Yves, ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen Kalender ... Jeden Tag gähnende Leere im Briefkasten (naja, nicht ganz )
Hast du meine Adresse nicht bekommen?
Bin schon ganz ungeduldig
Viele Grüße & Danke schon einmal ...
Mel
Edit: Ooops, ihr habt ja grad was besseres vor - Also wenn ihr nen hübschen Ölscheich findet - bitte mitbringen Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du mal prüfen könntest - THX
Beiträge von Mel S.
-
-
Typisch S-Fahrer
Wenn es dich tröstet, ich hab auch am Tag meiner Abmeldungeine Anhörung im Briefkasten gehabt
; zum Glück nur 24 km/h zu schnell ... Jetzt kommt sicher an Weihnachten der passende Bußgeldbescheid dazu. Was soll´s, schlimmer ist, dass ich mir die nächsten drei Monate selbst ein S-Fahrverbot verhangen hab *schnief*
Frohe Weihnachten ... Fröhlich wird es erst am 1. März wieder -
A4XRBJ1 schrieb am Tue, 29 November 2005 18:43
Kompromissvorschlag:
Wie wäre es wenn einer von den Experten im Shoppen, ähm, photoshoppen sich alle 12 Bilder schnappt und sie optimiert?
1) Dann wäre unser Kalender noch schöner
Danke für die Meinungen, das klingt schon viiieeel besserFreut mich sehr, wenn unsere optimierten Bilder doch ankommen
Und keine Panik, ich werde es eh nicht lassen können, zu Fotografieren ...
Andreas, deinen Vorschlag finde ich klasse, wirklich! Denn wie bei meinem Beispiel vorher gibt das nochmal den richtigen Feinschliff! Ich wäre dafür!Kann es im Moment noch nicht übernehmen, würde mich aber gerne anbieten, wenn mein DSL daheim nächste Woche funktioniert und die Zeit dann noch reicht. Na?
Viele Grüße
Mel -
Pipo_2000 schrieb am Tue, 29 November 2005 12:51
@mel
Ich bin ehrlich, und würde klar das 2. Bild wählen. Aber darum geht es an sich nicht.
Ich verstehe es irgendwie nicht, tut mir leid!
Dann sind die Definitionen von "schön" einfach zu verschieden.
Wenn ich keine so perfekten Bilder von meinem Baby (nein, nein, ist nur wieder ein Vergleich) in einem Kalender auf meinen Schreibtisch stelle, ist das einfach etwas Persönliches, für mich Wunderbares. Aber wenn ich den Kalender an viele verkaufe, muss es allen gefallen. Bisher bekennen sich von diesen über 60 Bestellern allerdings nur 3, 4 Meinungen "pro Original". Ich kann mich nur wiederholen: Wenn alle so denken, dann sagt es und das Thema ist entschieden. Eine neue Bilder-Abstimmung ist schnell passiert!
-
Noch schnell ein Vergleich ... Soll nicht das Foto kritisieren, das ist klasse!
ohne Optimierung:
mit Optimierung (und das nur mit dem MS Editor, weil hier im Büro leider nichts anderes da ...):
Für welches würdet ihr euch entscheiden? Seid ehrlich!!! -
Klar kommt es auf das Motiv an, was ein Foto schön macht... Aber wenn die Qualität des Bildes nicht überzeugt, kann das Motiv noch so schön sein. Meine Meinung ... So etwas hänge ich einfach nicht auf! Blöder Vergleich, aber das ist das gleiche, wie wenn ich mit einem dreckigen S herumfahre. Das stört doch auch und macht sicher keiner von euch gerne, oder? Auch wenn der S an sich perfekt ist - ist er dreckig, fehlt es an Eleganz!
Davon abgesehen wird jedes von einer Digicam gemachte Bild automatisch bei der Umwandlung in jpg (also spätestens beim Übertragen auf den PC) optimiert (es sei denn, man nimmt das Rohformat, was aber sicher - außer Marco - aufgrund immenser Dateigrößen niemand gesondert speichert).
Sooooo, ich bin eigentlich generell kein Freund von Kalendern in der Wohnung. Aber den S2k-Kalender hab ich in Verbundenheit mit dem Club aufgehängt, sehe ich das Kalenderbild, denke ich an euch ... Nur 0815-Bilder bzw. schlechte Verarbeitung kommt nicht in meine Wohnung (da bin ich zu sehr Ästhet), also werde ich mich nächstes Jahr sowohl bei der Zurverfügungstellung der Bilder und der Bestellung des Kalenders zurückziehen.
!!! Yves, trotz allem ziehe auch ich den Hut, für die Mühe, die du dir machst. Lass dich davon wirklich nicht abhalten, wenn es die Mehrheit wünscht, ist das ok. Ich hab dann kein Problem damit ... Allerdings hab ich das Gefühl, dass - im Gegensatz zu anderen Threads - hier nicht so ausführlich die Meinungen kundgetan werden. Ist euch egal, was im Kalender drin ist?
Viele Grüße
Mel -
tscjoki schrieb am Tue, 29 November 2005 09:21
Ich denke es liegt doch im Interesse aller, dass der Kalender so schön und so "professionel" wie möglich aussieht.
Es tut mir leid, dass es deswegen nun Ärger gibt.
Joel, genau das ist auch meine Meinung! Für einen Kalender mit blassen, konstrastlosen und verschwommenen Farben gebe ich leider nicht gerne Geld aus bzw. mache ich lieber meinen eigenen. Man sollte bedenken, dass der Kalender doch auch im Wohn-/Arbeitszimmer oder Büro repräsentativ aussehen sollte. Alles andere wäre peinlich und der S im falschen Licht dargestellt.
By the way: Alle meine Bilder durchlaufen eine kleine Optimierung (ohne allerdings die Farben zu manipulieren). Mein Schattenbild ist geschnitten, ist das auch schon verboten?
Bin ich nun raus? -
Hallo? Was ist das denn für eine Wahl?
Dann entscheidet ihr doch bitte auch, welches Bild drin bleiben soll!
Verständnislose Grüße
Mel -
Das sieht man mal wieder, welche Farbe einfach die schönste ist
-
Ooops, ich hatte dir meine Pics schon in Vollauflösung geschickt, da ich durch den Umzug daheim jetzt noch keinen DSL-Anschluss habe - Hoffentlich hast du die nicht gelöscht - hatte es aber extra dazu geschrieben ...
Fein, da sind ja zwei von mir dabeiDanke
-
Timo schrieb am Tue, 22 November 2005 11:53
@ Mel
Für was steht denn das 'Q'?
Kann ich dir gar nicht sagenIst bei mir schon länger her. Ruf doch einfach mal beim LRA ZS an, dir geben dir sicher gleich Auskunft darüber. ...stimmt, erstmal durchkommen
Verrat ich nichtAber meine Initialen kommen bei mir auf keinen Fall in Frage ... Es sei denn, die MS 2000 wäre irgendwann frei
Ich bin sogar eben durchgekommen
Kennzeichenwechsel (auch wenn Halter und Fahrzeug der/dasselbe bleiben) ist möglich -> Kosten ~40 € zzgl. Kennzeichen
-
Hhhmm, die Problematik wegen dem Kennzeichenwechsel kläre ich Morgen gleich, wenn ich *schnief* die Last der Abmeldung auf mich nehmen muss... Ansonsten bleibt es eben beim QS 2000. Was kostet das denn mehr, Timo?
walter ... Nö! Weißt du doch -
Oohhh danke, das ging ja schnell
... Ich musste leider dumm fragen, weil ich mich nie darum gekümmert habe (und auch nie gedacht hätte, dass ich auch mal ein Winterweichei werde
)
Das hilft mir sehr weiter! § 23 ist ein schöner § und liegt schon ausgedruckt im Geldbeutel, falls die Beamten den nicht kennen
Timo, nöööö, nix verschrotten!!! Er wird diesen Winter auch mal geschont
Oli, bist ein Schatz! Aber ich denke, vor März 06 werdet ihr den weißen Krieger auch nicht anmelden, oder?
-
Mir steht das in den nächsten Tagen auch bevor
... Daher auch ein paar Fragen von mir
(Telefonische Erreichbarkeit bei der Zulassungsstelle lässt zu wünschen übrig)
1) Was ist billiger bzw. besser: Stilllegen oder Abmelden? Auf´s Kennzeichen kommt es mir nicht an, da ich in 2006 wahrscheinlich eh ein neues haben möchte ...
2) Darf ich nach der Abmeldung mit dem "alten" Kennzeichen (ohne Plaketten) noch bis nach Hause fahren? Versichert ist er ja für den Tag noch komplett. Die Verbindung mit den Öffentlichen ist einfach ungeschickt... Entfernung ca. 5 km
3) Ich kann ja den S alleine abmelden, auch wenn mein Papa Halter ist? Also er muss nicht mitkommen
4) Was mache ich, wenn ich das S-Fahren ganz schmerzhaft vermisse? Also ab dem Tag der Abmeldung
Dankeschön ...
Viele Grüße
Mel -
S2k_fun42 schrieb am Tue, 15 November 2005 11:12
Hi Mel!
Kleine Korrektur meinerseits.... Windischgarsten ist glaub ich in Oberösterreich (bitte nicht 4-teilen wenn`s nicht stimmt).
Mit Landsmann meinte ich Ösi, nicht Tiroler...
Ooops... Bitte mich auch nicht 4-teilen, soooo gut kenn´ ich mich ohne Navi eben nicht aus
-
Dann mach´ ich auch mal schnell ...
3 Punkte: 15
1 Punkt: 20, 71, 14
Und wenn´s geht, hätte ich gerne die tolle 19 als Deckblatt -
Auch einen HERZLICHEN WILLKOMMENGRUSS nach Tirol von mir ...Viel Spaß mit deinem S, wenn auch erst wieder richtig in der nächsten Saison!
Ähm, noch einer, der am 8. Februar Geburtstag feiert
Viele Grüße
Mel -
Sunshine schrieb am Wed, 09 November 2005 19:32
... ausser meine handtasche ... die schnalle ich an
... ich auch ...
-
Hab nur zufällig kürzlich dies hier gefunden ... halt nur Honda allgemein:
[Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/01/i/05/57/ae/e1_2.JPG]
Ebay hat fast allesVielleicht hat der ja auch was S2000mäßiges
-
stocky schrieb am Wed, 09 November 2005 07:33
... weil ich habe alle zu grossen Mails geloescht.
Meine von Gestern auch??? Hoffe nicht, aber ich musste dir die Pics schon in voller Größe schicken, weil ich wegen Umzug nicht weiß, wann mein DSL-Anschluss in der neuen Wohnung funzt ... Bitte kurze Info, weil ich sonst ab Freitag keine Möglichkeit mehr habe, dir die Pics zu schicken ... THX