Beiträge von Mel S.

    Zitat

    Original von Micha B


    Und irgendwie kommt mir deine S seeeehhhrrr vertraut vor.... :roll:
    Die stammt nicht zufällig aus der Gegend von Stuttgart? :roll: :roll: :roll:


    Ich hab auch gleich an Jimmy1 hier im Forum gedacht, bei der seltenen Farbe ;)

    Auweia, echt ärgerlich, wie ist das denn passiert?! Aber bis zur Ausfahrt hat der Lackierer das doch sicher geschafft ;)


    Apropos: Andy?! Können wir irgendwie behilflich sein?


    Grüße


    Mel

    Zitat

    Original von aaron cedric f
    Eigentlich zu spät ( für mich ) aber ich darf jetzt auch noch mal kurz an den PC um der Mama ganz dolle zu gratulieren ...


    ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG und schön das ich ihn mit dir feiern durte :nod:


    Aaron Cedric 8)


    Hey Aaron,


    jetzt bist du noch sooo klein, du passt doch sicher in ein Avatar ;) Sag' dem Papa mal, dass wir das so wollen :D


    Könnte ungefähr so aussehen :lol:



    Liebe Biene,


    auch hier noch ganz offiziell mit


    Alles Liebe für Dich, den kleinen Aaron und deinen anderen drei Gentlemen!!! Auch wenn dein jetziger Geburtstag wegen größerer (und wirklich ganz doll süßer) Ereignisse etwas untergegangen ist, so soll dein nächstes Lebensjahr ein ganz doll schönes werden.


    Wir wünschen dir das Beste!


    Mel & Stef


    (die immer noch satt sind ;) :lol: )

    Zitat

    Original von brunoammain
    Strastwuij! Mnja sowut Vollkloppi! :lol:


    :lol:


    Eta Swina Sabacka :D


    Idisjuda ... und schau, kak ja bolsche fahren kann mit Aftomobil 8)


    Lustig, dass so ein bisschen Russisch auch nach Jahren noch hängenbleibt, mein Lehrer wäre stolz gewesen ;) (ok, nicht wirklich auf die Grammatik)


    Ansonsten ist es zwar übel, was dem S da Dreck um die Reifen fliegt, aber ich finde auch nicht schlimmer, als viele, die oft nix anderes auf der Straße machen :roll: 8)

    Das "Panorama"? Klar gibt es das noch :nod: :D


    Als Treffpunkt aber eher ungeschickt. Ich sehe schon die ganzen S2000 die engen Weinbergstraßen hochdüsen, die Bauern verärgern bzw. Radler vom Zweirad schubbsen ... ;)


    Aber zum Essen immer gerne :D :lol::thumbup:


    ANDY, gibt es schon Details?!

    Super Termin! Gut, dass die Kartbahn am 1.6. nicht frei ist ... Dennis, zu früh gefreut :o


    *auchanmeld*


    Und ich bringe auch noch einen Titelverteidiger für den Schwaben-Männerpokal *ggg* mit :nod: :D


    2 Personen - 2 x Kart


    Ramona, du darfst aber nicht heimlich üben, gell ;) :D


    Grüßle


    Mel & Stef

    Zitat

    Original von Tomcat


    Und erst noch mit der schönsten Farbe... 8) ;)


    Der hat ja sogar Dein Nummernschild drauf! 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Jawohl :D Es ist ein Geburtstagsgeschenk von einem lieben Freund, und er hat sogar an das Kennzeichen gedacht *freu*


    Das Modell war erst gelb und wurde umlackiert ... sieht einfach süß aus und sollte ich meinen S mal verkaufen müssen (was ich nicht hoffe), ist dieser eine tolle Erinnerung :nod:


    Gut, ok, meine Innenausstattung ist eigentlich blau, aber da es keine nübublauen Modelle gibt, macht das fast nix aus :D

    Ich hab's auch endlich geschafft, Fotos zu machen :)


    Mein kleiner 'S' ist mit Original-Honda-Farbe umlackiert worden und gibt es so wohl kein zweites Mal :o











    Hi :)


    Sollten wir gegen 18 Uhr wieder in der Nähe von Stuttgart sein, würde ich doch auch noch mitkommen, um mich auf die Fahrt an den Lago einzustimmen ;) Allerdings nicht, wenn sich hier eine absolute Heizergruppe bildet, da hab ich momentan zu wenig Fahrpraxis :roll:


    Teilnehmer:
    TTV-Tuning
    carbonalex
    The Doctor
    R.a.c.e.r80
    Micha B
    Timo
    blafasel
    Rastelli
    Uwe ( UK 45 )
    Mel S.



    Grüße


    Mel