Beiträge von Mel S.

ich hab die alu-klappe auch drin Embarassed zum glück kann ich mir die felgen nicht leisten, da geht die freundschaft zu nick schon nicht flöten Laughing

Marcus ... ich nehme alles - aber nur geschenkt Wink die rate vom s, versicherung, miete und so ein paar kleinigkeiten fressen jeden monat mein gehalt bis auf den letzten krümel auf Confused

viele grüße

mel
    (an der ist sonst alles original Very Happy )

soll ich dir meine kontonummer mailen? ja? dann lege ich sofort hand an Very Happy .... am s natürlich Wink

ich würde ja gerne, aber ich bin froh, dass ich mir den s so grad leisten kann ... und das eigentlich auch nicht wirklich Sad aber manchmal muss frau unvernünftig sein Very Happy

viele grüße

mel, die den s gekauft hat,
    weil er ihr auf anhieb gefallen hat,
    so wie er ist Cool

juha schrieb am Sun, 24 April 2005 20:06

ich schlage Ibiza für weitere Motive vor, guck mal Mel:[/img]

dann muss ich mallorca wohl umbuchen Rolling Eyes
    ach nööö, da gibts was, was es auf ibiza sicher nicht gibt Very HappyCool

hasta la vista Very Happy

mel

mirko_mallorca schrieb am Sun, 24 April 2005 15:58

Sag mal, wer hat jetzt den Z gefahren
    oder besser gesagt den S Rolling EyesVery Happy

mein geliebter s hat sich an dem abend ausgeruht Smile schließlich wollte ich den z ja auch fahren und genießen, das hätte ich eher nicht können, wenn ich immer ängstlich im rückspiegel nach dem wohlbefinden meines s geschaut hätte Wink

noch fragen? Wink

grüßle
    mel

ps: uuiii, danke für euer lob, freut mich sehr! dann werde ich doch glatt weiter auf motivsuche gehen Very Happy

hey, sag mir wo du es aus dem fenster schmeisst, ich fang es dann auf Laughing

sorry Wink

ich kann dir leider nicht helfen, aber vielleicht tröstet es dich, dass ich mich vor ein paar monaten auch mal kurz damit rumgeschlagen habe - da war dann die entscheidung fürs sony ericsson k700i gefallen - da gehts wenigstens ganz einfach und ohne viel nachlesen via bluetooth Smile

viel erfolg - die nokia-fachmänner melden sich bestimmt noch

Hallo Ihr Roadster-Fans!

Wir hatten gestern das Vergnügen, den 350Z-Roadster probezufahren. Vielen Dank hiermit an Herrn R. von Autohaus W. aus P.! Very Happy

Der Wagen ist klasse ... und würde es den S nicht geben, tät er bestimmt mein Herz erobern! Optisch sehr gelungen, fahrtechnisch genial (halt ein wenig Limousinen-Feeling).

Da ich gaaaaanz zufällig meine Cam dabei hatte, hab ich das Traumpaar mal auf den Catwalk geschickt Very Happy

Weitere Bilder gibts hier: http://www.mel-s.com/Galerien/ZS/html/Galerie.html

oder in der Galerie (leider schlechtere Quali, deswegen in eigener Galerie hochgeladen).
    Ich freue mich auf eure Kommentare Wink

attachment.php?attachmentid=15127

schöne bilder!!! Smile *ganzdollaufurlaubimjunifreu*

hast du die 350d jetzt mal spazieren gefahren und getestet? Wink

von mir gibts heute abend/morgen auch wieder neue bilder Very Happy

"... mein Auto, mein Auto, mein ???? ... " Cool

@marKus Very Happy klingt zwar gut, aber dann müsste meine cam über der windschutzscheibe hängen und auch den fahrtwind verkraften können Arrow das möchte ich meinem objektiv nicht antun. außerdem bin ich dann zu unflexibel, wenn ich doch mal seitlich aus dem s rausknipsen will. passt schon so Wink

snuggels .... ich hab die canon eos 300d (kit) für 836 € inkl. extra-cf-card, extra-akku und tasche bekommen (gekauft bei pixeluniversum.de). mittlerweile gibts das nachfolgemodell 350d Confused

Paragon schrieb am Wed, 20 April 2005 09:29

Tolle Bilder und vor allem tolle Gegend! Shocked

Wie hast du denn eigentlich die Bilder gemacht? Einfach die Kamera nach oben gehalten oder wie? Ist ja offensichtlich während der Fahrt gemacht, aber man sieht nix von der Windschutzscheibe oder so.

das war die premiere mit meiner digital-spiegelreflex Very Happy und ich glaub, sie hat bestanden. ich hab erst befürchtet, dass diese "monster-cam während der fahrt mit der hand nach oben halt"-bilder nix werden, aber dann sind fast alle zeigbar gewesen. tja, talent ist talent Laughing und ich wollte mir erst noch für touren ne kleine knipse kaufen ...

... das ganze ging aber nur bei normaler geschwindigkeit und nicht gerade in der kurve Wink

*träum* ja, die ausfahrt war schon genial ... tölzer land, ich komme wieder Very Happy

Ich war mit denen unterwegs: http://www.zroadster-und-freunde.de

Wirklich eine richtig nette und interessante Truppe mit abwechslungsreichen Fahrzeugen Very Happy . Die Forenbesitzerin kenne ich von Cabrionews.de (wo sich mittlerweile ja auch genügend S2Kler rumtreiben Wink )

Schön, dass auch die Bilder gefallen. Bei dem Grau&Nass da draussen tun mir die Farben richtig gut.

Juha, nass bin ich nur nachts bei der Heimfahrt geworden, das Wetter und die Wolken waren phänomenal Surprised und haben uns den ganzen Tag super Wetter gegeben ...

Viele Grüße und bis zum Rennen Wink

Mel

Mein S hat am Wochenende bei der ZRoadster-und-Freunde-Ausfahrt im Tölzer Land wieder viele neue "Freunde" gewonnen Very Happy . Elisen, Zettis, MXe, Smart ... insgesamt 20 Stück!

Falls euch interessiert, was andere Car-Communities so auf die Beine stellen, schaut mal hier: http://www.mel-s.com/Galerien/2005Saisonauftakt/html/Galerie .html

Es hat riesig Spaß gemacht, wieder neue Verrückte kennenzulernen und zusammen bei wunderschönstem Wetter eine schöne Tour zu fahren ... Smile

Auf einen tollen Sommer 2005!

Viele Grüße

Mel

Ich hab das was entdeckt bzw. es wird schon oft darüber gesprochen, was einmaliger ist, wie ein S2K-Owners-Club-Aufkleber am Windschott Wink

http://www.brilliantmobiledesign.de/img/collage.jpg
    [MOD: Bild zu groß, daher verlinkt]

[Blockierte Grafik: http://www.brilliantmobiledesign.de/img/galerie/Mini.jpg]

Weitere Infos gibts z.B. hier
    http://www.brilliantmobiledesign.de/

Mein Lackierer macht so was und ich muss sagen: Irgendwie cool, auch wenn ich mir freiwillig kein Loch in den S sägen lassen würde Cool. Nur falls mal eh ein unreparabler Schaden an der Karosserie wäre - vielleicht ne Alternative Wink

Was haltet ihr davon? Und was würdet ihr in die kleine Schatzkammer reinpacken? Und wohin am S?

Viele Grüße

Mel

Very Happy

hallo pam!

oh nein, bitte nicht das was ich denke Confused aber vielleicht denk ich einfach zu viel Embarassed

~ GLÜCK KOMMT IMMER NUR IN AUGENBLICKEN VOR ~
    Genieße jeden weiteren Augenblick!