Beiträge von Mel S.

Bei mir hat die rechte Scheibe nur "geklemmt" ... aber zum Glück hatte ich hier im Forum schon mal gelesen :thumbup: , dass durch Zündung aus/Zündung ein das Problem behoben ist. Und so war's auch :D

Meine 4 Jahre alte Batterie hat nach den 4 1/2 stillgelegten Monaten nicht die kleinsten Zicken gemacht :thumbup:

Hallo Technik-Freaks,

nachdem ich einen neuen MDA bekommen habe, stehe ich nun vor dem Problem, wie ich meine wichtigsten :D SMS sichere.

Was könnt ihr mir empfehlen. Habe zwar schon viel in Google gefunden, aber so richtig funktioniert hat keins der Programme. Am besten wäre natürlich Synchronisieren per Outlook und kosten darf es auch nix oder nicht viel ;)

Freue mich über Tipps, vielen Dank!!!

Grüßle

Mel

Joel, danke ... ich habe nun den Tonindikator eingestellt ... das reicht erst mal ;)

Nach einem kurzen Praxistest gestern kann ich sagen: Der compact III mit TomTom ist echt ein tolles Allroundgerät und klein bzw. schmal noch dazu :thumbup: .

Als Gag wurde mir noch die Stimme von Bully draufgespielt, so dass ich gestern vor Lachen fast eine Ampel überfahren habe :D

Die Geschichte geht weiter ... :evil:

Freue ich mich doch eines Tages beim Blick in meinem Briefkasten über ein schönes, komplettes Serviceheft mit allen eingetragenen Inspektionen von Autohaus S*****. Fast hatte ich ein wenig meinen Ärger vergessen.

Aber beim zweiten Blick schon runzelte sich meine Stirn, den es lag eine Rechnung dabei 8o. Gut, dachte ich, das zahle ich sowieso nicht, weil die ja zuvor mein Serviceheft beschädigt haben .... Keine zwei Tage später wurde ein Betrag von 20,23 € von meinem Konto abgebucht :twisted: – ähm, ich hatte zu keiner Zeit und vor allem nicht aktuell dem Autohaus eine Bankeinzugsermächtigung erteilt!!! Habe diese Abbuchung gleich zurückgehen lassen, mal sehen, ob sie mir nun die Gebühren dafür in Rechnung stellen. Glaubt man das?

Daher an alle Betroffenen: Passt auf, wenn ihr ein neues Heft geschickt bekommt.

Am Donnerstag mache ich meine Aussage bei der Polizei und hoffe, dass sich bald etwas bewegt. Werde mir einen Hinweis auf die illegale Abbuchung natürlich nicht verkneifen ... :P

:) Wenn der Fachmann das Gleiche hat, kann es ja nur gut sein ;)

Mir ist es auch lieber, nur ein Gerät zu haben (gerade auch was die Verwaltung meiner Kontakte angeht) ... ob es nun etwas mehr Platz in der Handtasche braucht, ist schnuppe, weil ich es sowieso nicht in der Hosentasche trage. Display ist auf jeden Fall auch zum Surfen groß genug.

Freu mich wirklich, hatte ihn bereits ein paar Tage zum Spielen daheim; nun ist bald das TomTom drauf und es kann losgehen. Ich hatte zum ersten Mal eine SD-Mirco-Karte mit 2 GB in der Hand, wahnsinn, was so alles möglich ist.

Wichtig war mir bei dem compact III, dass eben das GPS integriert ist und ich somit nix mehr zusätzlich am Auto kleben habe und auch zum Radeln immer "den richtigen Weg" finde 8)

Ähm, Joel ... kannst du mir dann einen Tipp geben, wie ich bei einem T-Mobile-gebrandeten MDA mein o2-Homezone-Häuschen auf dem Display einstellen kann? Hab schon ein bisschen gegoogelt, aber der 3-Stunden-Versuch war nicht so erfolgreich :blush:

GUTE BESSERUNG an Dich!!! Kämpfe auch gerade mit den Viren *bäh*

Grüßle

Mel

Freu mich derzeit auf meinen MDA compact III, den ich am Montag mit frischinstalliertem TomTom bekomme :D

Hatte bisher den MDA Vario (mit ausfahrbarer Tastatur zum schnellen Schreiben von SMS :D ) und war sehr zufrieden!! Zum Telefonieren sehr praktisches "Adressbuch" und Terminplanung sowie Synchronisieren mit Outlook ein Kinderspiel.

:o Ja, fein ... fühl dich mal virtuell geknuddelt ... das klingt nach einem schönen Wochenende, was ihr da zusammenbasteln könnt.

Wenn ich Terminwünsche äußern darf, bitte nicht am Wochenenden 21./22. April und 5./6. Mai :D

Sonnige Grüße

Mel

Hallo S2000 Babe!!! :)

Du wirbelst hier ganz schön viele Hormone durcheinander ;) ... verlange einfach von Jedem Verliebten einen Obolus und schon brauchst keinen Kredit mehr :D

Herzlich Willkommen im Forum ... und vielleicht bald im Kreis der Owner!!!

Zur Farbe kann ich nur sagen: Ordne dich nach schwarz nicht wieder in die Reihen des Standards für Roadster ein ... (nichts gegen silber oder rot, aber die Farben dominieren eh schon), sondern wage etwas.

Ähm, die Optik einer Plastikheckscheibe bei einem S in der Preislage ist nicht wirklich wünschenswert ... überleg' dir das nochmal.

Ich drück dir die Daumen, dass du dir deinen Traum bald erfüllen kannst!

Viele Grüße

Mel

Edit: nübublau natürlich, habe ich vergessen zu erwähnen ;)

Zitat

Original von Whiley85

Verfolge nochmal die 6 Seiten und sage mir, WER hier provoziert?
    Wenn man sich nur durch das Alter eines S Fahrers provziert fühlt, dann ist das schon sehr arm...
    Habe ja eigentlich nur Glaetter etwas in Schutz genommen, weil einige Posts wirklich etwas heftig waren. Man merkt, dass einige Saisonfahrer sind! :]

Ich wollte nie auch nur irgendjemanden angreifen...

Hier provoziert Niemand auch nur irgendjemanden, versteh' das doch. Es geht hier um Erfahrungen der letzten Jahre, auch Statistiken, mit denen die Alt-User doch nur warnen wollen. Noch dazu wenn schon etwas passiert ist.

Sei doch froh, dass du den S in deinem Alter schon fahren kannst - da müsste man doch drüber stehen und über die "alten Säcke" nur lächeln, wenn man die Tipps nicht nötig hat ;) Wenn man allerdings auftritt nach dem Motto "Ich weiß sowieso alles besser", sollte man sich über die Reaktionen hier nicht wundern.

Bye :)

Tja, es ist schwer, sich zurückzuhalten ... aber vielleicht schaffe ich es, dass dies mein letzter Beitrag zu diesem Thema ist.

Ich habe nach dem Dicke-Hose-Kommentar wieder das Gefühl, dass immer mehr Jüngere hier den S wirklich kaufen, um zu proleten, cool mit quietschenden Reifen die anderen an der Ampel hinter sich lassen und sich richtig toll finden ... leider kaufen sie wohl den S nicht, weil sie vom Design und Konzept infiziert sind. Hey, dazu ist der billigste leistungsstarke Roadster, noch dazu Schlitzauge, wohl nicht wirklich geeignet.

:roll: Hmm, also mit 26 Jahren habe ich noch keine 35.000 € mal so nebenbei verdient, um den S komplett abzubezahlen. Bin leider nicht in der glücklichen Lage, etwas zugesteckt zu bekommen, sondern muss jeden Cent meiner Ausgaben seit der Ausbildung selber verdienen. Nun gut, ich stehe dazu und wie soll dann ich mit einem finanzierten S angeben wollen?

Als Frau habe ich solche Spielchen schon gar nicht nötig ;)

Außerdem gönne ich dem S jedem, ob geschenkt, geleast, gefunden oder hart verdient ... von Neid kann keine Rede sein. Mir tut es nur weh, wenn der S so leichtfertig geschrottet wird und nix eingesehen wird.

Bin auch draußen jetzt ... 8)

Ich kann halt nur Mittwoch nach Feierabend ... und ich würde meinen Kurs im Fitness-Studio für euch saußen lassen :o

Wie wäre es mit lecker mexikanischem Essen im La Cabanas in L.E. ? Da seid ihr sicher eh unterwegs, oder?

Micha, willst du nicht deine alte Heimat mal wieder besuchen *g*

Liebe Grüße

Mel