Hey, das wäre super!!!
Aber so wie es aussieht, werden beide Termine nichts, wenn es hier weiter so ruhig bleibt
Hey, das wäre super!!!
Aber so wie es aussieht, werden beide Termine nichts, wenn es hier weiter so ruhig bleibt
Genau deswegen halte ich mich dieses Jahr ganz aus der Kalendergeschichte raus ... Ich bin in dieser Hinsicht wohl zu anspruchsvoll Und hier einige zu überzeugen, dass heutzutage jeder Fotograf bearbeitet, hat letztes Jahr schon nicht geklappt ...
Dennoch, danke an Yves für seinen Einsatz!!
Danke Michi ... Pha, Zweiklassengesellschaft hier ... naja ...
Ich kenne den Fotgrafen ein wenig, daher habe ich die Ausgabe schon sehnsüchtig erwartet und bin gleich zum Shoppen gegangen
Muss sagen: Ich habe selten eine so stylisch schicke Zeitschrift gelesen ... Autos und Lifestyle ... schick verpackt und gut geschrieben! Da lohnen sich die 6 €, denn auch die anderen Beiträge sind ein Augenschmauß!
Hier ein kleines Schmankerl ... Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht den ganzen Beitrag einstellen kann, aber die Zeitschrift ist ziemlich neu und sollte gut verkauft werden.
Und ob der S Kurven fressen kann ...
Hier noch das Titelblatt ...
Viel Spaß und fleissig kaufen das Teil
Was ist los?
Habt ihr keine Lust mehr oder keine Zeit? So ekelig ist Sushi nun auch wieder nicht
Micha sollte als "Restaurantempfehler" schon dabei sein , d.h. wir können den ersten Termin schon mal canceln ... (blöd, dass ich die Umfrage nimmer ändern kann)
Danke Lars ... Stellt sich die Frage, ab wann sich die Bremsen richtig festsetzen und wirklichen Schaden anrichten und ob dieser Arbeitsgang dann unbedingt bei jeder Inspektion gemacht werden muss.
Das Bremsen quietschen und sich da mal was zwischenhängen kann, ist ja nicht unüblich.
Wir haben von Honda Deutschland noch keine Antwort, bin gespannt. So eine Inspektion kann dann ganz schön teuer werden, wenn man einfach alles mal löst und wieder anbaut "für den Fall, dass irgendwann mal was passieren oder kaputt gehen könnte" ... Wenn es beim S2000 offiziell erforderlich ist, dann müssten es ja alle Händler so machen!
Grüße
auch an (deine) Mel
Mel
Und, hast du dich schon entschieden?
Bis 17 Uhr auf jeden Fall ... auch wenn alle immer behaupten, in einer Bank schafft ab Freitag mittags keiner mehr
... normalerweise diskutieren Frauen doch lieber
Werde am Brückentag wahrscheinlich arbeiten ... und wenn nicht, bin ich in München
... Sonst hätte ich den schon vorgeschlagen
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
[SIZE=7]Mark Twain[/SIZE]
Ein tolles neues Lebensjahr mit vielen schönsten Tagen wünsche ich dir!!!
Viele Grüße
Mel
Auf Worte folgen Taten ... Abstimmung zum nächsten Termin hier
Hallo Süddeutschland ...
Beim Schnitzel-Essen Ende August haben wir festgestellt, dass unsere süddeutsche Fraktion ziemlich weltfremd ist, was manch' asiatische Leckereien angeht ... DAS DARF ALS HONDA S2000-FAHRER EINFACH NICHT SEIN!
Micha hat dieses Lokal vorgeschlagen 'SSSSSS'ushi all you can eat
Lust auf einen baldigen nächsten Stammtisch dort? Dann bitte Klick auf euren Wunschtermin
Mit Ausfahrt wird es wahrscheinlich nix mehr werden, da es immer früher dunkler wird, oder? ... Vielleicht schicke ich auch in der ersten Oktoberwoche *schnief* meinen S bereits in den Winterschlaf, von daher hätte ich eh Probleme, euch zu folgen.
Hoffe auf rege Beteiligung Ihr habt die Möglichkeit, 3 x abzustimmen, somit finden wir vielleicht schneller einen Termin
Viele Grüße
Mel
Gerne
Wer schlägt dieses Mal Termine vor? Neuer Thread?
Nicht vergessen: Lady-Day beim Suhsi in Reutlingen ist Dienstag
Hallo lieber Denis !
Ich möchte einmal meinen Unmut kund tun über deinen im Forum eingestellten Beitrag.
Ich möchte keineswegs arrogant klingen, aber bei deinem Beitrag packt mich das große Lachen. Dass du dich einmal am Tag über irgendetwas ärgern kannst, ist selbstverständlich und wird hier am Besten ignoriert.
Entschuldige, nicht böse sein !!!
Grüße
Mel
(Wenn man einen Gruß am Anfang schreibt, gehört die Verabschiedung am Ende des Beitrag ordnungsgemäß dazu ... )
Ist ja eigentlich nichts Geheimes, daher die Antwort doch hier:
Mein Anwalt hat - nach fadenscheinigem Schriftverkehr und Ausreden erst von Herrn S. selbst, dann von seinem Anwalt - zwischenzeitlich Kontakt mit Honda Deutschland aufgenommen, um Klarheit zu verschaffen. Derzeit warten wir auf eine Antwort.
Es ist schon erschreckend, dass zwischenzeitlich allein nur hier bereits über 10 Käufer (S2000, Civic, Jazz) betroffen sind.
Es wurde argumentiert, dass beim S2000 diese besonderen Arbeitsschritte bzw. der Mehraufwand notwendig sind; aber dass der Civic und der Jazz auch "spezielle Sportwägen" sind und die Arbeitszeitwerte auch da anders berechnet werden müssen, ist einfach Schwachsinn
Außerdem meint Herr S., dass die Seiten bereits vor dem Kauf entfernt worden sind, als das Fahrzeug noch in seinem Besitz war. Nur wenn ich einen Neuwagen(!) kaufe, dann will ich auch ein vollständiges neues Serviceheft!
Bin gespannt, was folgt ...
@Alexander: Der Glaspalast vom S***** sieht wirklich toll aus
*fingerheb* für nürburgringblaumetallic ... Organge ist mir keiner bekannt hier im Raum.
Wo kommst du denn her aus Stuttgart bzw. Umgebung?
Viele Grüße
Mel
Kojak ... Noch einer mehr Ja, ich schreib dir eine PM die nächsten Tage
ZitatOriginal von Micha B
19 Richtige ...... und das als Stuttgarter ....
![]()
Schäm' Dich!!! Da bin ich ja als Reig'schmeckte noch besser ... kein Wunder verstehen wir uns nie...
Test 1: 23 von 30 Möglichen ... die schwäddse abr a bissle arg komisch