Beiträge von Mel S.

Ich bin etwas unmotiviert heute 8) und schaue daher schon zum siebten mal auf unseren Kantinenspeiseplan ... dabei fiel mir auf, dass das Sommerloch bald rum ist und hier bisher nur ein unsinniges Thema angerissen wurde ...

Also ... ich fange mal an ... Bei mir landet heute mittag folgendes im Magen:

~ Tomate mit Mozzarella
    ~ Barbeque-Spieß vom Schwäbisch Hallischem Schwein
    ~ Tiramisu
    ~ Espresso

:D

Guten Appetit :D

So, ich habe mal den ersten Entwurf auf zwei Seiten eingescannt, hoffe ihr könnt es auch erkennen ...

Geplant haben wir, gegen 10 Uhr von der Autobahn Stuttgart aus unsere Location in Bestenheid zu erreichen. Von dort aus soll dann die Tour starten, ein paar schöne Sträßlein bis hin zum Schottenring :D und dann ein bisschen anders wieder zurück nach Bestenheid. Dort müssen wir pünktlich 18 Uhr zum "Hummer-Schlummer-Menü" im Hotel sein (ganz wichtig!) :D

Das sind ca. 300 km, die wir nicht unbedingt überschreiten sollten, weil wir ab 8 Uhr morgens unterwegs sein werden *gähn* und es sonst zu lang wird.

Der Schlenker Schöllkrippen/Kleinkahl ist Absicht, weil da vielleicht ne kleine Kaffeepause bei meiner Schwester eingelegt wird ... und die Straßen da auch ganz nett zum Fahren sind (wenn nicht mal wieder ein lauter Opel zeigen muss, was er kann oder eben auch nicht :lol: )

Freue mich auf eure Vorschläge und danke schon mal im Voraus!

Grüßle

Mel

Morgen Vormittag im Süden noch bewölkt, ab Mittag Sonnenschein und blauer Himmel ... also gleich mit dem S ins Geschäft und danach ab nach Bernhausen. Die Sonne scheint ja jetzt schon so verlockend :D

Micha, viel Spaß beim Waschen ... Ich komme grad vom Cleanpark zurück. Soooo lange habe ich noch nie an meinem S geschrubbt. Wie ich überhaupt so rumfahren konnte *schäm* ... musste zweimal mit dem Hochdruckreiniger ran (zum Glück hat Jemand seine Waschmarke im Automaten vergessen, sonst hätte ich mal wieder nicht genügend Kleines dabei gehabt :D )

BIS MORGEN!!! :o

Oh dankeschön ... :)

Helft ihr mir auch, wenn ich sage, dass es keine S2000-Ausfahrt werden wird :roll: , sondern ich die Route für meine c2c'ler brauche? Ich gehe cabriomäßig doch auch noch "markenfremd", aber auch das macht Spaß! Wenn's in unsere Zeitplanungen passt, könnt ihr euch ja ein Stück anschließen ;) Tempo ist mäßig, da wir auch einen Oldtimer dabei haben, der aber allerdings auch richtig schick und flink über alle vier Räder rutschen kann :o

An dem Wochenende wollen wir - da in der Pfalz alle Hotels ausgebucht sind - nun in den Bayerischen Spessart. Unterkunft haben wir in Bestenheid gebucht.

Ein Freund von mir brütet schon über den Karten ... Ich würde, wenn die grobe Route (eben auch mit schöner Anfahrt von Stuttgart aus und Rückfahrt evtl. über den Odenwald) steht, diese hier posten. Sicher fällt euch das ein oder andere "gute Stück" noch ein :nod:

Schade, die Zeit zum Abfahren der Strecke fehlt uns leider, sonst würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen Marcus ...

Vielleicht kann ich mich im nächsten Jahr bei eurer Spessart-Ausfahrt mit einklinken. Hab mich grad eben in den Event-Threads überzeugt, dass die richtig gut gewesen sind ;)

Viele Grüße

Mel

So, hier endlich auch ein paar Bilder aus meiner Cam ... Leider war das Licht auf der Burg beim Gruppenfoto nicht so perfekt :cry: und bei der Platzierung der S hätten wir jede Menge Abstand lassen können, um die Fahrzeuge genauer zu erkennen, aber leider ist mir das erst jetzt aufgefallen ... sorry :| War wohl doch mehr damit beschäftigt, nicht aus dem Fenster zu stürzen :D

Ich hoffe, sie gefallen trotzdem ... Die restlichen Bilder könnt ihr auf meiner Homepage anschauen Klick ... Vielleicht füttere ich bei Gelegenheit auch noch die Galerie hier, wenn mir das Verkleinern nicht zu lästig wird ;)

Hach, wunderbar wie schön ihr mich alle angelacht habt :o

Wo ist der Unterschied? :D

Leider waren beim letzten Gruppenbild nicht mehr alle dabei ...

Hi Micha,

habe gerade eben von einem Freund folgenden Tipp bekommen:

Die Straße zwischen der Burkhardtsmühle und Aichtal-Neuenhaus (sprich: Häfnernuihause...) ist in einem mehr als katastrophalen Zustand. Macht wirklich keinen Spaß. Ihr könnt aber auch an der Burkhardtsmühle links abbiegen nach der Unterführung des Wanderwegs, geile Kurvenstrecke hoch nach Bonlanden (mit dem Mopped jedenfalls der Genuss) dort immer auf der Hauptstraße durch bis zum Kreisverkehr am Fildorado, dort die letzte Möglichkeit raus, beim nächsten Kreisverkehr die erste raus, in Bonlanden immer stur auf der Straße bleiben auf der ihr rein fahrt, erst am Ortsende, wo es nur links oder rechts geht, rechts nach Aichtal, am Neubau von Modine vorbei. Dort dann kurz auf die 312er bis Urach...ist besser zu fahren als diese üble Stoßdämpferteststrecke nach Neuenhaus - die ist echt zum würgen...

Vielleicht kennst du das aber auch schon ;)

Naja, das letzte Mal haben wir uns dort vor 2 Jahren oder so getroffen ;)

Daher wird es mal wieder Zeit!!! Schön, dass du dabei sein kannst ... Das heißt, du wohnst auf den Fildern? Man sieht schon so selten einen S, aber ein gelber ist mir noch nie über den Weg "gefahren" ...