autsch , das sticht ja richtig im herzen
als ich die kaltverformung letztes jahr an diesem blöden autobahnhinweisschild getestet habe, hats auch nicht gefunzt und mich bei honda st..r.e eine neue stoßstange für 1.300 euro gekostet. aber die reparatur sieht wesentlich umfangreicher aus...
das mit dem spendenaufruf ist ne klasse idee. wenn das klappt, gib mir kurz bescheid
gibts eigentlich auch reparaturbedarf am bus?
Beiträge von Mel S.
-
-
@walter...
nicht ganz, ich hatte "außer der reihe"vorher einmal super+ getankt.
aber das wirkt sich angeblich noch nicht ganz aus ... -
Methülisaaaaat ... waaaas?
hhmmmm, mein händler hat gesagt, dass es überhaupt keine probleme geben würde, nur super zu tanken. das wäre getestet worden ... und falls es doch irgendwann probs gibt, hat ER ein problem. aber wirklich, ich merke keine unterschiede (hab auch schon 3 x hintereinander super+ getankt, um das zu testen) und auch keinen leistungsunterschied. warum also nicht?wie gesagt, mein motor spurt seit dem ersten tag
ist halt ein lieber s und er wird geliebt
-
-
mach´ doch
*starkfühl*
, beim nächsten ot-beitrag werden wir eh dazu verdonnert ... also "still-sein"
-
...das heisst micha, du willst uns NICHTS über dich sagen
mach´ du doch den anfang, dann trauen wir uns auch
-
... und du hast gar nicht dein Schweizer Taschenmesserli dabei?
-
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 16 November 2004 20:19
Ach ja und immer nur die 98 Octan Matsche tanken und kein schnödes Super, das reicht nämlich nicht.
meinem reicht das... und er ist dabei noch einer der schnellsten serien-s hier
(bisher 40.000 km schnödes super ohne irgendein ruckeln, zucken oder mucken) ... verbrauch im schnitt 11,x liter
-
Michelli schrieb am Mon, 15 November 2004 17:20
.... und daran, wo du deine Hände hast beim Fahren ...
... das sieht man wohl daran, dass hubbs beim jahrestreffen meinen schon neu abpolieren musste (und ich hab den auch erst seit dem "unterlegscheiben-wörgschob" dran)
kann dir natürlich nicht passieren, weil du deine hände ständig auf dem schenkel deiner beifahrerin hast
aber liebe und zärtlichkeit - das gehört doch zusammen, oder? -
@michelli
ne lass mal, ich nehme lieber nur eine - aber dafür dann eine schöne farbe
sonst kommt noch einer mit klitzerlack und so nem kram
btw: wie lange bleibt der lack in der gravur denn sichtbar? -
hhhmmmm, sorry, aber reicht dir das nicht
hubert_k schrieb am Mon, 15 November 2004 13:09
An dieser Stelle VIELEN DANK an Lost-in-emotion für die Hilfe bei der Erstellung der Vektorgrafik. Wenn du auch nen Knauf nach Wunsch brauchst meld dich, kost natürlich für dich nichts
UNDoceanmelll schrieb am Mon, 15 November 2004 14:20
*freu* und *hüpf* ... Mein Schaltknauf... und noch besser: Hubbs ist wieder gesund
. Danke Hubbs, danke Marco, danke Graveur --> sieht wirklich klasse aus, jetzt kann ich es kaum noch erwarten *zappel*. Gibts da nun der Jahreszeit entsprechend auch eine interne Heizung?
snuggels... Rate doch mal. Das ist das Original: ohne "...Li", ohne "Krüm..." und ohne "Dre..."
VIELEN HERZLICHEN DANK!!!! -
ich kann nicht mehr ....
-
snuggels schrieb am Mon, 15 November 2004 14:24
das is ja heiß !!!
was will den der hubbs für so ne spezialanfertigung ???
Ein Lächeln und einen Kuss ... mehr nicht
. Frag´ ihn selber, ich hab die Rechnung noch nicht bekommen
-
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum besten Autokauf in deinem Leben
Ich habe die Bridgestone Blizzak´s drauf und bin letzten Winter sehr gut damit durchgekommen.
Gute Fahrt und jede Menge Spass auf der Strasse und hier
Mel
Edit: Wo kommst du denn her? -
*freu* und *hüpf* ... Mein Schaltknauf
... und noch besser: Hubbs ist wieder gesund
. Danke Hubbs, danke Marco, danke Graveur --> sieht wirklich klasse aus, jetzt kann ich es kaum noch erwarten *zappel*. Gibts da nun der Jahreszeit entsprechend auch eine interne Heizung?
snuggels... Rate doch mal. Das ist das Original: ohne "...Li", ohne "Krüm..." und ohne "Dre..."
-
snuggels schrieb am Mon, 15 November 2004 12:40
ja wie jetzt
ne spezialanfertigung von dir?
Nur die Idee, auch hier ist letztendlich Hubbs wieder der Held
Aber er soll erst mal seine Erkältung auskurierenGUTE BESSERUNG HUBBS!
-
und ob
...aber es steht eigentlich nur etwas anderes drauf -
Micha B schrieb am Mon, 15 November 2004 11:42 snuggels schrieb am Mon, 15 November 2004 11:29
muss aber sagen, das mir dieser schaltknauf sehr gefällt
Kleiner Tip vom Anwender:
Schrift in Wagenfarbe lackieren ..... sieht HAMMERMÄSSIG aus !!!!
Kleiner Tip vom Anwender:
Sieht auch so HAMMERMÄSSIG aus !!!!
(... auch wenn bei mir bald noch was besseres kommt ...) -
für so etwas gibts die "printscreen"-funktion
-
venes_c schrieb am Tue, 09 November 2004 11:46 oceanmelll schrieb am Tue, 09 November 2004 11:37
das niveau sinkt ja immer schneller
*schnellweghier*
Wir sind im Bistro.
das ist aber eher was für die schmuddelecke
apropos: ist das dann ein multifunktionswerkzeug oder wirklich nur zum felgenreinigen?
klar, bistro passt schon, nur als frau liest sich das hier wie in jedem anderen "08/15 männer-forum". bin aber schon still