Beiträge von Mel S.

Auch von mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN für dieses tolle Wochenende an alle Organisatoren, Verpfleger, Tourguides und ganz besonders Urs&Kicky für Bett und Logie Smile

Es war toll, euch alle mal wieder zu sehen Smile , es war auch für mich ein toller Tag bei super Wetter (und das sogar noch auf der Heimreise am Sonntag)

Eine kleine Auswahl meiner Bilder gibts hier

Ich hoffe, es kommen noch ein paar von Euch dazu Wink

Viele Grüße

Mel

Ich war auch da, war auch da Very HappyVery HappyVery Happy Das erste mal Nürburgring und kein Regen Surprised , dafür Sonnenbrand, hihi. Ist schon faszinierend, das ganze Formel1-Fieber live zu erleben, auch wenn es noch nicht das wirkliche Rennen war (dafür weniger los).

War ein klasse Tag! Und gaaaanz zum Schluss sind noch ein paar mit Werksautos über die Strecke gedüst und siehe da: ein roter und ein schwarzer S waren auch dabei ...

Werde noch ein paar Bilder posten!

Viele Grüße

Mel

WaveSmile Hallo Target!

Willkommen im Kreise der Verrückten ... und in meinem Landkreis Wink . Warum hab ich dich noch nicht hier aufgespürt? Man dürfte dich ja nicht übersehen, hihi. Tolle Farbem, toller S!!!

Wohnst du direkt in Lubu?

Viele Grüße aus Gerlingen Very HappyVery HappyVery Happy

Mel - nürburgringblau Cool

Laughing ihr habt ja echt ein rad ab Laughing

ich wollte grad ins bett, jetzt hab ich nen lachkrampf und auch irgendwie totalen durst Very Happy

aber ich verdrück mich trotzdem, soll ne lockere männerrunde werden Very HappyWinkCool da freu ich mich doch gleich schon auf morgen, um mir die ergüsse hier dann durchzulesen Laughing

ja, der titel zeigt wirkung Very Happy

das wichtigste steht hier: http://www.cabrionews.de/inter/forum/showthread.php?id=3420& amp;eintrag=285

allerdings geht zusammenlegen leider nicht, da wir schon 20 fahrzeuge sind. tut mir leid, sonst hätte ich hier schon werbung gemacht, das kannst du mir glauben Wink ... aber wir befürchten schon ein kleineres chaos, weil ja die opi´s, die die omi´s am feiertag zu kaffee und kuchen einladen, schon den ganzen schwarzwald bevölkern werden ...

sorry ... aber wir sind wirklich "voll" Cool

Weil es eine soooo tolle Tour war und ich euch doch immer an der Freude teilhaben lassen möchte, hatte ich meine Cam dabei WinkVery HappyCool

Foto Josh´s Nordtour am 22. Mai 2005 ~ Cabrionews

Es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn gegen Nachmittag der Regen kam. Supernette Leute, viele verschiedene Autos, eine Mehrheit für die S2000er und die Strecken sowie Landschaften sind sehr reizvoll. Der weite Weg hat sich auf jeden Fall richtig gelohnt, auch wenn ich doch ein wenig froh war, heute Nacht den S mit dem Bett zu tauschen Very Happy

Danke für das tolle Wochenende Josh und Cujo Wink

Unser Wetterfrosch Josh hat doch folgendes vorhergesagt Very Happy

Am Wochenende wird an der Vorderseite eines Tiefs bei den Britischen Inseln feuchtwarme Luft nach Deutschland geführt. Neben sonnigen Abschnitten, die sich vor allem im Südosten und im äußersten Nordwesten einstellen, kommt es an einer Luftmassengrenze immer wieder zu Regenfällen. Gebietsweise entwickeln sich auch Schauer und Gewitter. Die Höchstwerte liegen meist zwischen 17 und 23 Grad.

Es bleibt dabei: Sonntag im Weserbergland teils wolkig, teils heiter und überwiegend trocken bei Tagestemperaturen um 20°.
    Insgesamt wird das Wetter also besser! Indikator: der Regen wird wärmer!!! Smile

-----------------------------------------

... und wenn es regnet wie die Sau, gibts auch ne Aufgabe: Ihr müsst dann mich beschäftigen Very Happy , weil ich fahre heute Abend bereits in den Norden Smile

Mosi schrieb am Thu, 19 May 2005 16:03

..die Roadbooks sind soeben rausgegangen (5 Mails)

danke, angekommen Very Happy mein drucker läuft schon heiss ...

*dumdidum* können wir nicht schon losfahren? Cool

... nen kühles eis wär cool Very Happy

ich könnte für 1 - 2 stunden ab 20 uhr - wird zwar wieder stressig, aber wenn yves mal hier ist (ich höre ihn sicher bald um die kurven heizen Laughing ) ... hat noch jemand zeit?

sms ist raus, aber hab noch nix von ihm gehört ...

auf ihr stuttgarter, ihr werdet doch wohl dem luxi hier einen empfang bereiten können Wink

Smile

Super, das reicht schon mal für einen kleinen Konvoi Wink

Michi, ich warte schon den ganzen Tag auf deinen Auftritt Wink

Oder Urs/qp, hast du nicht Lust eine kleine Gruppe durch die Pässe zu lotsen??? Ihr kennt euch doch so perfekt aus, dass ihr auch nicht groß planen müsst, oder? *liebguck*

Wäre bloß noch zu klären, wo und wann wir uns alle zum Abend-/Abschlussessen (sofern vorgesehen) treffen. Wie sieht denn da die Planung aus?

Sorry, ich will hier keinen Stress machen, aber da ich die Woche vor dem Test im Urlaub bin, wüsste ich schon gerne vorher, was mich so in und um Zürich herum so alles erwartet Very Happy

Viele Grüße

Mel

@Urs Z ... Wenn du dich mit dem Überlegen etwas beeilst, schaffen wir das vielleicht noch bis zum Dynoday Razz - du kennst dich doch bestimmt auch in der Gegend aus Wink

Andreas ... Zwangsbeatmete kommen zum Schluss dran, kannst uns dann ja wieder einholen Wink

McHeizer ... überall hin? Dann muss ich mir ja überlegen, wie ich dich kurz vor meiner Haustür noch abschütteln kann Very Happy

Da melde ich mich hier auch noch schnell zu Wort:

Nachdem ich ja schon ausgeschieden bin Wink und den Tag sowie eine eventuelle kleine Pässetour auch zwanglos genießen will, ohne dauernd die ganze Horde für ein Gruppenfoto zusammen zu treiben oder auf Krampf witzige Motive zu suchen ... sage ich mal ab.

Was aber nicht heisst, dass ich keine Fotos machen werde! Very HappyVery HappyVery Happy

Sorry Cool

Viele Grüße

Mel