Beiträge von Mel S.

autsch Confused , das sticht ja richtig im herzen Crying or Very Sad

als ich die kaltverformung letztes jahr an diesem blöden autobahnhinweisschild getestet habe, hats auch nicht gefunzt und mich bei honda st..r.e eine neue stoßstange für 1.300 euro gekostet. aber die reparatur sieht wesentlich umfangreicher aus...

das mit dem spendenaufruf ist ne klasse idee. wenn das klappt, gib mir kurz bescheid Wink

gibts eigentlich auch reparaturbedarf am bus? Confused

Methülisaaaaat ... waaaas? Rolling Eyes

hhmmmm, mein händler hat gesagt, dass es überhaupt keine probleme geben würde, nur super zu tanken. das wäre getestet worden ... und falls es doch irgendwann probs gibt, hat ER ein problem. aber wirklich, ich merke keine unterschiede (hab auch schon 3 x hintereinander super+ getankt, um das zu testen) und auch keinen leistungsunterschied. warum also nicht? Rolling Eyes wie gesagt, mein motor spurt seit dem ersten tag Smile ist halt ein lieber s und er wird geliebt Wink

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 16 November 2004 20:19

Ach ja und immer nur die 98 Octan Matsche tanken und kein schnödes Super, das reicht nämlich nicht. WinkCool

meinem reicht das Wink ... und er ist dabei noch einer der schnellsten serien-s hier Very Happy (bisher 40.000 km schnödes super ohne irgendein ruckeln, zucken oder mucken) ... verbrauch im schnitt 11,x liter

Michelli schrieb am Mon, 15 November 2004 17:20

.... und daran, wo du deine Hände hast beim Fahren ... LaughingLaughingWink

Embarassed ... das sieht man wohl daran, dass hubbs beim jahrestreffen meinen schon neu abpolieren musste (und ich hab den auch erst seit dem "unterlegscheiben-wörgschob" dran) Rolling Eyes kann dir natürlich nicht passieren, weil du deine hände ständig auf dem schenkel deiner beifahrerin hast Wink

aber liebe und zärtlichkeit - das gehört doch zusammen, oder? Very Happy

hhhmmmm, sorry, aber reicht dir das nicht Wink

hubert_k schrieb am Mon, 15 November 2004 13:09

An dieser Stelle VIELEN DANK an Lost-in-emotion für die Hilfe bei der Erstellung der Vektorgrafik. Wenn du auch nen Knauf nach Wunsch brauchst meld dich, kost natürlich für dich nichts Wink

UND

oceanmelll schrieb am Mon, 15 November 2004 14:20

*freu* und *hüpf* ... Mein Schaltknauf Surprised ... und noch besser: Hubbs ist wieder gesund Very Happy . Danke Hubbs, danke Marco, danke Graveur --> sieht wirklich klasse aus, jetzt kann ich es kaum noch erwarten *zappel*. Gibts da nun der Jahreszeit entsprechend auch eine interne Heizung? Rolling EyesLaughing

snuggels... Rate doch mal Wink. Das ist das Original: ohne "...Li", ohne "Krüm..." und ohne "Dre..." Laughing

VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!

snuggels schrieb am Mon, 15 November 2004 14:24

das is ja heiß !!!

was will den der hubbs für so ne spezialanfertigung ???

Very Happy Ein Lächeln und einen Kuss ... mehr nicht Laughing . Frag´ ihn selber, ich hab die Rechnung noch nicht bekommen Wink

*freu* und *hüpf* ... Mein Schaltknauf Surprised ... und noch besser: Hubbs ist wieder gesund Very Happy . Danke Hubbs, danke Marco, danke Graveur --> sieht wirklich klasse aus, jetzt kann ich es kaum noch erwarten *zappel*. Gibts da nun der Jahreszeit entsprechend auch eine interne Heizung? Rolling EyesLaughing

snuggels... Rate doch mal Wink. Das ist das Original: ohne "...Li", ohne "Krüm..." und ohne "Dre..." Laughing

snuggels schrieb am Mon, 15 November 2004 12:40

ja wie jetzt

ne spezialanfertigung von dir?

Nur die Idee, auch hier ist letztendlich Hubbs wieder der Held Very Happy

Aber er soll erst mal seine Erkältung auskurieren Nod GUTE BESSERUNG HUBBS!

Micha B schrieb am Mon, 15 November 2004 11:42

snuggels schrieb am Mon, 15 November 2004 11:29

muss aber sagen, das mir dieser schaltknauf sehr gefällt

Thumbs Up

Kleiner Tip vom Anwender:

Schrift in Wagenfarbe lackieren ..... sieht HAMMERMÄSSIG aus !!!! NodVery HappyVery Happy

Kleiner Tip vom Anwender:

Sieht auch so HAMMERMÄSSIG aus !!!! WinkVery Happy

(... auch wenn bei mir bald noch was besseres kommt ...)

venes_c schrieb am Tue, 09 November 2004 11:46

oceanmelll schrieb am Tue, 09 November 2004 11:37

Confused das niveau sinkt ja immer schneller Sad *schnellweghier*

Wir sind im Bistro.

das ist aber eher was für die schmuddelecke Wink

apropos: ist das dann ein multifunktionswerkzeug oder wirklich nur zum felgenreinigen? Rolling EyesWink

klar, bistro passt schon, nur als frau liest sich das hier wie in jedem anderen "08/15 männer-forum". bin aber schon still Cool