Wir fahren im September 8 Tage an die Cote, freu mich schon irre - das wird ein Traum. Route ist noch in Planung und wird nach dem Praxistest auch auf meiner Homepage stehen...
Thomas, wann fahrt ihr??
Wir fahren im September 8 Tage an die Cote, freu mich schon irre - das wird ein Traum. Route ist noch in Planung und wird nach dem Praxistest auch auf meiner Homepage stehen...
Thomas, wann fahrt ihr??
*doppelpost* Bitte löschen!!
SUPER SACHE!!!!
*anmeld* (für den 12.5. auf jeden Fall)
Ich check das noch mit meiner besseren Hälfte, ob er sich den Schwarzwald an zwei Wochenenden nacheinander auf dem Beifahrersitz geben möchte Wir fahren mit unserer Gruppe am 6.5. auch schon einen Teil davon ab
*grummel* Jetzt bin ich auch noch zu spät mit meiner Anmeldung und muss den Drink selber zahlen
Schon klar, ich wollte es nicht so öffentlich posten, sondern mich nur absichern
Ich glaub, das haben wir jetzt alle verschlafen ... hab gar nimmer dran gedacht und nun keine Zeit mehr heute
Neuer Termin?
ZitatOriginal von chriss
wischwasserdüsen abdeckung der scheinwerfer gehören lackiert und die scheinwerfer blenden
Yep!
Und wenn du eine Kennzeichenhalterung in schwarz/plastik hast, lass die gleich auch in Wagenfarbe lackieren
Hallo TT699 übrigens nach Stuttgart Welche Farbe hast du, falls ich dich mal treffen sollte .... Kennzeichen: S-TT xx ?
Darf ich auch als Mädel?
Ich fahre seit letztem Sommer diese Reifen auf den 16er Serienfelgen ... und bin sehr zufrieden!!! Bei Regen fühlt man sich besser und sicherer, als mit den S02. Auf trockener Straßen quietschen sie m.E. schneller, aber sind dennoch genauso griffig wie die S02.
Die 17-Zöller haben RE050 drauf ... nicht die A.
Viele Grüße
Mel
... guter Preis, finde ich ...
Hallole ....
Habe dich gestern Abend wieder in deinem schwarzen S in Fellbach gesehen - bin leider wie immer in einem anderen Auto gesessen und mein Aufschrei drang nicht durch die Scheiben
Bist du hier im Forum auch unterwegs? Muss ich wissen, wenn du dich schon vor meiner Haustüre herumtreibst
Ich werde intensivst darauf achten und hoffentlich nicht auffahren
... meiner ist jetzt auch wieder sauber
Dein Anblick morgens zwischen all den schwarzen und silbernen Limousinen im Stau ist einfach schön ... ähm ... ich meine den Anblick deines S
Also, bitte immer länger schlafen
Bis bald ... Grüßle
Mel
Fein, ich dachte schon, ihr habt das vergessen
2.4. geht bei mir .... Gibt es was auf der Strecke zwischen Baiersbronn und Stuttgart??
Micha, tut mir leid, ich hoffe es geht dir wieder besser!!!! Wollte dich nicht noch zusätzlich plagen
Viele Grüße
Mel
ZitatOriginal von McHeizer
ja schade dass es kein Grill-event wird - waere ein Teil des Gesamtspass gewesen - so ist es halt wie andere Ausfahrten auch.
Na wird trotzdem pirma!
Dann grill' du doch einfach
*themahochschieb*
Micha, Stefan, Rastelli ... Wie sieht es mit einem Planungsstammtisch nächste Woche mal aus? 2./3. April ???
Viele Grüße ihr Schlafmützen
ZitatOriginal von brunoammain
Hi Micha, ich find die Sub Zero net schlecht Herr Specht!!!![]()
Sehen fast aus wie die Mille Miglia HT3, die ich gern gehabt hätte. Und unter 1000 EUR klingt auch nicht schlecht!
Wow
Genau das habe ich auch gedacht, denn die HT3 wären auch meine Traumfelgen ... wenn ich mir mal ein Paket leisten kann.
Micha, ist die Eintragung für den S geklärt und kannst du diese schicken Teile auch später noch über skeed besorgen? Muss erst noch einen Sponsor suchen
Zu den Lieferzeiten und von wegen der GT wäre vergriffen:
Das ist wohl ein Gerücht ... Wir sind gestern zufällig bei einer Autohaus-Präsentation vorbei gekommen und natürlich zielstrebig zum hiersigen Opel-Händler bzw. dessen GT gestiefelt. Der Händler hätte uns den silbernen GT vor Ort gleich nächste Woche verkaufen können...und auch alle anderen Farben innerhalb von zwei Wochen . Nachdem Anfang April dann angeblich auch eine Probefahrt problemlos vereinbar ist, werden wir wohl mal Opel fahren
Mein erster optischer Eindruck: In natura sieht er (von außen) wesentlich größer und besser aus - nicht wie ein kleiner Hüpfer, der in den Zeitungen abgedruckt war. Wirklich schick, sowohl das Heck als auch die Front!
Aaaaaber: Als ich mich reingesetzt habe, bin ich erstmal 15 cm in den Sitz gesunken ... völlig unpassend für einen Roadster und wahrscheinlich nach ein paar Monaten so ausgeleiert, dass man in den Kurven immer den Popo fest in den Sitz pressen muss. Fand ich persönlich ziemlich gaga ... Vom Plastik-Cockpit ganz zu schweigen - das geht gaaaaar ned. Sparen am falschen Ende, schade ...
Wie sieht es jetzt erst mal mit einem Planungsstammtisch aus?
Wegen der Übernachtungen müssen wir uns jetzt keinen Stress machen, denn ohne Hütte gibt's auch kein Grill-Event, bei dem für alle eine Übernachtung notwendig wäre 8), oder? Für unsere "Touristen" ist auf jeden Fall immer was frei und kann spontan - je nach Bedarf - gesucht werden.
Will doch endlich mal mit ein paar S2k zusammen herumfahren
Auch von mir
BESTE GLÜCKWÜNSCHE!!!
Grüße
Mel
Hallole,
schön, dich hin und wieder morgens auf der Fahrt ins Büro zu treffen
Heute hatte ich auf einmal kein schlechtes Gewissen mehr, dass mein S aussieht wie ein Ferkel ... bei dunkelblau fällt es noch mehr auf
Bis bald wieder ... Grüßle
Mel ... über den Nordbahnhof geht's manchmal eben doch schneller
Na, wo bleiben die Bilder?
Beste Geburtstagsgrüße an die alternde S-Fraktion, die gerade auf Malle weilt ... Habt eine schöne Zeit zusammen, geteiltes Leid ist wohl halbes Leid, hihi! Alles Gute für Mirko und Juha ... und für euer neues Lebensjahr: Bleibt so verrückt, wie ihr seid
(Schön war's auf der Nachbarinsel!!)
Liebe Grüße
Mel
ZitatOriginal von LL Cool J
Hallo MädelsWie das Schicksal es so will läuft bald mein Vetrag bei Vodafone aus. Ich habe jetzt auch ein so ein Telefon PDA gedacht. Ich kenn mich mit den Dingern aber überhaupt nicht aus.
So, wie ich das verstehe schreibt ihr hier alle von den T-Mobile PDAs.
Was soll ich am Besten machen? Wie sind denn die PDAs von Vodafone? Soll ich davon eins nehmen, oder lohnt es sich den Provider zu wechseln wegen dem Gerät???
P.S. Ne Kamera sollte es schon haben und GPS wäre auch nicht schlecht
Ich glaube, dass du statt einem MDA compact III (inkl. GPS/Kamera ist leider bei allen dabei) von T-Mobile bei Vodafone den VPA nehmen kannst ... sieht optisch etwas anders aus, aber die technischen Daten sind ähnlich: http://www.inside-handy.de/handyvergleich/1109/1190/7/
Ooops, sehe gerade, dass der VPA kein GPS integriert hat ... oder die Daten stimmen nicht, denn der MDA hat - entgegen der Übersicht - eine Sprachsteuerung
Aber bei inside-handy.de kannst auch recht gut die anderen Modelle vergleichen XDA Orbit (o2) und der HTC P3300 ist auf jeden Fall baugleich wie der MDAcIII.
Frohes entscheiden
qp ... dann werde ich wohl erst einmal eine Testfahrt ins Ausland machen müssen Ich habe vorerst eh nur D, A und CH drauf - reicht aber, um die wichtigsten Leute zu erreichen
Wäre schon schön, wenn ich einfach drauf losfahren könnte, ohne während der Fahrt noch auf eine andere Karte wechseln zu müssen ...
ZitatOriginal von brunoammain
... Also hab ich fröhlich die Batterie ausgebaut (mir dabei fast 'nen Bruch gehoben ...
Solltest lieber mal ins Fitness-Studio gehen
Ich hab die Batterie diesen Winter ausgebaut und im Keller gelagert, der ein paar Grad wärmer ist. War vielleicht mein Glück