Beiträge von Mel S.

@ Schwaben, Nichtschwaben, Vielfahrer, Grünfans & Friends of Roboduck & Robodaisy

WE PROUDLY PRESENTS

1st green S2K in S2K Owners Club!

Wer hat aus diesem Anlass Zeit und Lust auf ein Treffen am

Samstag, den 12. März 2005, nachmittags, ab ca. 14 Uhr
    irgendwo in der Umgebung von Stuttgart?

Bitte meldet euch hier in diesem Thread, ob ihr Interesse habt und macht ein paar Vorschläge, wie wir die Beiden empfangen können. Leider bin ich zeitlich sehr eingespannt, dass es für die Planung einer kleinen Ausfahrt bei mir nicht reicht. Freiwillige vor!

Wäre doch um einiges besser, wenn ihr euren Samstag dem S2K widmet, statt bei Oma und Opa Kaffee zu trinken Wink

Viele Grüße

Mel

Edit: Ooooops, kann einer der Mod´s diesen Thread in Events verschieben, danke Wink

Edit2: Änderung des Termins auf Samstag, 12. März!!!

Very Happy Das klingt ja schon mal gut!!! Super! Dann lassen wir das heute Wink

Ich komme erst heute Abend dazu tätig zu werden ... Mein Favorit wäre Sonntag Nachmittag, da am Samstag RETRO NIGHT bei der RETRO Classic-Car Messe ist Very Happy

Also bitte heute Abend nochmal reinschauen, dann gibts nen neuen Thread! Very Happy

~S2K meets Green~

Viele liebe Grüße und ich freu mich drauf! Schwaikheim war übrigens gestern Nacht wieder eingeschneit. Wie kommt ihr jetzt dahin?

Mel

auch Twisted EvilMadSad

Vielleicht schaffen wir es mit geballter FrauenPOWER !!! Very Happy

Mir reichts auch, nachdem ich gestern Nacht wieder in die blöde Bahn steigen musste, weil die Straßen unpassierbar waren Sad

Habt ihr auch gehört, dass ab Donnerstag in großen Schritten der Frühling kommen soll??? Rolling Eyes *hoffnungsvollguck*

Winterhassende Grüße

Mel

Roboduck schrieb am Mon, 07 March 2005 15:21

danke.

wir sind um 15 - 16 Uhr in Schwaikheim. So in etwa. Aber das könnte man dann noch ein wenig abstimmen bei Bedarf...

Wieso? Twisted Evil

in schwaikheim ShockedShockedShocked hey, nein oder? da hab ich 7 jahre lang gewohnt und bin gerade heute in schwaikheim bei meinen eltern Very Happy klein ist die welt ... beim mayer, oder?

*überlegüberleg* kannst du mir deine handynummer pm´en, vielleicht fahre ich dann morgen nochmal hin ... Very Happy

da sollten wir fast spontan einen stammtisch machen, oder? gibt ja noch andere hier im stuttgarter raum, die

1) euch gerne wieder sehen würden
    2) gerne was trinken gehen
    3) nen grünen s anschauen wollen

wie lange könnt ihr bleiben?

was haltet ihr davon???? ich würde mich jedenfalls freuen Smile

seid spontan Wink

oliver_f schrieb am Mon, 07 March 2005 10:05

oceanmelll schrieb am Fri, 04 March 2005 21:05

..., daher werden meine bald durch weiße ersetzt Wink

Auftrag erledigt! Smile
    (Rechnung folgt Twisted Evil )

KfK
    Oliver Smile

Very Happy VIELEN DANK NOCHMAL!!! Haste deine Hände wieder sauber bekommen? Smile Ich konnte heute endlich wieder mit ruhigem Gewissen hinter einem Polizei-Benz fahren.

(und überhaupt Danke für alles andere auch Wink )

KfO Very Happy

Mel

mirko_mallorca schrieb am Sun, 06 March 2005 18:17

SAMMELBESTELLUNG AUFKLEBER IST BEENDET Exclamation

O.k. die Aufkleber sind bestellt und die Kontodaten habe ich gerade jedem Besteller per PM zugeschickt. Falls jemand die nicht bekommen hat bitte melden! Cool

hey, ich hab nichts bekommen Very HappyLaughingVery Happy

Hallo Ihr zwei Lieben!

Das freut mich sooooooo für euch!!!! Vor allem, weil ich die Farbe auch wirklich genial finde *neidischbin*. Sieht klasse aus!!

Ich wünsche euch jederzeit gute Fahrt und freue mich, euch bald mal wieder sehen zu können. Smile

Viele liebe Grüße

Mel

ach menno, das ist echt blöde, wenn man texte kopiert Embarassed

ich bin als fahrerin eingetragen ... leider ist das für mich immer noch die günstigste möglichgkeit, weil mein papa wegen mir seine versicherung nicht wechselt und wenn ich bei ner neuen einen vertrag abschließe, dann eben mit meinen eigenen prozenten ... außerdem haben/hätten wir ab nächstes jahr einen vollkaskoschaden mit dem s "frei", ohne dass es ne änderung in der sf gibt.

markom schrieb am Fri, 04 March 2005 20:36

... weiß aber noch nicht genau welche richtig blau strahlen.

Hallo Marko,

nur ein Tipp bezüglich der blauen Birnen: Schweizer Grenzbeamte reagieren allergisch darauf und ich hatte letztes Jahr eine lange Diskussion deswegen, daher werden meine bald durch weiße ersetzt Wink

Falls von Bedeutung Very Happy

LVM-Versicherungen/Münster

KH: SF 23 = 30 % jährlich -> 283,02
    VK: SF 22 = 35 % jährlich -> 1.549,46
    (SB: VK=1.000,- / TK=150,- €)

Zusammen jährlich -> 1.832,48
    macht monatlich -> 152,71;-)

- Neukauf
    - Regionalklasse: B1 in KH und B2 in VK
    - Garage
    - 20.000 KM
    - Fahrer: nur VN
    - öffentlicher Dienst

Ist allerdings auf Papa angemeldet Wink Ich müsste sonst auch an die 3.500 € zahlen Sad wg. Jungspunt Very Happy

Der S ist mir das aber wirklich wert und wenn ich die Horrorgeschichten hier manchmal lese, würde ich niemals auf die VK verzichten - bin aber auch Ganzjahresfahrerin ...

Viele Grüße

Mel

versuchs mal hier

http://www.denic.de/de/

da kann man bei der domainsuche wenigstens die adressen der homepagebetreiber rausfinden Wink (aber nur für DE-domains)

bei 1&1 gibts so ne suche auch, bei der alle domains angezeigt werden.

http://www.1und1.info/xml/order/InstantDomaininfoAll;jsessionid=77B2FD3E1B01FB119B6C564F0CC5E5BA.TC32a?__rd=ac17 04c1bSFuGIWANAUIlqbBWc6MdMiz&ucuoId=MX.EUE.DE-2005030312 0624-d34e0599f81a959c9ae62752c1258041-S1

gib bei domain-name einfach die web-adresse ein, klicke auf weiter und klicke dann (unberechtigterweise) an "will umziehen" ... schnell gucken und wieder verschwinden Wink

vielleicht hilft dir das weiter Cool von mir hat erst kürzlich ein bekannter dadurch die adresse rausbekommen und mir dann den tipp verraten.

viele grüße

mel

wenn das so ist ... Wink wann kommst du vorbei? Very Happy

interesse hab ich schon, aber nicht um dann jeden extra-wunsch für das kennzeichen-decal aus den tausenden schriften rauszusuchen Wink da verstehe ich dich schon ...

willst du sie schicken? dann alles weitere per pm, oder?

viele grüße und danke schon mal

mel

... ob ich noch so viel speicherplatz habe Rolling EyesVery Happy