofferraum (hoffe nicht, dass es die Achse o.ä. ist). Dachte auch erst, das Verdeck ist es, allerdings beim Betätigen des Verdecks während der Fahrt quietscht es locker und lässig unverändert weiter ... Manchmal etwas störend, aber tritt komischerweise auch nicht immer auf. Gestern Abend ist mir dann eine kleine Schraube aus dem Kofferraumdeckel gefallen, vielleicht hat sich da etwas gelöst? :roll:

Werde es wohl auch mit dem dem Spray versuchen ... kann ich munter an allen Gelenken das Teflonspray aufsprühen?