hilfe, ich kann mich doch nicht entscheiden
james .... ääähmm, yves, danke schon mal vorab für dein engagement! wenn ich dir irgendwie helfen kann (ehrenwort, ich werde unparteiisch sein
), sag es einfach.
viele grüße und juchhu, freu mich schon auf´s nächste jahr
mel
Beiträge von Mel S.
-
-
DOCH, DAS GEHT ... und es ist viel einfacher nur "MEL" zu schreiben
-
Ich melde: Meine Bilder-CD ist soeben in den Postausgang gewandert
Da hast du dir ganz schön was vorgenommen. Danke für die Mühe schon mal vorab!
Und noch was: Ich möchte den Namen "Paparazzi-Mel" o.ä. (!!!) nicht auf der DVD sehen -
passt vielleicht etwas zum thema:
habe vorhin erfahren, dass auto-motor-sport beim werkstatttest (hilfe, wer kennt noch ein wort mit 5 t's) kürzlich wohl in stuggi die daimler-niederlassung getestet hat ... die müssen gelogen und betrogen haben ohne ende (kenne leider keine details, sind aber sicher bald nachzulesen) ...
resultat von der führungsebene: 3 oder 4 mitarbeiter durften gleich sofort ihre sachen packen ... ob das was bringt, wieder von unten anzufangen -
langsam wird der thread wirklich etwas unübersichtlich, oder? lui, schau mal hier
-
ooooollllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
auch wenn ich stolz auf dich bin, dass du es endlich geschafft hast die millionen bilder zu sichten, aber wenn ich das gewusst hätte
dann lasst euch mit den anderen bildern ruhig noch etwas mehr zeit -
jan
genau meine meinung ...
also auch wenn ich nie ein fan von volkswagen war, muss ich doch zugeben, dass mir der Concept R sehr gut gefällt (schon als ich ihn auf der iaa bestaunen konnte) ... schade ist, dass ihn wieder zu viele leute hier in d kaufen und fahren werden, es also kein besonderes auto sein wird. ich kann nicht verstehen, warum ein auto nach den heutigen design-standards entwurfen und erst 4 Jahre später gebaut wird. dauert die entwicklung/produktion so lange?wer weiß schon, was in 2007/2008 noch "hipp" ist ...
Laszlo...dein beitrag ist hier wohl wirklich unpassend und sehr intolerant, oder?
-
Mein Tipp:
Fahrt mit einem anderen Auto in der Gegend rum und schwuppdiwupp kommen auch die S rausIch hab das gestern wieder schmerlich erfahren durfen
- zwei stück auf unserer tour und ich im *piiieeep* unterwegs
-
danke ... sorry
aber HG stimmt
-
HG = Oliver_k ... Guckst du hier
Geschlossen?, tztz ....
War bestimmt grad beim Waschen
-
... nein, nein, neeeiiiiinnnnn, bitte nicht aus dem forum rausschmeissen ...
ich kann doch ohne euch nicht leben ...
.
.
.
.
übrigens: ihr seid OT -
... mehr ... mehr ... mehr ... ich will mehr sehen
jürgen, super vorgeschmack -
Ohne wieder ein Farbdiskussion anfangen zu wollen
, aber sorry, diese Entdeckung darf der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden
-
HERZLICHES BELEID ...! Ich hab auch schon lange keinen mehr auf freier Wildbahn entdeckt
. Ist ja eigentlich gut, nur sehe ich eben auch gerne mal ein schönes Auto auf der Straße
... Hey Micha, du solltest halt auch nach den männlichen S Ausschau halten, die sind in der Überzahl
-
ich bin erschüttert ... habt ihr sonst nichts zu tun???? hey, bei mir geht schon so viel zeit hier im forum flöten, dass ich niemals neben meinen anderen verpflichtungen
noch in anderen foren aktiv sein könnte ... *wieder-ärger-dass-ich-falschen-job-und-keine-reiche-erbtant e-hab*
edit: trotzdem auch glückwunsch -
... aber bitte den schönen namen 'mercedes' nicht verunstalten
peter... ich träume von anderen dingen und da gehört dieser mercedes ganz sicher nicht dazuaber er hat immerhin ein paar staunende blicke von mir erhascht. toller anblick, aber kaufen würde/könnte
ich ihn mir sowieso nie *kopfschüttel*
-
03/2003
37.500 km
* alles in ordnung, bisher nur reguläre werkstattbesuche *
außer kleinigkeiten:- unregelmäßiges piepsen des zündschlosses nach herausziehen des schlüssels - trotz stundenlanger suche konnte problem in der werkstatt nicht gefunden werden, kann nun aber damit leben
- gleich nach auslieferung defekte intervallschaltung - wurde kostenlos von werkstatt beseitigt
sonst hat mich mein baby noch nicht im stich gelassen *dreimalaufholzklopf* - unregelmäßiges piepsen des zündschlosses nach herausziehen des schlüssels - trotz stundenlanger suche konnte problem in der werkstatt nicht gefunden werden, kann nun aber damit leben
-
wäre doch mal eine idee, oder? ein clubeigenes paparazzi-kennzeichen "MEL S2K"
warum geht eine freie kennzeichen-wahl in der schweiz und in österreich, aber mal wieder nicht in deutschland?ich hab mal vorsichtig bei der zulassungsstelle nachgefragt, damit die heute auch noch etwas zum lachen haben
mit dem "MEL S2000"-nachtrauernden grüßen
mel -
stocky schrieb am Thu, 16 September 2004 09:13
Dankeschoen...Du hast ja so langsam ein Fotoarchiv
nö, das forum hier... und ich weiß eben auch, was ich mal vor der linse hatte
-
danke oliver, aber das war mir schon klar
und deswegen ziehe ich nicht nach münchen
ich meinte: sonderkennzeichen!, also ortsunabhängig ... so wie das Franzl hat ...