Ich finde - selbst nach fast 5 Jahren - nichts am Innenraum auszusetzen Ich vermisse nix und brauch auch keine fummeligen unnötigen Schalter und Anzeigen zusätzlich ... einfach, schlicht, nicht überladen, dennoch funktional - und es kann schon nicht so viel kaputt gehen
Beiträge von Mel S.
-
-
Hallo Technik-Freaks,
zufällig hab ich bei ebay grad dieses Angebot gesehen .. ist das wirklich machbar?!
http://cgi.ebay.de/FFB-Klappschlu…1QQcmdZViewItem
Das hieße ja, dass man nur noch den Schlüssel "irgendwie" an die FFB dranbasteln muss und schon hat man EINEN Schlüssel inkl. FB
. Für den Preis ist das auch ok ... Mir fehlt allerdings der technische Verstand, ob dies wegen der Elektronik überhaupt möglich ist.
Freu mich auf eure Kommentare
Danke & Gruß
Mel ... ich oute mich, dass ich das System am S echt altbacken und umständlich finde
-
Zitat
Original von Anika
ich hab mir schon überlegt, ob es wohl noch Mädels hier gibt, oder ob ich mit den Jungs zum Pinkeln muss *gg*... würde ich z.B. vorziehen, die brauchen nicht so lange zum Nachschminken
-
Zitat
Original von Takumi
Herzlichen Glückwunsch! Die gelben sind die besten und schnellsten: [Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/3893/numberfg8.gif]Ist das der aus Bitburg?
Coole Grafik ... mir hüpft der gelbe da zu sehr, da wird einem ja schlecht
-
Zitat
Original von Mel S.
... keine Sorge, die sind nur am Anfang so nett... danach werden sie frech - aber umso liebenswerter
Anika, warum hast du dir Sorgen gemacht?!
Grüßle
Mel
-
Ich kann zwar nicht so schön flirten wie die Jungs, aber will dich trotzdem hier HERZLICH WILLKOMMEN heissen!!
Viel Spaß mit deinem S (wenn auch erst im Frühjahr) und hier im Forum sowieso ... keine Sorge, die sind nur am Anfang so nett
Viele Grüße
Mel
-
Zitat
Original von HH-S2000
haha,sie war nicht so mein typ,habe sie einem freund klar gemacht!!!Und selbst wenn sie dein Typ gewesen wäre, hättest du einen Korb bekommen
... Ihr seid immer so süß und denkt, alle Frauen warten nur darauf, von euch ausgesucht zu werden
Aber dennoch, coole Geschichte, da bekommt man sicher den Mund nicht mehr zu, ob solchen Reichtums ... naja, aber glücklicher sind sie auch nicht (damit tröste ich mich jedenfalls immer)
-
... aber sieht saustark aus
(ich hoffe, die Auflagen sind nicht so streng, wie beim Kalender
)
-
Eigentlich sieht es ja ganz schön aus
- sogar in Stuttgart ist alles weiß ...
Aaaaaber ...
Mein Baby hat gestern Abend schon eine Ladung Salz auf der AB abbekommen ... und auf dem Heimweg heute Nacht ist er über wildromantisch mit leichtem Zucker überstreuten Straßen gerutscht.
Auch trotz guter Reifen bemerke ich eine leichte Anspannung beim Fahren ...
-
Zitat
Original von Ebola
@MelFalls du mich meinst... seit 10.11.2007 - 7 Jahre unzertrennlich
u.a.
Schön, das hört man gerne
-
Neee, leider nicht ... wegen der fetten Sponsoringmaßnahmen für den Hockenheimring gestrichen
-
Ich muss sagen, dass S2000-Fahrer nicht nur bei Autos Geschmack haben - sondern auch bei den Freundinnen/Frauen
(sofern sie es wirklich sind
)
-
Zitat
Original von stocky
Das esrte Bild ist ja mal supergenial!Die anderen zwei auch - ist schließlich super Werbung für meinen Arbeitgeber
-
Wirklich sehr schick!!
Die Page gefällt mir auch sehr ... Sollte man bei einem Wien-Besuch doch glatt einen Friseurtermin einplanen
-
Unser diesjähriger "kleiner" c2c-Cabrio-Ausflug ging nach Südfrankreich :D, frei nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel"
... Wir waren mit 5 Fahrzeugen ca. 2.900 km und auf 35
Pässen unterwegs. Wir hatten wunderschöne 9 Tage Anfang September bei traumhaften Wetter.
Da die Tour von unserem Al einfach genial geplant war, dachte ich mir, dass vielleicht der ein oder andere hier dies auch einmal abfahren will.
Das Roadbook und die Karten sind auf meiner Homepage hinterlegt und so ausführlich, dass ich hier nicht viel dazu schreibe.
Hier ein paar Eindrücke, den Rest gibt es in der Tour-Galerie:
-
Lieber Daniel,
auch hier nochmal - sorry, ich konnte es nicht lassen
- beste Glückwünsche zu deinem gaaaaanz besonderen Geburtstag!!!
Lass es dir gutgehen ... und spiel dir doch selbst ein schönes Geburtstagslied
[Blockierte Grafik: http://mainzelsmile.ioff.de/musik/gitarre2.gif] [Blockierte Grafik: http://mainzelsmile.ioff.de/musik/choir.gif]
Viele Grüße
Mel
-
Zitat
Original von blafasel
Ich bin auch dort angemeldet. Aber anscheinend hat mich von Euch noch keiner gefunden, hehe..Ich hatte nur noch nicht gesucht
.... Klick
-
Mein Profil wird mit Klick über meine Signatur gefunden
Finde es auch eine tolle Sache
Hab sogar eine Schulfreundin aus der Grundschule gefunden, mit der ich seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr hatte
-
Zitat
Original von Alexander G
hai mel
hast ihm wohl von deinem fahrwerk erzählt und mit technischen daten zugequatscht.da war er bestimmt total links
... dazu bin ich noch nicht mal gekommen
Es gibt halt Leute, denen liegt der Internetkram nicht so .. ist ja auch ok, gibt eh schon genug Verrückte hier
Dennis: Muss ich erst Ramona fragen?
-
Wäre gerne dabei gewesen, aber bei uns passt es am Sonntag gar nicht rein
Viel Spaß euch .... Bilder machen nicht vergessen
Grüßle
Mel