Tja, es ist schwer, sich zurückzuhalten ... aber vielleicht schaffe ich es, dass dies mein letzter Beitrag zu diesem Thema ist.
Ich habe nach dem Dicke-Hose-Kommentar wieder das Gefühl, dass immer mehr Jüngere hier den S wirklich kaufen, um zu proleten, cool mit quietschenden Reifen die anderen an der Ampel hinter sich lassen und sich richtig toll finden ... leider kaufen sie wohl den S nicht, weil sie vom Design und Konzept infiziert sind. Hey, dazu ist der billigste leistungsstarke Roadster, noch dazu Schlitzauge, wohl nicht wirklich geeignet.
Hmm, also mit 26 Jahren habe ich noch keine 35.000 € mal so nebenbei verdient, um den S komplett abzubezahlen. Bin leider nicht in der glücklichen Lage, etwas zugesteckt zu bekommen, sondern muss jeden Cent meiner Ausgaben seit der Ausbildung selber verdienen. Nun gut, ich stehe dazu und wie soll dann ich mit einem finanzierten S angeben wollen?
Als Frau habe ich solche Spielchen schon gar nicht nötig 
Außerdem gönne ich dem S jedem, ob geschenkt, geleast, gefunden oder hart verdient ... von Neid kann keine Rede sein. Mir tut es nur weh, wenn der S so leichtfertig geschrottet wird und nix eingesehen wird.
Bin auch draußen jetzt ...