Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und liebe Grüße an die Mum und Noah ..... Da ist ne HKS nix dagegen, oder?
Ich freu mich für euch!
Mel
Beiträge von Mel S.
-
-
So langsam versteht man die Welt, die Menschen und ihre Maßnahmen, mit Problemen umzugehen, nicht mehr ...
Ich hoffe nur, dass es schnell vorbei ist und nicht weitere (meistens leider auffällige, neidhervorrufende) Fahrzeuge abgefackelt werdenOb hier in D Zusammenhänge wirklich ausgeschlossen werden können?
----------------------------------------------------------
Brennende Autos in Berlin und Köln
Berlin (dpa) - Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch in Berlin und Köln mehrere Autos angezündet. Die Polizei in Köln schloss ausdrücklich einen Zusammenhang mit den seit knapp zwei Wochen anhaltenden Jugendkrawallen in Frankreich aus.
[Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/100/1529100,h=179,pd=1,w=238.jpg]
Ein ausgebrannter Wagen am Montag in Berlin-Moabit.
© dpa
"Wir haben hier keine Pariser Verhältnisse", sagte ein Polizeisprecher in Köln. Ein Polizeisprecher in Berlin meinte, zu einem möglichen Zusammenhang mit den Vorgängen in Frankreich könne man noch nichts sagen.
In Köln brannten vier Autos. In Berlin gingen sechs Autos und ein Motorroller in den Stadtteilen Wedding und Pankow in Flammen auf. Bereits in der Nacht zuvor waren in Berlin fünf Autos angezündet worden. Der oder die Täter sind bisher nicht ermittelt.
Nach den Anschlägen hatte die Polizei angekündigt, nachts ihre Streifen zu verstärken. Die Brandstiftungen konzentrierten sich auf soziale Brennpunkte in der Hauptstadt mit hoher Arbeitslosigkeit und hohem Ausländeranteil. -
uuuiii, das tut richtig weh
-
Ähm, meiner leuchtet doch
, jedenfalls was man so als Leuchten bezeichnen kann. Ich dachte, es müsste mega-grell rot leuchten, aber da leuchtet ja eigentlich "nur" die Schrift
-
-
Hätte auch Interesse an Bildern von verschiedenen Farben ... Kannst es gerne in Rot versuchen, dann weiß ich, wie ich es auch machen kann
(momentan kann ich es mir rot gar nicht vorstellen). Tendiere auch eher zur Wagenfarbe, siehe Bild von Mirko
-
Bei mir hat noch nie was geleuchtet
und es sieht auch nicht so aus, als wenn das vorgesehen ist ...
-
2 - ZH-127-129
1 - Adrenalin
1 - chris5080538
1 - Marko
1 - shed
1 - TJ
1 - Yankee
1 - El Barto
1 - timo b
1 - lost-in-emotions
1 - hon-s2000
1 - michi_k
1 - Miguelito
1 - Tobiwan
1 - micha b
1 - netghost
1 - stephan g.
1 - Alexander .G
1 - flashi
1 - messi
1 - markus_s
1 - t2000
1 - Nick
1 - Andi
1 - Gogo
1 - Mirko
1 - Pipo_2000
1 - oceanmelll
Total 29 -
Hallo Pfeffi,
meinen Neid hast du: Tolle Gegend, die du deine Heimat nennst
Herzlich Willkommen!!
Und wie gesagt, hättest dich ruhig schon mal früher rühren können, dann hätte ich in Tirol letzte Woche wenigstens mal ein schönes Auto gesehen
Viele Grüße
Mel -
Wenn es danach ginge, müsste ich ne Galerie mit 500 Bildern zur Auswahl stellen
Ich verstehe Lostie so, dass eben pro Motiv nur ein Bild vorgestellt werden sollte. z.B. dass 1 Bild mit der Spiegelung im Rückspiegel zur Auswahl reicht, oder insgesamt eins mit Haus im Hintergrund, oder eins vom Heckspoiler
Mir gefällt die 4 am Besten
Grüßle
Mel -
qp schrieb am Thu, 20 October 2005 10:25
@tscjoki
und
@mel
Ich nehme einen Kalender voll von euren Bildern
DankeIch nehm dann auch einen
@Heizöler
Freut mich, dass du den Sinn des Bildes jetzt verstanden hast -
tscjoki schrieb am Wed, 19 October 2005 21:44
Geniale Bilder !!!
Bin hobbymässig auch ziemlich mit Photographie beschäftigt,kann nur sagen TOP !
Besonders 3 und 4 sind hammer !
Bild 4 zeigt den Unterschied zwischen Bild und Kunst,super Bildaufbau,Respekt !
Mein absoluter Favorit !
Oh, danke tscjoki ... Das geb ich gerne und dreifach zurück. Deine gefallen mir auch wirklich ausgesprochen gut. Es sind eben "etwas andere" Fotos, und das macht die Klasse aus (für mich jedenfalls). Normale Bilder vom S hab ich genug, ich find es meistens schöner, wenn man nur Details erkennt - den S, so wie er da steht, kennt ja auch jeder von uns
Mirko... Kein Problem, darfst die Bilder gerne "anbieten". Die Originale hast du ja auch ... ähm, btw. da hab ich aber auch ein wenig am Kontrast gedreht
@Lostie... Warum sollte Nr. 2 geshopped sein? Tonwertkorrektur, mehr nicht -
Lostie, darf ich?
[Blockierte Grafik: http://www.mel-s.com/Web-Album/Fotografien/Fahrzeuge/Mein%20S2000/slides/S+Maulbronn2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.mel-s.com/Web-Album/Fotografien/Fahrzeuge/Mein%20S2000/slides/S+Engine%20Start.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.mel-s.com/Web-Album/Fotografien/Fahrzeuge/Mein%20S2000/slides/S.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.mel-s.com/Web-Album/Fotografien/Fahrzeuge/Andere%20Schoene/slides/S+Gitter.jpg] -
stocky schrieb am Wed, 19 October 2005 09:12
@Mel: Was hast Du gegen halbnackte Frauen?! Magst Du lieber ganz nackte?!
Nö, Männer wären mir dann lieber
Können wir dir die Bilder jetzt schon schicken? Brauchst du für die Vorauswahl schon die Originale?
Ich kann mich auch nicht recht entscheidenWerde wohl gleich Losties Thread auch mal mit meinen Bildern schmücken
DANKE ÜBRIGENS, DASS DU DIR DIE MÜHE WIEDER MACHST!!! Wenn du Hilfe brauchst... -
3
- denn Blümchen und Wölkchen passen nicht zum Drachen -
(hättest ihn bei einem Gewitter fotografieren sollen)
Grüßle
Mel (ohne -li bitte!!!) -
Auch von mir alles Liebe und Gute!!!
Let the sunshine in ... Viele Grüße
Mel -
Auch von mir alles Liebe und Gute!!!
Let the sunshine in ... Viele Grüße
Mel -
hallole,
dann kann ich dieses jahr kein bild beisteuern, denn meine sind fast alle durch die standard-optimierung gelaufenhat aber beim letzten mal auch keiner gemerkt
ich denke, kontrast und tonwertkorrektur sollte drin sein.
würde mich freuen, wenn ich trotzdem bilder vorschlagen darf
allerdings hab ich eine anmerkung: ich möchte schon gerne einen kalender haben, allerdings nicht unbedingt halbnackte frauen in meiner wohnung aufhängen
viele grüße
mel -
Hadibar schrieb am Mon, 05 September 2005 21:52
Fehlt also nur noch Mels Info zum Sprit
Grüße
Ok, dann will ich mal
Mein S hat seit März 2003 vielleicht 3 mal Super+ geschlürft, ansonsten nur Super. Ich selbst bemerke keinen Unterschied (klar, wie auch) und kann mich über Leistung nicht beklagen. Er ruckelt nicht, er zieht gut und ich hab auch sonst keinerlei Probleme (in der ganzen Zeit kein Werkstattbesuch außerhalb der Inspektionsintervalle). Also bleibe ich dabei! Solang im Tankdeckel steht, dass 95-98 Oktan empfohlen wird, tanke ich "nur" Super - und jetzt erst recht!
Hoffe, weitergeholfen zu haben
Sorry, dass ich mich so rar mache, aber mein Leben ist so schon spannend genug -
Was soll man dazu noch sagen
Lass es krachen ... Auch im nächsten Lebensjahr!!!
Alles Gute & viele Grüße
Mel