Oh dankeschön ... 
Helft ihr mir auch, wenn ich sage, dass es keine S2000-Ausfahrt werden wird
, sondern ich die Route für meine c2c'ler brauche? Ich gehe cabriomäßig doch auch noch "markenfremd", aber auch das macht Spaß! Wenn's in unsere Zeitplanungen passt, könnt ihr euch ja ein Stück anschließen
Tempo ist mäßig, da wir auch einen Oldtimer dabei haben, der aber allerdings auch richtig schick und flink über alle vier Räder rutschen kann 
An dem Wochenende wollen wir - da in der Pfalz alle Hotels ausgebucht sind - nun in den Bayerischen Spessart. Unterkunft haben wir in Bestenheid gebucht.
Ein Freund von mir brütet schon über den Karten ... Ich würde, wenn die grobe Route (eben auch mit schöner Anfahrt von Stuttgart aus und Rückfahrt evtl. über den Odenwald) steht, diese hier posten. Sicher fällt euch das ein oder andere "gute Stück" noch ein 
Schade, die Zeit zum Abfahren der Strecke fehlt uns leider, sonst würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen Marcus ...
Vielleicht kann ich mich im nächsten Jahr bei eurer Spessart-Ausfahrt mit einklinken. Hab mich grad eben in den Event-Threads überzeugt, dass die richtig gut gewesen sind 
Viele Grüße
Mel