Ein paar Dinge, die mir spontan beim Lesen des Threads einfallen:
Toll, dass die Mehrheit der User und S2000-Fahrer hier reif und vernünftig sind (genau deswegen fühle ich mich hier wohl; keine dauernden Sprüchklopfereien). Ich würde froh sein, hier solche Tipps zu bekommen, wenn ich mich mit 18 in einen geschenkten giftigen Wagen setzen würde.
Du hast den S 4 Wochen gefahren und nach mehreren Drehern den Respekt verloren???? Warum willst du den dann überhaupt noch?? Spätestens nach drei Monaten (unfallfreier!) Fahrt wird er dir langweilig! - Was willst du dann haben? Fragst du deine Familie nach einen Ferrari?
Mein S gehört auch ein bisschen der Bank
, aber da ich jeden Cent selber abbezahle und auf vieles deswegen verzichte, werde ich ihn immer wie eine kostbare Perle behandeln ... Leider werden sehr viele junge Leute mit solchen "Geschenken" schon für ihr ganzes Leben verdorben. Deine Eltern werden dich hoffentlich noch lange unterstützen können.
Es ist zwar unfair (aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen), aber ich mache mir eigentlich keine Sorgen, dass du den S behalten darfst ... Schon jetzt dreht sich alles um Autos, wie willst du parallel dein Abi schaffen, wenn du bereits hier fast keinen einzigen Satz fehlerfrei schreiben kannst?
Sorry, ich will dich nicht beleidigen, aber wenn du hier schon so obercool auftritts, dann musst du auch einstecken können. Ich gebe ehrlich zu, dass ich sämtliche Beiträge mit ^^^ drin, in letzter Zeit gar nicht mehr gelesen habe. Du widersprichst dich in fast allem ... und die Art und Weise deines Auftretens erinnern mich an andere Foren.
Viele Grüße und gute Fahrt für dich, in welchem Wagen auch immer ...
Hilfe wie die Zeiten sich ändern. Ich bin zwar nicht ganz so viel über 18, aber meine Träume und Wünsche waren damals "hauptsache nur mobil zu sein, egal wie viel PS".
Mel