Äxel schrieb am Tue, 19 April 2005 11:15 |
Mel bringt bestimmt gerne den Trecker mit ![]() ![]() |
jetzt bin ich bald vom stuhl gefallen ...
soll ich?
Äxel schrieb am Tue, 19 April 2005 11:15 |
Mel bringt bestimmt gerne den Trecker mit ![]() ![]() |
jetzt bin ich bald vom stuhl gefallen ...
soll ich?
peter_b schrieb am Mon, 18 April 2005 08:29 |
Hai, was kommt steigerungsmäßig eigentlich nach OT ????? |
SCHREIB-SPERRE
ach und noch was: Yves, seit ich letztes Jahr auf Kontaktlinsen umgestiegen bin, hat das Wunder bewirkt @Jan ... Gemeinsame Anfahrt sehr gerne! ... wenn ihr an Stuggi vorbeikommt
... oder die Parkkarte für die Tiefgarage - ich wüsste sonst nicht wohin damit
Meine Karten waren heute in der Post ... Großes Lob an Frau Rieger, dass es diesmal geklappt hat ... und soooo schnell
Die VIP-Bändel gibt es dieses Jahr wohl NUR gegen Vorlage des Schreibens, was den EK beiliegt.
Parkplatz: D11
Ich freu mich schon ...
.... jetzt wundert mich gar nix mehr, warum sich
so viele S2Kler grad bei cabrionews.de registrieren
(wenn jemand aus süddeutschland anreist, können wir ne
fahrgemeinschaft bilden ich fahr bereist am samstag hoch!)
@stocky ... du hast die übersetzung für lostie vergessen
nur spaß
... das war ArrowS2K
... da geht's wohl eher um die richtige verwendung von rasierer und schaum
jetzt bin ich endlich zu hause und könnte den bericht runterladen, aber nun funzt der link nicht ... gibts da noch ne chance, dass ich mir das runterladen kann??? donnerstag abend?
viele grüße & ein ganz dickes dankeschön schonmal
mel
Hey Ihr beiden Robo´s
Wirklich tolle Bilder und Infos auf der Seite ... Das wird der Lebenslauf Eures "Frosches" . Da ich ihn schon live gesehen hab, kann ich dir rechtgeben: Das grün wirkt in Natura wieder anders - aber sieht genial aus!!!
Viel Spaß euch beiden und allzeit GUTE FAHRT!!!
Mel
darf ich ein wenig abweichen? wenn wir gerade bei reifenpreisen sind ...
ist das ein guter preis:
2 x 225er bridgestone potenza s02
für 270 € inkl. montage/wuchten
sowie montage der 2 vorderen sommerreifen?
Hallo Polierfetischisten!
LaserWash meets Mel
Ich bin kürzlich auf das Produkt aufmerksam gemacht worden und will euch - ohne Werbung zu machen oder gegen LiquidGlass zu propagieren - diese Möglichkeit der trockenen Wäsche nicht vorenthalten. Ich hab in der Suche nichts gefunden, denke aber, dass einige schon davon gehört haben.
Anfangs war ich auch skeptisch, denn man wäscht den Wagen wirklich nicht vorher, sondern sprüht das LaserWash auf den verschmutzten Lack, verreibt und poliert. Als ich es mir dann an einem anderen Wagen zeigen lassen habe und auch einen MX5 (Gruß an Harry ) gesehen habe, der regelmäßig ge-laser-wash-t wird, hab ich mich auch an den S getraut.... und ich bin begeistert!
Für mich hat es mehrere Vorteile gegenüber LiquidGlass:
- Ich kann meinen S vor der Haustür "waschen"
- Ich spare mir einige Arbeitsgänge und kann stattdessen früher auf Tour gehen
- Ich spare Geld (1 Flasche für 5-8 Anwendungen kostet 15 Euro)
Das Schönste: Mein Lack glänzt auch intensiver und blauer!
Weitere Info´s bzw. Erfahrungsberichte findet ihr hier
http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dcboard.php?az=show_topic& amp; amp;forum=130&topic_id=2835&mesg_id=2835&page=
oder hier
http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dcboard.php?az=show_topic& amp; amp;forum=106&topic_id=25959&mesg_id=25959&listi ng_type=search
So, nun steinigt mich, wie unsensibel ich bin und puren Dreck auf meinem S breit wische ... Aber so eine große Anzahl an Autonarren, die das Mittel bereits nutzen, kann sich nicht irren und verkratzt auch nicht freiwillig den Lack, oder?
Glänzende Grüße
Mel
Kleiner Tipp :
Da gibts oben so einen Button mit ner Lupe drauf
Vorm Posten einfach nach einem markanten Wort in dem "Witz" suchen, z.B. für Mirko = Richard .... und für Hadibar = Chili
Aber dennoch, ich lese auch nicht immer alles in dem Thread und kannte beide noch nicht. Bekenne mich auch schuldig - habe gelacht
(sorry für OT )
man/frau kann den S eben auch "normal" fahren auf einer gemütlichen wochenendausfahrt - warum nicht?
aber ehrlich, das ist eine ausnahme gewesen. eigentlich schaffe ich im schnitt 350 km, was einen verbrauch von 10 - 11 litern ausmacht.
timo, ich weiss schon, wie das geht mit dem schnellfahren aber kannst ja versuchen mich abzuhängen
höchstes tankvolumen waren 46,5 liter, aber da hab ich schon ganz schön lange geschwitzt auf der suche nach ner tanke
wann das lämpchen angeht, unterscheidet sich schon enorm, finde ich.
letztes wochenende hat das lämpchen erst bei 420 km aufgeleuchtet und wir sind noch ca. 35 km gefahren (tolle leistung. oder?)
- tankvolumen: 40,10 l.
vorgestern fahre ich gleich zur tanke, als es aufleuchtet bei 390 km
- tankvolumen: 41,60 l
gleiche temperaturen, allerdings stadtverkehr ...
Aaaalso, mein Lackierer hat mir heute für eine großzügige Teillackierung - die er mir wirklich mit gutem Gewissen anbieten konnte - ein Angebot gemacht.
Es würde es ca. 180 - 200 € kosten - inkl. Abbau der Stoßstange, da der Lack am Kotflügel an der Kante auch gerissen ist und neu lackiert werden muss.
Das werde ich wohl so machen lassen, sobald ich meinen S zwei Tage entbehren kann ...
Hallo @All!
Ich benötige mal wieder euren fachkundigen Rat!
Leider hat mein Baby am Freitag mit einer Parkhaussäule geflirtet, als ich nicht aufgepasst habe . Die Schramme verläuft leider am linken hinteren Kotflügel sowie die Stoßstange hinunter, was eine Fläche von ca. 8 x 20 cm ergibt, die ich natürlich gerne neu lackieren lassen würde.
Heute abend habe ich den ersten Besichtigungstermin beim Lackierer.
Wäre nett, wenn ihr mir berichten könntet, was das ungefähr kosten darf, damit ich einen Anhaltspunkt habe - kenn mich damit leider nicht aus. Auf jeden Fall möchte ich keine Komplettlackierung, sondern nur die Stelle etwas großzügiger nachlackiert. Das müsste doch machbar sein, oder?
Freue mich auf eure Postings .... und hoffe, dass es nicht all zu teuer für mich wird.
Danke und viele Grüße
Mel
Ooohhh, da hab ich mich wohl vertan - aber so ist´s auch viiieeeel besser
@Timo-Ex-De ... [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/unsortiert/smiley-channel.de_unsortiert057.gif]
@Timo... Das Wochenende wird aber auch eng bei dir ... Du bist doch am Sonntag bei der "anderen"
Ausfahrt dabei oder nicht? Ich bin noch nicht ganz schlüssig wegen der weiten Anreise
*hochschieb*
ANDY - Halloooooo?!?!!
Was macht die Planung? Steht der Termin noch?
Ich würde es gerne wissen, da ich gerne am Samstag zum Hockenheimring gehen und mich sonst Sonntag bei einer anderen Ausfahrt einklinken würde ...
Danke und viele Grüße
Mel
PS: Ich will wirklich keinen Stress machen, steckt ja doch ne Menge Arbeit dahinter