Beiträge von Mel S.

Und es hört nicht auf .... :?

Sachstand: Die Staatsanwaltschaft hat sich der Sache in Bezug auf mögliche Urkundenfälschung o.ä. angenommen.

Die Polizei bittet mich nun "um Mitteilung weiterer Personen, denen das gleiche widerfahren ist".

:!: Also, wer möchte, meldet sich bitte bei mir per PM oder Mail und gebt mir die Namen, Adressen, Geburtsdaten und ggf. Fahrzeugtyp (wenn nicht S) durch. Dies ist natürlich freiwillig, aber je mehr Betroffenen genannt werden, desto mehr wird der Sache nachgegangen. Sehr wahrscheinlich ist, dass die Polizei eure Angaben prüfen wird und sich ggf. mit euch in Verbindung setzt.

Danke euch schon mal ...

Viele Grüße

Mel

Zitat

Original von brunoammain
    Ich wollte letztens schon nachfragen, was eigentlich mit Mel S. passiert ist. Die ist ja gar nicht mehr aktiv hier. Und Clubberin scheint sie auch nicht mehr zu sein... :roll:
    :D

Da bin ich doch :D ... und habe gleich mal die Östrogen-Quote erhöht 8) , auch wenn ich gerade auf meinen winterschlafenden S verzichten muss. Und noch was: Meinen S zahle ich, fahre ich und wasche ich selber ... und habe noch Spaß dabei 8)

Liegt nicht an euch, aber ich komme zu selten zum Lesen/Schreiben hier...aber nun mache ich mal eine kurze Pause im Büro :D

Zitat

Original von Munich
    @mel: wenn es nächstes Jahr unsere runde hier noch gibt :cry: aber sobnst komm ich halt mal rüber. Wenn alles hält :D nicht so wie bei meinem letzten vorhaben letztes Jahr.Das ärgert mich immer noch :)

Stephan

Da ich ja öfter in deiner Nähe bin und im Frühjahr auch wieder mit S, werden wir uns einfach mal bei euch melden ... eine kleine Runde mit Jacky ist sicher drin :nod: und zur Verstärkung animiert sie sicher noch ein paar Zettis :D

Ansonsten: nicht mehr ärgern!!!

Grüßle

Mel

Zitat

Original von Jan_B
    Auch und Mel, Du hast noch was vergessen dem Munich vorzuwarnen, dass es unabdingbar ist eine Vollkasko abzuschließen! :nod:

Hab' ich nicht :P:D

Hab eher vergessen ihn vorzuwarnen, wie wahnsinnig frech ihr sein könnt' (gell Jimmy :lol: ) ... und er besser nicht hier vorbeischauen sollte ;)

Servus Stephan, herzlich Willkommen hier!!!

Mich freut ganz besonders, dass dein Traum nun endlich in Erfüllung gegangen ist und mein S in der nächsten Saison einen Bruder in der Münchner Cabrio-Gang hat :nod:

Und habe ich dich nicht vorgewarnt, dass gleich die ersten "Pass im Winter auf"-Postings kommen ;) (zurecht, klar)

Bis bald!

Viele Grüße

Mel

Zitat

Original von tscjoki
    Nehmt es nicht böse Jungs, aber übt noch ein wenig... ;)

*Huschundweg* :lol:

:nod:

Da ich aber selbst auch sehr wenig Übung in Nachtaufnahmen habe, darf ich eigentlich nix sagen ... aber mit einer kleinen Digi geht's wirklich nicht. Das Motiv sollte bei einem schönen Nachtfoto schon "scharf" bzw. unverwackelt sein ...

Muss auch noch üben und testen ... Yves, teste das mit deiner neuen Spiegelreflex nochmal, da wirst du die Unterschiede sehen ;)

Hey Jörg!

Mein Beileid ... dem S tut's gut, damit tröste ich mich jedenfalls. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn durch die Herbstnässe und Schneeglätte was passieren würde, daher fällt es mir auch nicht (mehr) so schwer ihn bereits jetzt abzumelden - hatte schließlich auch einen tollen Saisonabschluss! :nod:

Meiner wird am Freitag seinen Pyjama angezogen bekommen und in der kuscheligen Tiefgarage schon mal von einer neuen, sonnigen und salzfreien Saison 2007 träumen :D

@sigi ... Es soll auch zickige, kompromisslose, teure, kraftvolle, wunderschöne Männchen geben :D , soweit ich weiß ;)

Sorry, nun muss ich sogar absagen, leider :cry: ... bzw. den Termin auf November verlegen... Habe beruflich und privat noch einiges vor meinem Urlaub :D zu erledigen, u.a. S abmelden und winterfertig machen :( , so dass ich diese Woche noch richtig in Stress komme. Tut mir leid!

Bin ab 26.10. wieder zurück. Würde mich freuen, wenn wir dann einen gemeinsamen Termin finden.

Macht's gut und landet bitte nicht in Herbstdepressionen ;)

Konnte heute Mittag in Bayern wenigstens noch 1 1/2 Stunden Sonne tanken, bis es hier in BaWü zu regnen begonnen hat...grrr...

Bye, Mel