Beiträge von Mel S.

Surprised Meiner ist auch am Samstag gekommen ... Very Happy

Wunderschöne Bilder, da kann das Jahr gar nicht schnell genug rumgehen ... Aber leider ist bei mir der Mai etwas "verschmutzt/verschmiert" Sad Möglicherweise hat die CD dazwischen die Farbe verwischt. Oder ist das ein Druckfehler? Rolling Eyes

Yves, ein fettes Dankeschön an Dich!!! Smile

(... eigentlich hättest du mir gleich die King of Queens-DVD´s dazupacken können WinkLaughing )

Gute Idee vom Vater Staat ...

FOCUS.DE

Südasien-Reisen
    Staat soll drauflegen

| 11.01.05 |

In der Debatte um die Fluthilfe für Südasien hat CDU-Haushaltsexperte Albrecht Feibel einen außergewöhnlichen Vorschlag gemacht.
    Nach seinem Willen sollen die Deutschen Urlaubsreisen in Flutstaaten wie Thailand oder Sri Lanka in den nächsten Monaten von der Steuer absetzen können, berichtete die „Bild“-Zeitung am Dienstag.

Feibel sagte dem Blatt: „Urlaubsreisen in das Katastrophengebiet sind die beste Aufbauhilfe. Falsch verstandene Zurückhaltung führt lediglich dazu, dass zusätzlich Tausende von Arbeitsplätzen in der Region zerstört und die Menschen ihrer letzten Lebensgrundlage beraubt werden.“

Der Finanzpolitiker begründet seinen Vorstoß damit, dass „auch Geldspenden steuerlich geltend gemacht werden“ können.

Viele Grüße

Mel,

die hofft, dass durch die vielen Spenden nun das Geld nicht unbedacht mit vollen Händen ausgegeben wird.

Marco, mach´ doch die Krawatte schwarz und das Logo rot! Würde mir besser gefallen Smile und sieht nicht gleich aus wie ein Mitarbeiter vom Honda-Autohaus Wink

... Kannst ja ein rotes Hemd unter das Jacket ziehen Surprised

Achso: Die (Hochzeits-)Bilder wollen wir natürlich sehen Very Happy

HERZLICH WILLKOMMEN im Club der 'S'üchtigen!!! Very

... was du nun sicher auch verstehen kannst Wink

Auf einen tollen Frühling/Sommer 2005! Surprised

Viele Grüße

Mel, die sich schon auf den sonnigen Samstag freut!

michi_k schrieb am Tue, 04 January 2005 12:33

Heute ist Anmeldeschluss... Birgit muss ja noch die Plätze reservieren.... Smile

Ich brauch´ doch nur einen Platz Wink

Freu mich schon, endlich mal wieder mit euch S-infizierten zusammen zu sitzen. Smile

LOS ANMELDEN, DA GEHT NOCH WAS! Very Happy

Grüße

Mel

hon-s2000 schrieb am Mon, 03 January 2005 23:24

mir geht es um den knauf wo kann ich den beziehen ne gravur muß ich nicht haben aber der knauf ist schon schick!!!

den knauf OHNE gravur kann der hubbs dir machen, das ist kein problem ... hier ging es NUR um den s2000-schriftzug bei der gravur Wink schick´ ihm einfach ne pm Smile

grüßle

mel

Surprised

hubert_k schrieb am Sat, 01 January 2005 17:01

Der Knauf von Losti ist mir durch die Finger gerutscht, das hat er ja mit dem Graveur selbst gemacht. sorry Mel Embarassed
    Können ihn ja noch einschmelzen, wenn Mel den Rechtsweg beschreitet

überhaupt kein problem, ohne losti hätte ich meinen ja auch nie bekommen ... das ist also mein dankeschön an ihn! Very Happy

Also wenn ihr noch dieses S2000 Logo wollt muß Mel das in Zukunft abnicken.

Nod ... sonst wird eingeschmelzt s.o. Wink

Natürlich können wir Mel auch zur Chef-Schaltknaufdesignerin ernennen Wink

wirklich gerne Wink

viele grüße

the gearshift-designer

Renato! Thumbs Up

Ich habe vor einigen Wochen sehr nette Menschen in Sri Lanka kennengelernt, denen (und den vielen anderen) kann ich hoffentlich ein wenig damit helfen ...Hoffentlich besinnen sich viele und verzichten dafür auf den Kauf von Silvester-Raketen.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft, dieses Leiden und den unsagbaren Verlust von Familienmitgliedern, Kindern und Freunden ertragen zu können.

Lieber Michi!

gerade weil du mich eben verunsichert hast, hiermit ein special Thread: Cool

Alles Liebe und Gute an unser Weihnachtsgeburtstagskind!!!

Eine schöne Doppelfeier für dich und hoffentlich auch doppelt Geschenke Wink

Viele Grüße und bis zum 8.1. Very Happy

Mel & Andi