Beiträge von Mel S.

Gerlingen, 7. Juli 2005, ca. 19 Uhr:

Wir sehen schon aus der Entfernung einen schwarzen S auf dem Parkplatz. Nix wie hin und daneben parken, schließlich verirrt sich hier immer nur mein S Very Happy . Da nahm ich sogar in Kauf, dass er am entferntesten Eck vom Eingang stand - trotz fast gähnender Leere auf dem Parkplatz - und ich kilometerweit laufen musste.

Nachdem ich verzückt den Anblick genossen und fein brav meinen "S2000-Forum-Startknopf-Kleber" an die Scheibenwischer geklemmt habe, musste doch was gegen den Hunger getan werden. Gschwind eingekauft und zurück ... Sitzt doch glatt der nette Besitzer des S2000 im Auto und wartet.

Viele Grüße hiermit an Bernhard, der mich komischerweise Rolling EyesVery Happy sogar aus dem Forum gekannt hat (leider nur Leser bisher, aber was nicht ist, kann ja noch werden Wink ) Wir hatten ein richtig nettes Gespräch (so wie zwischen S2klern halt üblich), bei dem er mich auch noch auf den dritten S (silber) auf der anderen Seite vom Parkplatz hinwieß. Also wenn das nicht an ein Wunder grenzt ... Das gab´s noch nie!

Leider war´s dann kurz vor acht und wir mussten noch in den Baumarkt Cool

Aber ich hoffe, dass wir wirklich mal ne kleine Ausfahrt mit den S aus der Region hier hinbekommen. Was meint ihr???

Noch ganz verzückte Grüße

Mel

(Konnte es doch nicht lassen, das zu posten Wink )

Ein Arzt beginnt ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe und nach ein paar Wochen eröffnet sie ihm, dass sie von ihm schwanger ist.

Er bietet ihr an, sie mit einer Menge Geld nach Amerika zu schicken, damit sie dort das Kind bekommen kann und aus der Welt ist. Sie akzeptiert den Vorschlag und fragt, wie sie ihm denn mitteilen solle, dass das Kind da ist. Er meint, sie solle ihm eine Postkarte schreiben, auf der nur 'Sauerkraut' steht.

Nach einem dreiviertel Jahr spricht ihn seine Frau auf die Post an:
    Du hast eine Karte bekommen, die ich nicht begreife. Da steht folgendes: Drei Portionen Sauerkraut, zweimal mit und einmal ohne Würstchen... Laughing

target schrieb am Tue, 05 July 2005 22:07

Wollte mein Nummernschild so wie bei deinem S cleanen lassen ...

Nummernschild cleanen? Laughing Das mögen unsere Freunde in Grünweiss aber in ganz Deutschland nicht Wink

btw: Hat jemand GT4 günstigst abzugeben? Laughing

Ich hole heute für einen Freund das ganze PS2-Paket ab (inkl. Lenkrad und Pedalen Very ), allerdings ist das gebraucht und nur GT3 dabei ... Aber zum Üben reicht's Rolling Nur so ein Mist, hab kein Bügeleisen frei und keine Zeit am Wochenende Evil

Wenn ich das nächste Mal in Meilen bin, nehmt euch in acht Wink

Grüßle

Mel

@birgit Very Happy Habt ihr euch etwa auch in Meilen mit dem Virus angesteckt? Laughing

Ich kenn da Jemand, der hat sich jetzt gleich ne PS2 geordert; da kann ich dann auch üben Cool Ist ja wirklich eine sinnvolle Beschäftigung für den Winter Smile

In meiner Nachbarschaft stand letztens einen Aston Martin Cabrio (weiß nicht welcher Embarassed , aber der hat immer die neuesten Modelle dastehen - Nachbar ist wohl Testfahrer).

Auf jeden Fall hatte der ne geniale Grünlackierung drauf, nicht dunkel, nicht hell ... hab ich bis dahin noch nie gesehen.

Echt klasse der Wagen *schwärm* Smile