Torstensven schrieb am Wed, 19 January 2005 19:54 |
Hallo, diese Diskusion gab es schon mal hier. Ich kann nur sagen mein S fuhr super mit (normalen) Super ![]() Gruß Torstensven |
meiner fährt noch super mit "normalen" super
Torstensven schrieb am Wed, 19 January 2005 19:54 |
Hallo, diese Diskusion gab es schon mal hier. Ich kann nur sagen mein S fuhr super mit (normalen) Super ![]() Gruß Torstensven |
meiner fährt noch super mit "normalen" super
... bestimmt kennt ihr den link schon lange, bin aber eben drüber gestolpert und muss sagen: mir gefällt er optisch sehr gut!
http://www.auto-motor-sport.de/d/73748
nö, dann such ich mir ein neues S
bis jetzt wackelt da wirklich gar nichts. das band ist ja auch dazu da, solche schriftzüge am äußeren eines autos dauerhaft anzukleben. natürlich gibt es sicher noch andere alternativen
niet- und nagelfest seit mitte september ...
Paragon schrieb am Tue, 18 January 2005 11:41 |
wie ist denn das festgeklebt? |
Ich hab mir so doppelseitiges "Auto-Klebeband" gekauft und es hält seit *grübel* einigen Monaten - und das auch in der Waschstraße
oliver_f schrieb am Tue, 18 January 2005 11:21 | ||
Hoffen wir mal das es nicht umsonst war, sondern nur KOSTENLOS! ![]() |
Hihi, wie nennt man die Leute gleich nochmal, die Korinthen kacken
Nur Spaß Oli
`s Krümelli
Paragon...
Muss mal sehen, ob ich daheim ein Foto von der gesamten Front finde. Grad kann ich nur das bieten.
Ich hab die S von den seitlichen S2000-Schriftzügen vorne und hinten draufgeklebt.
Passt, deckt ab und sieht klasse aus, finde ich
Und war für mich ganz umsonst, dank Marcus_g
walter_s schrieb am Mon, 17 January 2005 16:12 |
Wow ich war Erster ![]() 04.06. ist unmöglich wegen Rallye Emmersdorf. Bitte um Rücksichtnahme ![]() Grüße Walter |
Ich würde Rücksicht nehmen, hab auch nur am 11.06. Zeit ...
Zur Not auch 2006 oder 2007
Gestern hab ich die DVD aus 2003 in den Händen gehalten und auf einmal ganz stark das Video vom Jahrestreffen 2004 vermisst
Jürgen, bist du dran oder hast du uns vergessen?
Ungeduldige Grüße
Mel
Hey Thomas!
Dann nochmal hier: Die Funktion "Locator" ist klasse ... DAS sollten wir hier auch haben, ist eine tolle Übersicht!
Mit immer noch lobenden Grüßen auch an deine Anja
Mel
D.h. du wirst gleich samt PC mit unsichtbar?
Aber posten wie ein Weltmeister
Sagt mal, warum gibt es eigentlich den "Unsichtbar"-Modus
Im Prinzip kann man doch hier nichts machen, was einem unangenehm oder peinlich sein muss ... also was man nicht auch für alle "sichtbar" machen kann. Gab/Gibt es hierfür einen besonderen Grund? Vor allem sieht man ja übers Postfach auch, wer gerade unsichtbar ist (setzt voraus, dass derjenige grad online ist).
Ist mir grad so eingefallen ... Vielleicht gibts ja ne ganz logische Antwort .
oceanmelll schrieb am Fri, 14 January 2005 14:22 |
stimmt uwe ![]() aus diesem grund hab ich es eigentlich auch nicht eingestellt ... bin mal gespannt, wer da welchen grund hatte, das zu tun. |
ich meinte, den mord zu begehen, nicht was lustiges dazu zu schreiben
stimmt uwe
aus diesem grund hab ich es eigentlich auch nicht eingestellt ... bin mal gespannt, wer da welchen grund hatte, das zu tun.
MÜNCHEN
Modemacher Moshammer ermordet
Der Modemacher Rudolph Moshammer ist heute tot in seiner Villa aufgefunden worden. Er wurde vermutlich mit einem Telefonkabel erdrosselt. Die Mordkommission ermittelt.
Mehr Infos hier ...
HERZLICH WILLKOMMEN hier ... und viel Spaß mit deinem S !!!
Wie kommst du zum S? Welche Farbe?
Du musst dich wegen deinem Deutsch nicht entschuldigen, mit "Belgisch" hätten wir mehr Probleme
Viele Grüße
Mel
... mit einer Runde in deinem S kann man den Busfahrer bestimmt locker ablenken
Wie kann ich meine Abstimmung rückgängig machen??? Hab aus Versehen auf Punkt 3 geklickt
Ich kann nur am 28.05.2005, am 21. habe ich ein Date mit Destiny´s Child
Schöööönes Auto
... das du dir da rausgesucht hast
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!
Superbabe schrieb am Wed, 12 January 2005 10:57 |
![]() Vielleicht solltest du dich aber auch einfach nicht einmischen. Aber wenn du das unbedingt möchtest kann ich dir gerne ein paar von Mel's Nachrichten zu kommen lassen. Damit's auch alle verstehen |
Äähm, was ist denn mit dir los?
Von mir aus kannst du meine PM´s ruhig öffentlich posten ... UND deine am besten auch. Ich kann da irgendwie nichts Schlimmes dabei finden . Oder soll ich das für dich tun?
Ansonsten ist das mein letzter Beitrag zu diesem Thema!