Aber jetzt mal ernst:
Hat man/frau die Möglichkeit, sich eine solche Nummer "kaufen" zu können?
Ich tät dann nämlich "MEL S. 2000" bevorzugen ... Hat sich schon mal Jemand diesbezüglich erkundigt? Bevor ich damit anfange .... Letztes Jahr ist mir auf der Bundesstraße auch ein Daimler mit "BOSCH" auf dem Nummernschild im Weg gestanden ...
Beiträge von Mel S.
-
-
so in etwa CLICK
-
... und einer, der für einen Mercedes wirklich klasse und irgendwie anders aussieht! Hatte kürzlich das Vergnügen einen zu bestaunen, da bei mir in der Strasse ein Testfahrer wohnt. Wow
...
-
ooohhhh ratte, gib mir das M ... bittteeee
...
das wäre dann mein kennzeichen ... -
lass es raus
hier von uns wird dich keiner in eine weiße jacke stecken
hast du schön beschrieben ... wie konntest du ihn nur so lange alleine mit den spinnen lassen
ich bin nach zwei wochen england dann auch unruhig geworden, vor allem weil in der zweiten woche dann immer ein s in der nähe rumgedüst ist ... hab mich zwar immer gefreut, aber war irgendwie auch grausam! -
hubbs, kein problem, ich übernehme deine praxis (und deinen garten
). dann kannst du fahren, geld verdienen und testen. wenn tolle wägelchen dabei sind, kann ich dir abends auch noch ein paar kilometer abnehmen ...
-
man suche unter "löblich"
-
stocky schrieb am Wed, 15 September 2004 09:31
Waer nix fuer Mel gewesen.
Die konnte schon nicht zusehen wie Ihr S das Airpanel eingebaut bekam.
Na OK...war ja auch direkt am Herzen des S und die beiden Operateure waren nicht gerade zimperlich.
... danke übrigens auch für deine mithilfe
naja, du hast mich wenigstens mit deinem handy vom geschehen abgelenkt und nun ist mein s ja auch wieder mehr als gesund
-
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an ...*tataaaa*Micha B
Genieße den Tag und natürlich dein neues Lebensjahr, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner S
Viele Grüße
Mel -
Klasse Juha, das ist ne super Seite ... Dankeschön!
-
ich habe mir erlaubt, im Bistro einen extra Thread anzulegen, da der Titel nicht mehr so passend ist ...
siehe hier -
oceanmelll ... erhalten eingebaut
dankeschöööönnnn ... an alle helfenden hände (und das waren nicht wenig)
auch wenn ich allen wartenden das warten nun noch schlimmer mache: aber er zieht auch bei mir (im dritten gang) deutlich besser weg ... wow, war die heimfahrt grad genial ... danke an den club und alle beteiligten (besonders dafür, dass ich nun noch schneller fahren muss)
viele grüße
mel -
dann setzt du dich mit einem grammatik- und wörterbuch hin, lernst richtig deutsch und wartest auf uns
*spass*
*micha-ärgermodus-an*
vielleicht kannst du auch den rostspuren folgen, die micha vorgelegt hat
*micha-ärgermodus-aus* -
Micha B schrieb am Fri, 10 September 2004 21:46 Jan_B schrieb am Fri, 10 September 2004 21:44
Ich bin ja scho froh wenn wir den Parkplatz findenDa kommst Du mit Gerlingen daher.
Fährschd du A8 und häldsch nach krasse Leonberger Kreuz an !
Kongred Einfach !
neee, aber kaffee gibts nur vor dem leo-kreuz *verunsicher* -
hi micha!
erinnere mich bitte dran, dass ich ne dvd für dich dabei habe ... nicht dass ich die wieder mit nach hause "schleppe"
also wir fahren gegen 6.40 uhr weg ... jan, dann gibts kein käffchen mehr -
kaffee schon
aber in meinem haushalt gibt es keine thermoskanne
weil ich frischen kaffee bevorzuge ... wenn ihr rechtzeitig in gerlingen seid, könnt ihr einen frischen lecker senseo-kaffee haben ...
-
auch - für den ziemlich unwahrscheinlichen fall - wenn sich morgens 5.30 eine junge dame mit kurzem mini auf deiner motorhaube aufwärmen möchte
das werden wir dann aber mal genauer anschauen ...
bis morgen, ist ja nimmer lange ... ab ins bett, wenn es so früh losgeht
viele grüße
mel -
kann ich das nicht auch erst am samstag machen (lassen
) ... weil ich hab heute wirklich gaaaar keine zeit mehr
MEIN ANGEBOT: ich beehre euch mit meiner anwesenheit beim jahrestreffen
Oliver
edit: peter, mein panel bitte nicht vergessen mitzubringen -
oliver_f schrieb am Fri, 10 September 2004 08:04
Brings mit, dann bauen wir es schnell vor Ort ein.
*schüchternfrag* und *blinzel* meins auch? -
peter_b schrieb am Fri, 10 September 2004 07:08
Hai,
na dann weiß ich ja, wer heute einen ausgibt......
neee, morgen ist besser
edit: michi - gratuliere!!!! du hattest ja in deiner jugend schon einen guten geschmack