Wahnsinn, der hat es sich da drin richtig gemütlich gemacht
Beiträge von Mel S.
-
-
Hallo Herr Robo,
auch von mir die besten Glückwünsche!!!!!!
Viel Spaß im neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße
Mel
PS: Wer hat denn die schicke Jacke gestrickt?! Toll!!
-
Zitat
Original von stocky
Meinst Du den, den Du letztens anhattest?!
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/465d82ed964798.2/Schwarzer_Minirock_mit_weissen_Punkten_2.jpg]
Mirko, den Rock hast du noch? Schön, dass du das Geburtstagsgeschenk so ehrst!!
Erik, ich trag keine Röcke - bin ich ne Frau, oder was?!
-
Erik, also sooooo S-infiziert bin ich nun auch wieder nicht, dass ich mich so an ihn heranmache. Da tät ich schon lieber Jemand anderes fragen
... Das direkte "auf ihn zugehen" von einer Frau war ihm wohl etwas suspekt
-
Hat sich erledigt ... hab ihn heute auf der Straße und in der TG abgefangen
... kein Internet-Foren-Typ
, aber dennoch sehr begeistert vom S. Jetzt hat meiner tagsüber die beste Gesellschaft, mit den Porsches ist er nicht ganz warm geworden
-
... der Minirock, Mirko, ist hier das Elementare !!!
Hast du den auch schon gebügelt?
-
Zitat
Original von Sönke
...wenn die feine Dame wieder ihre sexy Moonboots trägt.
(habe ich tatsächlich dieses Jahr schon gesehen :?)Ich auch, jede Menge sogar und das Ende September ... man muss nur nach London fliegen. Die Mädels tragen selbst im Spätsommer mini Minirock und Boots
Hauptsache IN sein
Edit:
Woran merkt man, dass der Winter kommt?
.... dass man 17 Uhr schon denkt, man hat feine 3 Überstunden gemacht und kann am nächsten Tag dann später kommen
... das Arbeitszeitkonto holt einen dann auf den Boden der Realität zurück.
-
Muss ich mir Gedanken um meinen Fahrstil machen, wenn meine Mutter und Schwester definitiv nicht mehr bei mir mitfahren wollen?!
Dafür gab es auch schon Leute, die u.a.(!) bei der "Rote Lach" im Schwarzwald nebenan schlafen konnten ... und auch sonst ist der Großteil sehr entspannt - die meisten wissen, wieviel mir an dem S liegt und das sie recht sicher sind, weil ich aufpasse wie d'Sau.
Ein hier nicht ganz unbekannter Ehrenpräsi
wollte (und durfte) meinen S mal vom Nürburgring nach Hause fahren, währenddessen ich tatsächlich auch eingeschlafen bin
... ein relativ kurzfristiger Tankstopp riss mich dann aus dem Schlaf
- und wir waren sehr schnell zu Hause
Ich bin ein recht guter Beifahrer und hart im nehmen - mir macht es in anderen Autos wirklich Spaß (gell Walter?
) ... aber in MEINEM S und bei Kurvenfahrt zappel ich doch etwas nervöser auf dem Beifahrerplatz herum .. deswegen kommt das sehr selten bzw. nur in "Not"situationen vor
Mein Freund jedenfalls gibt sich wirklich Mühe
-
Schade
... Jetzt stehen wir jeden Tag direkt oder fast nebeneinander in unserer Tiefgarage und keine Reaktion auf meinen Zettel bzw. hier im Forum. Kann ich nicht verstehen. Soll es tatsächlich S-Fahrer geben, die nicht stolz drauf sind und auf so etwas gar nicht reagieren
Vielleicht überlegst du es dir nochmal
Hoffnungsvolle Grüße
Mel
-
Bei uns auch leider eine Absage, ist zu heikel .... freu mich dafür auf das Frühjahr
Viele Grüße
Mel
-
Schubi an Schubi
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!Viele Grüße
Mel
-
So ein Ärger ... Unter den Umständen werden wir am Sonntag nicht mitfahren - trotz neuer Winterreifen, aber ich kann die Dunlops noch nicht abschätzen und hätte wohl eher mehr Respekt und Angst, als Spaß
Vielleicht klappt es die Woche drauf ... oder aber im Frühjahr wieder als Saisonauftakt
Wenn ihr dennoch fahren solltet: Knitterfreie und tolle Ausfahrt auf meinem heiß und innig geliebten Hahntenjoch !!!!
Grüße
Mel
-
Auch von mir die besten Glückwünsche für ein tolles, neues Lebensjahr!!
Viele Grüße
Mel
-
Also, in Photoshop Elements findet man die Funktion unter
Überarbeiten - Beleuchtung anpassen - Gegenlicht/Aufhellblitz
MICHAAAAAAA, jetzt löse aber mal auf hier
-
*schwärm*
Super Arbeit
Mir gefällt das immer besser ... !!!
-
-
"Gleiche Farbe".... neee, das passt nicht. Ich schau mal, was genau dabei steht, wenn ich mal wieder daheim bin ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese "Korrektur" nur in der Billig-Elements-Version geben soll
-
Du bist mal so was von gemein
... Wie soll ich jetzt noch unbekümmert eine Mandarine essen
*schüttel*
Naja, es ging hier ja auch nur um den Duft
-
... wenn die Leute anfangen blöd zu gucken, weil man offen fährt
-
Photoshop Elements
Ich hab es nicht im Büro, kann nicht genau sagen, wie das alles heisst (ich klicke immer automatisch an *g*) ... irgendwo im Menü "Bild bearbeiten", da wo auch die Auto-Tonwertkorrektur, Farbkorrektur und Sättigung zu finden sind - da gibt es einen Menüpunkt "Belichtung" --> Aufhellblitz --> Gegenlicht