Beiträge von Mel S.

Ich kenne den Fotgrafen ein wenig, daher habe ich die Ausgabe schon sehnsüchtig erwartet :D und bin gleich zum Shoppen gegangen :D

Muss sagen: Ich habe selten eine so stylisch schicke Zeitschrift gelesen ... Autos und Lifestyle ... schick verpackt und gut geschrieben! Da lohnen sich die 6 €, denn auch die anderen Beiträge sind ein Augenschmauß!

Hier ein kleines Schmankerl ... Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht den ganzen Beitrag einstellen kann, aber die Zeitschrift ist ziemlich neu und sollte gut verkauft werden.

Und ob der S Kurven fressen kann ...

Hier noch das Titelblatt ...

Viel Spaß und fleissig kaufen das Teil ;)

Was ist los?

Habt ihr keine Lust mehr oder keine Zeit? ;) So ekelig ist Sushi nun auch wieder nicht :D

Micha sollte als "Restaurantempfehler" schon dabei sein :nod: , d.h. wir können den ersten Termin schon mal canceln ... (blöd, dass ich die Umfrage nimmer ändern kann)

Danke Lars ... Stellt sich die Frage, ab wann sich die Bremsen richtig festsetzen und wirklichen Schaden anrichten und ob dieser Arbeitsgang dann unbedingt bei jeder Inspektion gemacht werden muss.

Das Bremsen quietschen und sich da mal was zwischenhängen kann, ist ja nicht unüblich.

Wir haben von Honda Deutschland noch keine Antwort, bin gespannt. So eine Inspektion kann dann ganz schön teuer werden, wenn man einfach alles mal löst und wieder anbaut "für den Fall, dass irgendwann mal was passieren oder kaputt gehen könnte" ... Wenn es beim S2000 offiziell erforderlich ist, dann müssten es ja alle Händler so machen!

Grüße
    auch an (deine) Mel :D

Mel

Hallo Süddeutschland ...

Beim Schnitzel-Essen Ende August haben wir festgestellt, dass unsere süddeutsche Fraktion ziemlich weltfremd ist, was manch' asiatische Leckereien angeht ... DAS DARF ALS HONDA S2000-FAHRER EINFACH NICHT SEIN!

Micha hat dieses Lokal vorgeschlagen 'SSSSSS'ushi all you can eat

Lust auf einen baldigen nächsten Stammtisch dort? Dann bitte Klick auf euren Wunschtermin :D

Mit Ausfahrt wird es wahrscheinlich nix mehr werden, da es immer früher dunkler wird, oder? ... Vielleicht schicke ich auch in der ersten Oktoberwoche *schnief* meinen S bereits in den Winterschlaf, von daher hätte ich eh Probleme, euch zu folgen.

Hoffe auf rege Beteiligung ;) Ihr habt die Möglichkeit, 3 x abzustimmen, somit finden wir vielleicht schneller einen Termin 8)

Viele Grüße

Mel

Hallo lieber Denis !

Ich möchte einmal meinen Unmut kund tun über deinen im Forum eingestellten Beitrag.

Ich möchte keineswegs arrogant klingen, aber bei deinem Beitrag packt mich das große Lachen. Dass du dich einmal am Tag über irgendetwas ärgern kannst, ist selbstverständlich und wird hier am Besten ignoriert.

Entschuldige, nicht böse sein !!!

Grüße

Mel

:roll:

(Wenn man einen Gruß am Anfang schreibt, gehört die Verabschiedung am Ende des Beitrag ordnungsgemäß dazu ... )

Ist ja eigentlich nichts Geheimes, daher die Antwort doch hier:

Mein Anwalt hat - nach fadenscheinigem Schriftverkehr und Ausreden erst von Herrn S. selbst, dann von seinem Anwalt - zwischenzeitlich Kontakt mit Honda Deutschland aufgenommen, um Klarheit zu verschaffen. Derzeit warten wir auf eine Antwort.

Es ist schon erschreckend, dass zwischenzeitlich allein nur hier bereits über 10 Käufer (S2000, Civic, Jazz) betroffen sind.

Es wurde argumentiert, dass beim S2000 diese besonderen Arbeitsschritte bzw. der Mehraufwand notwendig sind; aber dass der Civic und der Jazz auch "spezielle Sportwägen" sind und die Arbeitszeitwerte auch da anders berechnet werden müssen, ist einfach Schwachsinn :evil:

Außerdem meint Herr S., dass die Seiten bereits vor dem Kauf entfernt worden sind, als das Fahrzeug noch in seinem Besitz war. Nur wenn ich einen Neuwagen(!) kaufe, dann will ich auch ein vollständiges neues Serviceheft!

Bin gespannt, was folgt ... :)

@Alexander: Der Glaspalast vom S***** sieht wirklich toll aus :x