Beiträge von Mel S.

    Zitat

    Original von Micha B
    Mellli, du bist ja nicht mehr wieder zu erkennen seitdem du deine(n) S wieder angemeldet hast... :D :D :D Tut dir Gut! :thumbup:

    Bin auch für Schwarzwald .... die 150km Kurven hier in der Gegend kenn ich schon auswendig... :roll:

    Ich denke, dass der Urlaub die Ursache war, die stressigen letzten Wochen abzulegen ... Aber der S ergänzt das ganze nun natürlich :D

    Als ich gestern offen zum Bärensee gefahren bin, dann dort joggen war und offen wieder zurück ... ja da hättest du mich mal strahlen sehen sollen ... Ich wusste auf einmal wieder, welche guten therapeutischen Nebenwirkungen der S hat in der Winterpause versucht man sich ja gerne einzureden, dass es auch gut ohne geht). Die Zulassungsstelle werde ich nun wohl nicht mehr besuchen in den nächsten Jahren ;)

    So, "muss" jetzt wieder los 8)

    'S'onnige Grüße

    Mel

    Dann lasst uns einfach mal ein paar Fakten zusammen stellen, wenn es eine größere S2K-Ausfahrt werden soll und nix spontanes:

    * Ausfahrt sicher an einem Wochenende?!
    * Zeitpunkt: ab April - außerhalb der Osterferien oder danach?
    * Region: Schwarzwald (Flash, in Stuttgart gibts nicht so schöne Kurven)
    * Routenplanung und Tourguide durch einen Insider - und schon wieder fällt mir Rastelli ein - wo bist du eigentlich? :D

    @Jimmy...da wird deine Freundin ganz schön zu tun haben, dich dauernd vom Fenster wegzuziehen ;)

    Zitat

    Original von Peter64

    @ Mel, wieso Geldeintreiben, bist du auf einmal der Golffahrerin draufgefahren, oder warum ist die Reglung unklar ?

    Eigentlich ist nix unklar. Ich habe von denen nur die Kostenübernahmebestätigung für die Werkstatt verlangt und bekommen und will es mir nun doch auszahlen lassen (obwohl der Wagen bereits verkauft ist). Die Schuldfrage ist klar, daher habe ich keine Bedenken. Ich muss nur noch das Schreiben aufsetzen ;)

    Zitat

    Original von jimmy a

    also Mel`s Aussage, kann ich einfach nicht glauben, ausser es geht um ein freundliches "guten Tag" (das ,kostet ja nix):twisted:

    Wenn das mal so mancher Honda-Händler so könnte ...

    Nein ehrlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch einen super Service (einmal sogar gratis) bekommen. Da wird man von allen mit Namen angesprochen und auch ohne Termin und lange Wartezeiten sofort bedient.

    Los Eblos:D Nix da, die waren alle nicht (mehr) in meiner Altersklasse ;)

    Ein paar Dinge, die mir spontan beim Lesen des Threads einfallen:

    :thumbup: Toll, dass die Mehrheit der User und S2000-Fahrer hier reif und vernünftig sind (genau deswegen fühle ich mich hier wohl; keine dauernden Sprüchklopfereien). Ich würde froh sein, hier solche Tipps zu bekommen, wenn ich mich mit 18 in einen geschenkten giftigen Wagen setzen würde.

    Du hast den S 4 Wochen gefahren und nach mehreren Drehern den Respekt verloren???? Warum willst du den dann überhaupt noch?? Spätestens nach drei Monaten (unfallfreier!) Fahrt wird er dir langweilig! - Was willst du dann haben? Fragst du deine Familie nach einen Ferrari?

    Mein S gehört auch ein bisschen der Bank :? , aber da ich jeden Cent selber abbezahle und auf vieles deswegen verzichte, werde ich ihn immer wie eine kostbare Perle behandeln ... Leider werden sehr viele junge Leute mit solchen "Geschenken" schon für ihr ganzes Leben verdorben. Deine Eltern werden dich hoffentlich noch lange unterstützen können.

    Es ist zwar unfair (aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen), aber ich mache mir eigentlich keine Sorgen, dass du den S behalten darfst ... Schon jetzt dreht sich alles um Autos, wie willst du parallel dein Abi schaffen, wenn du bereits hier fast keinen einzigen Satz fehlerfrei schreiben kannst?

    Sorry, ich will dich nicht beleidigen, aber wenn du hier schon so obercool auftritts, dann musst du auch einstecken können. Ich gebe ehrlich zu, dass ich sämtliche Beiträge mit ^^^ drin, in letzter Zeit gar nicht mehr gelesen habe. Du widersprichst dich in fast allem ... und die Art und Weise deines Auftretens erinnern mich an andere Foren.

    Viele Grüße und gute Fahrt für dich, in welchem Wagen auch immer ...

    Hilfe wie die Zeiten sich ändern. Ich bin zwar nicht ganz so viel über 18, aber meine Träume und Wünsche waren damals "hauptsache nur mobil zu sein, egal wie viel PS".

    Mel

    Ich könnte jetzt auch jederzeit :D 8)

    Bin gerne dabei .... aber Organisation eher gemeinschaftlich - mir fehlt es hauptsächlich an Zeit :? ... und dann an Ideen - Micha?!? *lautruf*

    Wir sollten das Thema im März nochmal angehen ... bis dahin kannst du ja schon mal die Karte wälzen ;) ... Schwarzwald-Rastelli kennt sicher auch noch ein paar super Strecken und er wollte uns ja sowieso mal einladen *fg*

    Bis bald!!

    Grüße

    Mel

    So, mein E36 war doch eine "Hure" ... kurzer Spaß und schon ist er weg :evil:8)

    Schade eigentlich, weil er mir wirklich Spaß gemacht hat ... unsere Zweisamkeit stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Als ich den Wagen abholen wollte, stellte sich heraus, dass die ID von Fahrzeugschein und Fahrzeug nicht identisch war - Staatsanwaltschaft hat den Wagen dann eingezogen und wochenlang geprüft. Angeblich war es eine Verwechslung und ich habe vor Weihnachten neue Papiere und den BMW bekommen ... ein paar Tage später fuhr mir eine Damen mit ihrem Golf rückwärts die Front kaputt - laut KVO Reparaturkosten 1.100 € ... das hat sich nun als Wink des Schicksals herausgestellt, denn wenigstens das Geld kann ich von der gegnerischen Versicherung wieder eintreiben (hatte zum Glück nicht so schnell einen Termin in der Werkstatt bekommen).

    Letztendlich hat uns aber ein Marder getrennt bzw. unter der Motorhaube dran zu schaffen gemacht. Bei einer längeren Fahrt ist dann wohl irgendwie der Kühler zerrissen und die Zylinderkopfdichtung kaputt gegangen. Die Reparatur hätte sich für den kurzen Zeitraum (also bis max. März) nimmer gelohnt, weil ich eh verkaufen wollte. Also habe ich ihn nun für ein paar wenige Trosteuros verscherbelt, heute morgen abgemeldet .... und den S wieder reanimiert :D ... Hammergeil, wie das Fahren auf einmal wieder "fahren" und nicht nur dahingleiten ist. Bin wieder völlig hin und weg ..

    Was ich gelernt habe: Nie wieder ein altes Auto, lieber den S durchfahren und bei Schnee stehenlassen ... uuuuund: Die Mitarbeiter einer BMW-Niederlassung sind :thumbup: :thumbup: :thumbup: Da kann sich der Großteil der Honda-Niederlassungen eine (ach was, zehn) Scheiben von abschneiden.

    Nun heißt mein Winterauto wieder "S" :D

    ... und gleich bei der Zulassungsstelle 6:30 Uhr flüstert ein kleiner Bub, der mich in die Garage fahren sehen hat, etwas zu seinem Dad und er erwiedert: Du, das ist nicht ungewöhnlich das Frauen solche Autos fahren :lol:

    :) Da kann ja nichts mehr schiefgehen :)

    Herzlichen Dank für eure Glückwünsche!! Auch wenn ich diese Zahl viel zu oft gelesen haben ;)

    Immerhin: Es hat nicht weh getan und mir stehen die besten Jahre einer Frau bevor :D ... Die haben in unserem Spontanurlaub schon begonnen und wir konnten mallorquinischen Frühling genießen (jawohl Mirko, wir waren auf "deiner" Insel, genau gesagt in Can Picafort und überhaupt überall auf der Insel unterwegs ... Februar ist wirklich zu empfehlen - keine Leute - nicht zu heiß - freie Serpentinen nach Sa Calobra - und Mandelblüte ... ein Besuch bei dir hat sich leider nicht ergeben. Beim nächsten Mal dann, versprochen!)

    Als Geburtstagsgeschenk habe ich mir heute Morgen dann meinen S wieder angemeldet - soll ja so schön sonnig werden am Wochenende :D (naja, hatte auch andere Gründe - siehe "Winterschlampe")

    Freu mich auf das neue Lebensjahr und wieder reichlich Begegnungen mit euch!!!

    Grüßle

    Mel

    Wir könnten uns ja auch vorher treffen und schon mal einen Jasmin-Tee schlürfen :D - da passt dann mehr Sushi rein *g*

    Oki, freu mich auch schon ... Daniel, wir können uns gerne 19 Uhr in Fellbach treffen (Jet-Tanke?) - werde wohl schon kurz heimfahren zum frischmachen :lol:

    Schafft's gut!

    Grüßle

    Mel

    PS: Rusty, klasse du du weibliche Verstärkung mitbringst!!!!

    Hallo Stephan,

    alles Liebe und Gute zum 22. :D

    Wir wünschen dir ein tolles neues Lebensjahr und vor allem einen genialen und immer unfallfreien Sommer mit deinem neuen S. Wir freuen uns auf den ersten Trip mit dir!!

    Genieß' dein junges Leben :D

    Grüßle aus München ;)

    Mel & Jürgen

    Danke Micha ;)

    Wenn ich es nicht vergesse, reserviere ich ... :D ... einfach mal für 6 Personen, oder?

    Verstehe ich das auf der Website richtig, dass die "All you can eat" *jamjam* entweder von 18 - 20 Uhr ODER von 20 bis 22 Uhr gilt??

    Ist dann 20 Uhr ok? Ich weiß nicht, ob ich bereits 18 Uhr in RT sein kann ...

    Micha, ob ich dich in Neckarztenzlingen suche oder in RT ist eigentlich egal ;)

    Schönen sonnigen Sonntag noch

    Mel

    Servus!

    Hmm, also wenn Michale nur Montags kann und das auch unser erster Termin war ... lassen wir es dabei!! Schade, wäre schon lustig gewesen, wenn du eh da bist Erik. Aber wirst ja sicher nochmal nach BaWü kommen; melde dich doch einfach das nächste Mal rechtzeitig, dann organisieren wir was. Dienstag hab ich zusätzlich leider keine Zeit für ein kurzes Treffen ;)

    Also: Bitte nochmal definitive Zusage, wer am Montag kann .. denke so ab 19 Uhr, oder?

    Micha, Wegbeschreibung wäre nicht schlecht :D Mein Winterauto hat kein Navi 8)

    Bis bald dann, schönes Wochenende!!!

    Grüße

    Mel

    Preis ist i.O. ... ich habe letztes Jahr 450 € inkl. Montage und Entsorgung bezahlt ... gleiche Größe, gleiche Kombination, musste aber ein paar km dafür fahren.

    Ich bin mit den A wirklich total zufrieden :nod: und für ein 2003er Modell sind doch die Angaben für den 2004er nicht das Ideal, oder?