Beiträge von Mel S.

Micha B schrieb am Mon, 02 August 2004 00:52

Hey Tourmelli,

von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die Planung dieser wunderschönen Tour,
    hast dir das Tourmelli redlich verdient !!!! NodRazz

Ach, da fällt mir noch was ein .....

..... hab auch noch Bilder ... Rolling .... soll ich ??? LaughingLaughingLaughing

uuuuuunbedingt ... Very aber nicht alle RollingConfusedEmbarassed

wir waren am samstag übrigens nochmal im kloster und haben erfolgreich ausprobiert, ob man auch am wochenende direkt im hof parken kann ... diesmal hat es auch beim italiener geklappt und dem parkplatz direkt davor Very

edit:
    das könnte man wirklich für ein größeres event einplanen ... die location für den 'absacker' passend zum zeitalter des klosters hätte ich auch schon im kopf.

3 wochen ... Cool bin heute erst dazu gekommen, ihn mit hand zu waschen und meine zweite schicht lg draufzupolieren. will während dieser kur meinen 's'chatz nicht unbedingt in der waschstraße malträtieren.

los jetzt, dach runter und raus in die 's'onne! Very

Embarassed ... die zeiten der dreckigen felgen sind vorbei Razz ... heute steht er wieder frisch geglasst und stolz auf der straße ... Very Happy ... und freut sich auf die kleine ausfahrt nachher ...

yves, lieber dreckige felgen am s, als gar keinen RazzLaughingWink

Laughing

hhmmm, was ist passiert? da war portugal noch auf siegeskurs ... und außerdem war's richtig schön da, fand ich ... auch wenn ich mein radler selber zahlen 'musste' VeryWink

kennst du noch noch etwas vergleichbar schönes 'open air' in der gegend?

achso: danke, dass du unsere gruppe anführen möchtest Twisted CoolLaughing

tourmel Twisted du mich auch ! Laughing

wo liegt denn jetzt die 'power auf der lauer' Rolling ich vermisse deine anmeldung noch WinkVery

freu mich schon, das wetter ist ja spiiiiitze Surprised

hab in maulbronn nachgefragt, da dürfen wir auch ohne genehmigung im innenhof des klosters 'parken und fotografieren' Very da gibts auch nen kleinen biergarten Cool

seid ihr damit einverstanden, dass wir zum schluss wieder nach böblingen ins brauhaus gehen?

bis denne ... nur noch 9 stunden ... Very

ps für ortsfremde:
    treffpunkt mcdonalds sindelfingen
    = tilsiter straße 15, beim breuningerland

Micha B schrieb am Sun, 18 April 2004 23:57

Tja, Stuttgart scheint ne miese Gegend zu sein... Twisted Evil
    Heut hat mich auch ein Stuttgarter nicht gegrüßt, war auch Fusgänger Rolling EyesLaughingLaughing
    S-xx .... und die wunderschönste Zahl dahinter ... silber/rot, dabei bin ich ihm wild winkend fast vors Auto gesprungen...

hey, den haben wir am sonntag auch am strassenrand gesehen Very Happy ... dahinter stand ein orangener nsx, vor lauter staunen, hab ich fast den s übersehen Embarassed

aber beide zusammen, das war ein richtig guter anblick Very Happy

ich muss leider absagen Confused ... der termin kam jetzt doch ziemlich überraschend und ich habs total verschwitzt. Embarassed

ich wünsche euch allen einen super schönen tag mit viel sonnenschein, schönen strecken und wie immer netten leuten. freu mich schon auf das video, jürgen WinkVery Happy

viele grüße

mel

Nun brauchen wir nur noch ...

JEMAN(N)DEN  Very Happy , der die Gruppe anführt Cool

Ich hab die Karte sowie die detaillierte Route als PDF, die ich zur Vorbereitung selbstverständlich gerne vorab zumailen kann

Freiwillige vor!

Very Happy

hi! hab die ganze nacht wie wild gesucht Very HappyWink

was haltet ihr von einer tour in dieser gegend?

attachment.php?attachmentid=10553

dann können wir auch in sifi starten.

länge: ca. 115 km
    dauer: ca. 2 stunden

die zwischenstation in maulbronn/kloster eignet sich spitzenmäßig für tolle fotos Very Happy

oder habt ihr etwas besseres gefunden?

werde das event jetzt mal einstellen. treffpunkt 18.30 MCD in sifi.

edit:

zum event anmelden? dann bitte hier entlang!

Thomas_S2K schrieb am Tue, 27 July 2004 22:10

allein was die ANFAHRT schon gekostet hat, daß frißt man schwer wieder rein Wink ...

denk´ doch nicht so materiell Arrow es hat riesen spaß gemacht, da zuzuschauen, für so etwas fährt man schon mal gerne den einen oder anderen kilometer (der weg ist das ziel Wink) ... ich weiß, für dich lohnt es sich nur, wenn es ein paar chiccas anzustarren gibt WinkVery Happy

Micha B schrieb am Tue, 27 July 2004 19:31

Hi Jungs&Mädels,

wie kann man den Werdegang im Profil formatieren?
    Benötige zumindest ein "Enter" um eine Liste schreiben zu können...
    Gehen auch "Fettschrift" und Farben ?

Merci,

Micha

werdegang so etwa? Laughing da brauchst du keine formatierung Very Happy

hallo, ich bin der micha und bin x jahre alt. ich tu am liebsten basteln, mag fettschrift und farben und finde mädchen doof. ich hab ein spielzeug, das ich ganz doll lieben tu. das ist meine s und wenn ich groß geworden bin, werde ich sie heiraten. wenn du mehr von mir wissen willst, schreibe mir eine postkarte mit einer schönen großen bunten briefmarke drauf. mein onkel sagt nämlich immer, dass briefmarkensammeln cool ist. achso, kann mir vielleicht jemand helfen: ich suche noch ein "enter".

Laughing sorry, ich konnte nicht anders Wink