Beiträge von Mel S.

so, schön war´s ... super wetter, nicht soooo viele besucher wie beim 24h-rennen, tolle location, viele schöne und schnelle autos ... natürlich hab ich bilder gemacht, die ihr hier anschauen könnt, falls es interessiert.

wir sind leider nicht bis zum schluss geblieben, da das rennen wegen eines unfalls (kein personenschaden) gegen 16.30 uhr nochmals neu gestartet werden musste ...

war richtig schön, auch wieder einige wenige aus dem forum getroffen zu haben Very Happy

Laughing ... Twisted Evil

micha, ich dachte du bist gentleman und unterstützt mich tatkräftig dabei Very Happy ok, die fotos mache ich selber, den rest übernimmst du! Razz noch steht das event unter meinem namen nicht im forum Very Happy

werde versuchen (kann aber wirklich nichts versprechen) heute abend mal etwas schönes zu suchen. aber verlasst euch nicht darauf - selber auch überlegen schützt vor dem desaster, dass wir den abend auf dem parkplatz von mcdoof verbringen müssen!

ich würde außerdem gerne auf das anführen der gruppe verzichten! da bin ich euch mit 100%iger sicherheit zu langsam/langweilig. es ist mir wirklich ernst mit dem einhalten der tempolimits (also nix mit 130 km/h bei 60er limit auf der landstraße). ansonsten bleib ich lieber sicher zu hause ... und sitze dort meine letzten 18 tage bis zum fristablauf ab Confused

bis später dann! hab jetzt erst noch andere verpflichtungen Very Happy

Hab ich eben durch Zufall gefunden .... und siehe da, es gibt auch noch Mel´s in anderen Foren Very Happy

Schaut mal hier

Ist das eine Überlegung wert?

Edit: ... hier der Volltext

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hallo Leute,

bei Recherchen für eine neue TV-Show stieß ich im Internet auf dieses interessante Forum und habe auch schon eine Mail an den Betreiber geschickt:

Kurz zu meiner Person:

Als TV-Produzent durfte ich in den vergangenen Jahren so einige große Fernsehshows gestalten und produzieren, wie zum Beispiel 11 Jahre lang "Wetten, dass" zunächst mit Frank Elstner, später dann mit Thomas Gottschalk, "Verstehen Sie Spaß", "Millionär gesucht (mit Günther Jauch für RTL) und zuletzt "50 Jahre Rock", erneut mit Thomas Gottschalk.

Nähere Infos findet Ihr auf meiner Homepage holmdressler.tv

Seit Mai letzten Jahres produziere ich als Unterhaltungschef von Studio Hamburg von München aus große TV-Events für alle Sender.

Nun zu meinem nächsten Projekt:

Für SAT 1 bin ich in Vorbereitung für eine große Musikshow unter dem Arbeitstitel "Die große Cabriolet-Show", die am Pfingstsamstag oder am Pfingstsonntag nächsten Jahrens live über die Bildschirme flimmern soll!

Im Rahmen einer zweistündigen Open-Air-Show wollen wir die schönsten und hippsten Cabiolets vorfahren lassen, die jemals weltweit gebaut worden sind. Umrahmt von Auftritten nationaler und internationaler Rock- und Popstars, die ihre größten Sommer-Hits präsentieren, die man am liebsten im fahrenden Cabrio hört!

Und wir wollen während der Show alle TV-Zuschauer daheim am Bildschirm die "Top Ten" aller bisher gebauten Cabrios wählen lassen!

Für gute Vorschläge aus dem Kreis der Cabrio-Fans hier wäre ich absolut dankbar!

Möglicherweise könnte man ja über das Internet Vorwahlen für die große Show starten? Sollte man alle Cabrios "in einen Topf" werfen oder wäre es ratsamer, Kategorien einzuführen? Denkbar ist auch großes Cabriotreffen anläßlich der Show.

Auch über die Location machen wir uns derzeit noch Gedanken. Wir denken beispielsweise an ein großes Autokino in Berlin, aber auch an eine Arena wie die in Xanten. Aufgrund der Wetterproblematik müsste man das Areal eigentlich großflächig überzelten. Auch die überzeltete Freifläche am Münchner Flughafen zwischen den Terminals 1 und 2 wäre denkbar.

Jedenfalls wird das Ganze bestimmt ne lustvolle Angelegenheit!

CU!

Holm Dressler
    Studio Hamburg
    Head Of Entertainment
    Notburgastr. 10
    90639 München

Tel.: 089-1790070
    Fax: 089-1781012
    Email: hdressler@studio-hamburg.de

E-M_S2K schrieb am Tue, 27 July 2004 10:46

Na, da hat sich wohl der Donnerstag mit riesiger Mehrheit Laughing durchgestzt.

Wie schauts aus?
    Treffen wie gehabt gegenüber von MC in Sifi?
    Uhrzeit: so gegen 18:30 Uhr?
    Hat sich schon jemand gedanken über die Strecke gemacht?

Bis denne
    Eckhard

PS:
    Darf leider keine Events anlegen (erst ab Sonntag)
    Als Meeeeeelllll bitte Laughing

würde vorschlagen, dass wir den teffpunkt erst ausmachen, wenn wir auch wissen, wo wir hinfahren, oder? Rolling Eyes eckhard, du bist ja mobil, oder?

dann hab ich am donnerstag ja doch etwas vor Very Happy

strecke: sindelfingen ----> böblingen biergarten Laughing das finde ich auch noch Wink

neee, im ernst: ich kenn´ mich in der gegend auch nicht so gut aus, aber wir sollten eine kleine route vorher im kopf haben. leide grad etwas unter zeitarmut, aber bin bereits wegen meiner anderen cabrio-ausfahrt (firma) schon am tüfteln, nur diese strecke wäre eindeutig zu lang (200 km, bis runter nach sigmaringen).

eckhard: wenn ich ein event anlege, bin ich doch nicht automatisch für ne strecke verantwortlich? Rolling Eyes .... hat keiner eine idee? schwarzwald?

edit: toll, dass ihr euch alles für donnerstag entschieden habt Wink

Micha B schrieb am Sat, 24 July 2004 20:47

Also Leuts !

Hier die Abstimmung...
    Entweder Mittwoch , Donnerstag oder egal (=Mi oder DO Rolling Eyes )

Donnerstag Razz ... kann am Mittwoch leider nicht ... außerdem regnets da bestimmt noch Very Happy

kann ja wohl nicht wahr sein ... jetzt postet keiner mehr ... wollt ihr mich alle ärgern???

dann erzähl ich euch eben, dass ich heute abend zu "wir sind helden" auf die esslinger burg gehe und mich schon riesig freue Surprised das wetter wird mich heute wohl das erste mal dieses jahr nicht enttäuschen - sonne satt, wird sicher ein g***** open air ... ist zufällig jemand von hier auch dort?

so, auf jetzt ... POSTET DOCH ENDLICH!!!!! Very Happy

Thomas_S2K schrieb am Thu, 22 July 2004 11:37

es ging um die jungs mit der farbe Wink ... gings immer!

mädchen dürfen ja babyblau fahren Wink Wink ... jungs, die lieber mädchen sein wollen natürlich auch Wink ...

und außerdem möchte ich bei der gelegenheit nochmal darauf hinweisen, daß ich das nicht als erster angesprochen hab (obwohl mir der finger gejuckt hat Wink ) ...

ich weiß, ich sollte meine klappe halten, aber mir juckt der finger auch Wink

es geht hier nicht um jungs oder mädels, sondern um deine provokante art und weise, hier auf der wahl der autofarbe rumzuhacken - und das bereits in einem ich-bin-neu-hier-thread. so langsam wird es öde ...

btw: ich fühl mich auch nicht persönlich angegriffen, weil ich eben weiß, was ich schöne's' hab Razz

Halloooo! WaveSmile

Wir werden bald den fünfstelligen Zählerstand verlassen Surprised Muss jetzt leider weg, kann aber bitte Jemand aufpassen und dann einen Screenshot posten?

Danke ...

Und Danke, für die vielen informativen und mehr oder weniger sinnvollen aber lustigen Beiträge! Very Happy Macht doch immer wieder Spaß hier Wink

EL-Type schrieb am Tue, 20 July 2004 23:11

Auch ich bin inzwischen vom S2000-Fieber gepackt ...

dann wünsch´ ich dir auf keinen fall 'gesundheit', sondern weiterhin viel spaß mit deinem s und hier bei den ganzen 's'üchtigen. Very

btw: tolle farbe Thumbs