... dann macht ihr buben erst mal den anfang, dann weiß jeder erst mal wieder einen kalender mit s2000 zu schätzen
Beiträge von Mel S.
-
-
hey urs, du musst das nicht noch unbedingt per 'zitat' wiederholen
-
ist ja gut. ich wusste, ich hätte meinen beitrag gar nicht schnell genug löschen können, bevor du wieder meine peinliche vorstellung entdeckst
aber sie sehen genauso schön aus, immerhin ...
-
sven_th hatte die auf dem integra am nürburgring drauf ....oz racing f1 steht drauf.
das sind die doch, oder?
edit:nee, sind doch andere ... hab mich verzählt
-
Lui schrieb am Tue, 28 September 2004 18:27
Also mein nächster wird ein "LIMEGRÜNER"!!
Finde die Farbe super.Allerdings nur mit Carbonhaube und Carbonkofferdeckel!!!
so long
... wirkt das dann mehr hetero?sorry
... ich finde das limegreen so richtig schön!!!ich hatte nur bisher schon ein grelles (gelbes) auto und wollte diesmal etwas "meinem alter entsprechenderes"
haben, sonst wäre ich heute die einzige schwule hier im forum
-
UK 45 schrieb am Tue, 28 September 2004 17:24 oceanmelll schrieb am Tue, 28 September 2004 16:19
nr. 3 ist genial... nur hoffentlich als kalenderbild nicht zu duster
gibts ja auch mit ganz vieeeeel Farbe
kannst das originalbild in farbe mal einstellen? das würde ich gerne mal sehendanke
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 28 September 2004 16:05
BTW mel: fast cars, nice chicks gehört zusammen wie pommes mit ketchup *g*
iiigittttt, dann wundert mich gar nichtsich weiß ja, da gehen die meinungen der geschlechter manchmal (aber nicht immer) eben auseinander ...
-
... die gibts nur per pm
-
hallo äxel ... viel spass mit deinem s - auch wenn du den sowieso schon hast. ich wünsche dir (gaaaaanz uneigennützig natürlich
) einen superschönen sonnigen herbst
btw: ich hab bei meiner probefahrt an der tanke auch meinen händler anrufen müssen -
nr. 3 ist genial
... nur hoffentlich als kalenderbild nicht zu duster
-
kleiner widerspruch ... aber nen getunten s mit einer 'getunten' frau zu schmücken passt dann besser, oder wie
das finde ich firlefanz
-
ästhetisch finde ich nr. 1 irgendwie ganz und gar nicht - liegt wohl daran, dass ich ne frau bin
, (äähhhm, bitte nicht in den kalender 2005
).
aber das zweite ist ganz nett anzuschauen ... aber warum hast du ein mädel mit so einem altmodischen höschen drauf-geshopped? -
1 x bitte für mich (gibts dieses jahr auch wieder eine cd dazu?
)
herzlichen dank für deine mühe ... meine bilder hab ich eben gemailt
grüßle
mel -
danke für eure antworten bzw. stimmen
das ergebnis ist nun ziemlich eindeutig, also steht mein drittes bild festund yves wird bald ein dickes mail von mir bekommen ...
yves, bis wieviel mb kann ich dir denn mailen?
grüßle
mel -
für zwei bilder hab ich mich schon entschieden
u.a. ein hochhausbild
mir fällt nur die entscheidung für's dritte nicht so leichtdeswegen bin ich für eure hilfe dankbar
-
... und was ist an [3] sexy?
-
zum Schluss...
Bild 4
Vielen Dank für Eure Stimmen bzw. Mithilfe
-
Ich kann mich für das dritte Bild nicht entscheiden. Es wäre nett, wenn ihr mir bei den vier folgenden Bilder helfen könntet:
Bild 1
Bild 2
Bild 3 -
Hallo!
Da ich - wie viele andere auch- das große Entscheidungsproblem habe, welche meiner Fotos ich als "the best" an Yves zur Endabstimmung schicke, schlage ich vor, dass alle hier in dem Thread Abstimmungen zu den einzelnen Bildern einstellen. Ich hoffe, das ist im Interesse aller, damit hier nicht unendlich viele verschiedene Threads erstellt werden. Am besten, es wird hier nicht jede einzelne Meinung gepostet, sondern nur per Abstimmung gewählt, damit es übersichtlich bleibt.
-
mach doch am besten gleich eine abstimmung dazu, das geht schneller
mein favorit ist bild 2!
viele grüße
mel